Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liebeskrise bei Jessica + Sebastian, außerdem: Zwei Paare müssen gehen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liebeskrise bei Jessica + Sebastian, außerdem: Zwei Paare müssen gehen!

von BBfun » 30. Sep 2018, 14:57

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 18 hat einiges zu bieten. So setzen die Macher in diesem Jahr erstmals auf einen Lügendetektor - und das kurz vor dem Finale! Außerdem müssen zwei Paare die Liebesinsel heute Abend auf RTL2 verlassen. Was sonst noch passiert, lest ihr in unserer TV-Vorschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Liebeskrise bei Jessica + Sebastian, außerdem: Zwei Paar

von Astridf24 » 30. Sep 2018, 19:03

Ich finde es ehrlich von Sebi,das er das zu Jessi sagt.
Er macht sich wirklich sehr viele Gedanken und hat Angst selber verletzt zu werden,deswegen versucht er die Sache rational zu sehen.
Jetzt ist das passiert was er niemals gedacht hätte, das er wirklich liebt vom ganzen Herzen.
Leider sind die zwei noch sehr jung,eine Fernbeziehung ist sehr hart und schwer und Sebi weiss das.
Ich hoffe das Jessi die Kraft und den Mut findet, um mit Ihm weiterhin zusammen zu bleiben.Und auf ein Happy End der beiden.
Denn ich finde die Gefühle der beiden am echtesten.
Das ist das wahre Leben.
Astridf24
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste