Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island heute Abend: Zwei Paare müssen gehen! Außerdem: Liebeskrise bei Jessica + Sebastian. Geht er freiwillig?

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 18 hat einiges zu bieten. So setzen die Macher in diesem Jahr erstmals auf einen Lügendetektor - und das kurz vor dem Finale! Außerdem müssen zwei Paare die Liebesinsel heute Abend auf RTL2 verlassen. Was sonst noch passiert, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

Love Island Vorschau: Heute Abend müssen zwei Paare gehen!

Kurz vor dem Finale gibt RTL2 nochmal Vollgas. Gleich zwei Paare müssen die Liebesinsel heute Abend verlassen. In einem App-Voting konnten die Zuschauer entscheiden, wem sie den Kampf um die 50.000 Euro Siegprämie gönnen – und wem halt nicht. Jana-Ina Zarella wird in der Villa zu Gast sein und das Ergebnis verkünden: Wer muss Love Island verlassen? Sind es Tobias und Natascha, die gerade wieder zusammengefunden haben? Oder Tracy und Marcellino, die nichts mehr zu trennen scheint? Oder sind es Yanik und Lisa, bei denen es erst im zweiten Anlauf richtig Klick gemacht hat? Zur Wahl standen zu guter Letzt auch Jessica und Sebastian.

(c) RTL2

Love Island Folge 18: Es kriselt bei Sebastian und Jessica

Und bei den beiden kommt es in Folge 18 zur Liebeskrise. Sebastian hegt Zweifel, ob eine Fernbeziehung wirklich funktionieren kann, denn er wohnt in Bayern, sie in der Schweiz. Dies führt sogar dazu, dass der Barkeeper die Villa freiwillig verlassen will. Jessica ist tief getroffen und versucht ihn davon zu überzeugen, dass alles wieder gut wird. Ob es ein Happyend gibt, zeigt uns RTL2 erst heute Abend.

Harte Worte von Hulk

Harte Worte von Sebi: Er zweifelt an einer Fernbeziehung – und das zum Halbfinale 😨

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Sonntag, 30. September 2018

Love Island Lügendetektor: Wer sagt die Wahrheit, wer mogelt sich durch?

Nicht auszuschließen jedoch, dass auch der Lügendetektortest auf Love Island seine Spuren hinterlassen hat. Denn neben Yanik und Tobias muss auch Sebastian zeigen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Auch hier haben die Zuschauer per App darüber abgestimmt, wer sich dem Test unterziehen soll. Wem geht’s nur um die 50.000 Euro Gewinn? Und bei wem sind die wahren Gefühle im Spiel? Antworten auf diese Fragen gibt’s heute Abend.

(c) RTL2

Love Island Livestream zeigt RTL2-Sendung online

RTL2 zeigt Love Island heute Abend um 22:25 Uhr. Wer die Sendung nicht vor dem Fernseher ansehen kann, hat die Möglichkeit den Love Island Livestream zu nutzen. TV Now zeigt das RTL2-Geschehen nämlich live im Stream. In den ersten 30 Tagen ist das TV Now-Abo, das man dafür benötigt, sogar kostenfrei nutzbar. Erst im Anschluss entstehen Kosten. Das Abo kann allerdings vorher wieder gekündigt werden. Alternativ zeigt RTL2 die Folgen nachträglich bei TV Now als Wiederholung. Und in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung können diese gänzlich kostenfrei, auch ohne jegliches Abo, angeschaut werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.