Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

von BBfun » 28. Aug 2018, 17:33

Alphonso Williams polarisiert - und ruft Kritiker auf den Plan: Wie echt ist er wirklich? Unsere Kolumnistin hat sich ein paar Gedanken gemacht zum dauerlachenden Sänger im Promi Big Brother-Haus.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

von Lady Bedfort » 28. Aug 2018, 18:16

Ich hätte noch viel weiter und schlimmer die Verhaltensweise dieses hässlichen Pausenclowns kommentiert, aber das wäre bestimmt durch die Korrektur gestrichen worden.
nuvola mach weiter so, wir warten immer auf Deine Kommentare.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Nov 2015, 14:28
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

von nuvola » 28. Aug 2018, 19:45

Lady Bedfort (28.08.2018, 19:16) hat geschrieben:Ich hätte noch viel weiter und schlimmer die Verhaltensweise dieses hässlichen Pausenclowns kommentiert, aber das wäre bestimmt durch die Korrektur gestrichen worden.
nuvola mach weiter so, wir warten immer auf Deine Kommentare.


Das freut mich, Dankeschön!!! :blumenstrauss:
Wer ist wir? :D
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

von Aurora » 29. Aug 2018, 06:44

Vielen Dank Nuvola für die tolle Kolumne! :anbet:
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele :mrgreen:
Ich kaufe Alphonso weder sein ewiges Lachen noch sein Psycho-Gequatsche ab.
Und ich mag Jochen Schropp auch sehr! :love:
Nur diese Moderatorin (den Namen kann ich mir einfach nicht merken...)
geht gar nicht. Ich verstehe nicht, wieso sie ihn nicht alleine moderieren lassen :kopfschüttel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Alphonso Williams

von maria » 29. Aug 2018, 10:14

hallo leute, diesmal ist die promi big brother staffel sehr nervig zu alphonso der ist nicht echt hinterhältig und läster was das zeug hält,
er will gewinnen bitte liebe Zuschauer die anrufen sind vergebens schade dann würde ich es lieber den Johannes oder Daniel gönnen aber nicht den spinner von alphonso
maria
 

Re: nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

von nuvola » 31. Aug 2018, 14:44

Aurora (29.08.2018, 07:44) hat geschrieben:Vielen Dank Nuvola für die tolle Kolumne! :anbet:
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele :mrgreen:
Ich kaufe Alphonso weder sein ewiges Lachen noch sein Psycho-Gequatsche ab.
Und ich mag Jochen Schropp auch sehr! :love:
Nur diese Moderatorin (den Namen kann ich mir einfach nicht merken...)
geht gar nicht. Ich verstehe nicht, wieso sie ihn nicht alleine moderieren lassen :kopfschüttel:


Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat! :blumenstrauss:
Och, Marlene finde ich ganz nett. Viel schlimmer, finde ich ihren Stylisten, diesen Modemörder!
Was war das gestern Abend nur für ein grausiges, goldenes Bademäntelchen? :drama:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste