Header image

Zeltlager vs. Luxuscamp: Sat.1 schickt die Promis auf den Campingplatz

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Zeltlager vs. Luxuscamp: Sat.1 schickt die Promis auf den Campingplatz

von BBfun » 8. Aug 2019, 09:39

Das Promi Big Brother Haus 2019 kommt ungewöhnlich daher: Die Macher schicken die Bewohner in diesem Jahr auf den Campingplatz. Gartenzwerg, Holzzaun, Zelt und Wohnmobil: Im Zeltlager ist die Idylle fast perfekt. Doch auf der anderen Seite des Gartenzauns wartet Luxus pur. Wir stellen euch das Promi Big Brother-"Haus" in diesem Jahr vor.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Die ersten Kandidaten sind eingezogen: Campingplatz dien

von Blue7 » 8. Aug 2019, 10:32

Mal wieder die selbe Einfallslosigkeit wie seit 5 Jahren.
Arm und Reichenbereich. Wo manipulativ dann jeder mal wieder überall sein darf
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Re: Die ersten Kandidaten sind eingezogen: Campingplatz dien

von bb2000 » 8. Aug 2019, 11:55

Stimmt ein Bereich wo dann alle zusammen rumgammeln, wo es kein Wechselmatch etc. mehr geben wird wäre natürlich interessanter. :gaehn:





Nicht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die ersten Kandidaten sind eingezogen: Campingplatz dien

von Blue7 » 8. Aug 2019, 12:03

1. mal was anderes und 2. über Jahrzehnte in UK und Australien sehr erfolgreich.
Was bringen mir 2 Bereiche wenn sseitens Endemol und Sat.1 eh solange die Leute in Duells geschickt werden bis sie wechseln dürfen.
Seit PP3 geht das immer schneller. Ich sag nur PBB4 wo nach gerade mal 4 Tagen alle in beiden Bereichen waren. Da gibt es kein Kampf der "Promis" mehr um wirklich in anderen Bereich zu kommen, so wie wir es aus PBB2 kannten. Denn da gab es Promis die 14 Tage im Keller waren.
Das ist für dich besser. Das die Promis den Armen Bereichen genießen weil sie wissen, müssen nix tun, dürfen eh durch Matches bald rüber. Das finde ich langweilig.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Re: Zeltlager vs. Luxuscamp: Sat.1 schickt die Promis auf de

von Jenny » 10. Aug 2019, 12:37

8O Gott! Das nennt man Luxusbereich? Ich würde eher ein Massagesalon ...... Ihr wisst was ich meine.
Nicht schön. Dafür der Campingplatz besser. :D
Kandidaten? :kopfschüttel: Bis auf Ztlako :trippel: der hat sich nicht viel geändert.
Frage: Warum werde Menschen gleich nach einen Auftritt im TV als Promi gehandelt? Ist mir ein Rätsel. :fingerthink:
Sorry, ich kenne keinen außer Zlatko.
Jenny
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste