Header image

Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in Staffel 6

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in Staffel 6

von BBfun » 26. Aug 2018, 13:17

Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. Auch 2018 gab es bereits allerhand zu sehen, insbesondere mit dem Selbstbefriedigungsskandal von Katja Krasavice. Wir haben alle sexy Promi Big Brother-Momente in Bild- und Videoform zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in St

von be creative » 26. Aug 2018, 13:25

BBfun (26.08.2018, 13:17) hat geschrieben:Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. ...


Nö, für mich gehört es nicht dazu. :kopfschüttel: Ganz im Gegenteil wäre ich froh, wenn ich die nackten Mädels nicht mehr sehen müsste und ich bin bestimmt nicht prüde. :tztz:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in St

von meingott » 26. Aug 2018, 18:15

Plastik - Fantastik ... :dancegroup: Na wenn es gegen Krebs hilft ... :kopfkratz: :suspekt:

Gibt es wirklich solche dummen Menschen und warum schaut ihr euch die an? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in St

von Lexus » 26. Aug 2018, 21:02

be creative (26.08.2018, 14:25) hat geschrieben:
Nö, für mich gehört es nicht dazu. :kopfschüttel: Ganz im Gegenteil wäre ich froh, wenn ich die nackten Mädels nicht mehr sehen müsste und ich bin bestimmt nicht prüde. :tztz:

Es gehört dazu, weil sowas schlichtweg in jeder Staffel gezeigt wurde. Ob man es mag oder nicht. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in St

von be creative » 26. Aug 2018, 21:30

Lexus (26.08.2018, 21:02) hat geschrieben:Es gehört dazu, weil sowas schlichtweg in jeder Staffel gezeigt wurde. Ob man es mag oder nicht. ;)


Deshalb schrieb ich, dass es für mich nicht dazugehört, womit ich sagen möchte, dass ich PBB nicht wegen der Nacktszenen gucke. :)
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in St

von Lexus » 26. Aug 2018, 21:58

be creative (26.08.2018, 22:30) hat geschrieben:
Deshalb schrieb ich, dass es für mich nicht dazugehört, womit ich sagen möchte, dass ich PBB nicht wegen der Nacktszenen gucke. :)

Kartoffeln gehören zu jedem Supermarkt - auch wenn man sie nicht isst. Es gibt sie dort. Immer. Und so ist es auch mit Duschszenen und Big Brother. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste