Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

von BBfun » 30. Jul 2019, 21:28

Der Pauschalurlaub im Sommerhaus der Stars 2019 geht weiter. Auch in Folge 2 mussten die Kandidaten wieder in der Nominierung ein gegnerisches Paar benennen, das ihrer Ansicht nach auf die Abschussliste kommen soll. Einen Auszug hat dies aber auch dieses Mal nicht zur Folge, auch wenn trotzdem ein Paar die Show verlassen hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

von Michael Gross » 2. Aug 2019, 06:23

Wer hätte denn gedacht, dass ausgerechnet der Menowin der einzige richtige Mann im Haus ist? Er war der einzige der das eklige Spiel abgebrochen, und auch der einzige der den asozialen Grapscher deutlich in die Schranken verwiesen hat. Er lässt sich eben nicht vollkommen erniedrigen. Hut ab vor so viel Zivilcourage!
Fräulein Müller ist 18, zeigt gern ihren schönen Körper und kuschelt auch gern mit ihrem Freund. Sie ist volljährig und macht das ja alles aus freien Stücken (aus welchen Gründen auch immer). Wo die Liebe hinfällt da wächst eben kein Gras mehr ;-). Das Herr Wendler charakterliche Schwächen hat war schon bekannt. Aber was er sich an gezielten Beleidigungen gegenüber Steffi geleistet hat ist einfach nur noch asozial. Dazu seine Aussage, dass sexuelle Handlungen an 12 jährigen grenzwertig seien. Lieber Wendler, Sie Mann ohne Mimik, Kindesmissbrauch sollte man nie als grenzwertig bezeichnen. Auch nicht am frühen Morgen unter den besonderen Bedingungen des Sommerhauses.
Im Grunde genommen beste Fernsehunterhaltung wo man wieder mal mit den Finger auf die Doofen im Fernsehen zeigen kann und man sich selbst so schön überlegen fühlt. Ich habe Tränen gelacht, auch bei dem Ekelspiel (schäm).
Der asoziale Lustgreis ist raus und Sabrina kommt rein und legt die angeschlagenen Nerven der Insassen noch mehr blank. Ich freue mich schon auf Dienstag!
Michael Gross
 

Re: Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

von Michael Gross » 2. Aug 2019, 06:25

Wer hätte denn gedacht, dass ausgerechnet der Menowin der einzige richtige Mann im Haus ist? Er war der einzige der das eklige Spiel abgebrochen, und auch der einzige der den asozialen Grapscher deutlich in die Schranken verwiesen hat. Er lässt sich eben nicht vollkommen erniedrigen. Hut ab vor so viel Zivilcourage!
Fräulein Müller ist 18, zeigt gern ihren schönen Körper und kuschelt auch gern mit ihrem Freund. Sie ist volljährig und macht das ja alles aus freien Stücken (aus welchen Gründen auch immer). Wo die Liebe hinfällt da wächst eben kein Gras mehr ;-). Das Herr Wendler charakterliche Schwächen hat war schon bekannt. Aber was er sich an gezielten Beleidigungen gegenüber Steffi geleistet hat ist einfach nur noch asozial. Dazu seine Aussage, dass sexuelle Handlungen an 12 jährigen grenzwertig seien. Lieber Wendler, Sie Mann ohne Mimik, Kindesmissbrauch sollte man nie als grenzwertig bezeichnen. Auch nicht am frühen Morgen unter den besonderen Bedingungen des Sommerhauses.
Im Grunde genommen beste Fernsehunterhaltung wo man wieder mal mit den Finger auf die Doofen im Fernsehen zeigen kann und man sich selbst so schön überlegen fühlt. Ich habe Tränen gelacht, auch bei dem Ekelspiel (schäm).
Der asoziale Lustgreis ist raus und Sabrina kommt rein und legt die angeschlagenen Nerven der Insassen noch mehr blank. Ich freue mich schon auf Dienstag!
Michael Gross
 

Re: Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

von jessica » 3. Aug 2019, 10:20

:x oh no! nun kommt noch die sabrina schreihals ins haus. muss noch mehr schrott ins sommerhaus?
nein danke! ab dienstag bleibt der sender ausgeschaltet. wie gut, dass es da noch ein feiner film gibt bei der konkurrenz.
jessica
 

Re: Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

von Sami » 4. Aug 2019, 22:21

Herr Wendler ist einfach nur frech. Die Aussage, dass Steffi nicht hübsch ist und älter aussieht, als sie ist, bestätigt meine langjährige Meinung. Herr Wendler hat kein Benehmen. Er denkt, er ist der Größte und jetzt mit einer so jungen Freundin ist er gleich noch einen Meter gewachsen. :kopfschüttel: :kopfkratz: Sabrina passt sehr gut zu dem restlichen Haufen von Peinlichkeiten und Primitivität. 8O
Sami
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste
cron