Header image

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

von BBfun » 21. Okt 2018, 18:20

Das Gewinnerpaar von Love Island 2018 hat sich getrennt. Wie Marcellino auf Instagram erklärte, haben sich seine Gefühle nicht in die Richtung entwickelt, wie er es erhofft und Tracy verdient habe. Drei Wochen nach dem Finale der zweiten Staffel geht das Gewinner-Paar nun also getrennte Wege.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy

von alf » 22. Okt 2018, 09:37

Um sich zu zweit 50.000 Euro zu teilen kann man schon mal eine ordentliche Show hinlegen, im Bahnhofsviertel steigt man für sehr viel weniger mit Leuten ins Bett. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass bei diesen Insel-, Container-, Dschungel- und sonstwas-Shows irgendwas echt und authentisch ist?
alf
 

Re: Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy

von Heiner » 23. Okt 2018, 12:49

War doch klar. Ich habe es sofort bemerkt, dass die beiden zu künstlich waren und die Orgie Familie mit Babyschhe bestätigte mir ein AUS. Geschrieben hatte ich zwei Woche und Aus. Doch eine Woche länger. Schau an. :naughty:
Heiner
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste