Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1

Promi Big Brother 2018 Bewohner nackt: So sexy zeigen sich die Stars in Staffel 6

Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. Auch 2018 gab es bereits allerhand zu sehen, insbesondere mit dem Selbstbefriedigungsskandal von Katja Krasavice. Wir haben alle sexy Promi Big Brother-Momente in Bild- und Videoform zusammengefasst.

Promi Big Brother 2018 nackt: Sexy Bewohner zeigen, was sie haben

Promi Big Brother ist mehr als nur ein Abenteuer für die Promis. Es ist auch ein Ort der Darstellung, an dem sich die Bewohner im Haus von ihrer besten Seite zeigen können. Nicht selten gibt’s dabei viel nackte Haut zu sehen. Doch die Kandidaten überlegen sich gut, ob sie sich bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen oder nicht, denn sie wissen: Die Kameras sehen alles! Doch die Bewohner wissen dennoch ihre Reize einzusetzen und zeigen den Zuschauern, was sie sehen wollen bei Promi Big Brother: Nackte Haut, sexy Körper, aufreizende Gespräche. Dass es dabei manchmal fast ein bisschen zu weit geht, hat den Einschaltquoten des Formats aber nicht geschadet. Wir blicken auf die bisherigen Highlights von Sexy Promi Big Brother 2018 zurück.

Katja Krasavice: Sex und Lust gehören für sie einfach zum Alltag

Starten wir gleich mit dem wohl größten Skandal, den es in der sechsten Staffel gab: Katja Krasavices Selbstbefriedigung bei Promi Big Brother. Nackt zeigten sich im Laufe der Jahre viele Bewohner, doch dass eine Bewohnerin vor Kameras und ihren Mitbewohnern offenherzig an sich herumspielt, das gab es in dieser Form in Deutschland noch nicht. Doch Katja Krasavice lieferte international gesehen nicht die erste Skandal-Masturbation bei Big Brother.

 

Kurz nach dem Start von Promi Big Brother 2018: Sex-Entzug bei Katja

Schon kurz nach ihrem Einzug schien Katja Krasavice Sex-Entzugserscheinungen zu verspüren. Eine Banane verschlang sie in bester Blowjob-Manier und auch wenn es darum ging sich zu duschen, war Katja Krasavice sexy im Bikini zu sehen.

 

 

Doggystyle: Katja Krasavice posiert im Promi Big Brother-Haus

Ihre Mitbewohner wissen, dass Katja Krasavice Sex liebt, nackte Haut nie bis zum letzten Detail zeigt und offenherzig über ihre Vorlieben spricht. Was sie in ihren Songs bei Youtube besingt, zeigte sie auch schon bei Promi Big Brother 2018: Doggystyle Sex zu haben ist für sie einfach ein Muss. Auf dem Schlafzimmerboden der Luxus-Villa präsentierte Katja Krasavice Sex-Stellungen und allerhand tiefe Einblicke:

 

Katja Krasavice Selbstbefriedigung: Masturbation auch auf der Baustelle

Katja Krasavices Selbstbefriedigung sorgte medial für eine große Aufmerksamkeit, doch was viele nicht wissen: Sie hat sich nicht nur in der Badewanne des Hauses mit dem Duschkopf befriedigt, auch der Wasserstrahl des Whirlpools diente schon der Stimulation. Auf der Baustelle ist Katja Krasavice sexuell ebenfalls aktiv gewesen: Zwar lag sie alleine im Bauwagen, doch für die Zuschauer war klar zu sehen, dass die 22-Jährige Hand angelegt und sich befriedigt hat:

 

Sophia Vegas nackt? Die dralle Blondine hielt sich im Haus eher bedeckt

Die übrigen Mädels sind weniger aufgeschlossen, was dieses Thema angeht. Sophia Vegas nackt bei Promi Big Brother 2018 zu sehen dürften sich zwar viele Zuschauer gewünscht haben, doch die großen 70K-Busen blieben eingepackt. Stattdessen zeigte sich die Ex-Wollersheim sichtlich schockiert, als sie Katja und ihren Duschkopf im Badezimmer bei der Masturbation erwischte. Sie selbst geizte zwar auch nicht mit ihren Reizen, doch mehr als ihre Duschsession im sexy weißen Badeanzug (mitsamt High Heels!) gab es nicht zu sehen.

 

Sie zeigte sich unten ohne: Chethrin Schulze zeigte viel nackte Haut

Anders sieht es bei Promi Big Brother-Bewohnerin Chethrin Schulze aus. Die 26-Jährige hat zügig eine enge Bindung zu Katja aufgebaut und ließ sich entsprechend mitreißen, wenn es darum ging mit den Jungs zu flirten oder aufreizend in Pool und Badewanne zu posieren. Bisheriger Höhepunkt: An Tag 8 präsentierte sich Katja oben ohne und hielt ihre Brüste in den Händen. Chethrin begab sich auf Tuchfühlung und unterzog ihrer Mitbewohnerin einen Busen-Check, der darin endete, dass die Berlinerin ihr Gesicht ins Dekolleté drückte:

 

Busenblitzer: Nicole Belstler-Boettcher drohte mit Sofort-Auszug

In keinerlei Hinsicht offenherzig präsentierte sie sich bei Promi Big Brother 2018: Nicole Belstler-Boettcher. Busenblitzer wolle sie im Haus auf keinen Fall erleben, doch es kam, wie es kommen musste: Bei einem Handstand zeigte Nicole Belstler-Boettcher nackte Haut – und zwar mehr, als ihr lieb war. Ihre Stimmung drehte sich sofort um 180 Grad. Im Sprechzimmer erklärte sie, dass es nie ihre Absicht war sich so zu zeigen – und sie flehte den großen Bruder an keine Aufnahmen davon zu zeigen. Anderenfalls würde sie sofort das Haus verlassen.

Nackte Männer: Promi Big Brother-Bewohner ziehen die Blicke auf sich

Auch die Jungs im Haus hielten sich in Staffel 6 bisher recht bedeckt. Dennoch war Nacktheit bei Promi Big Brother auch 2018 ein Thema. Ihre gestählten Körper kamen dabei nicht nur bei den Zuschauern gut an, sondern auch bei den Mädels im Haus. Als sich etwa Umut Kekilli nackt nur mit Badeshorts bekleidet auf der Baustelle zum Duschen zeigte, konnten die Bewohnerinnen ihre Augen kaum vom Körper des Ex-Fußballers lassen. Dies galt auch für Ex-Leichtathlet Pascal Behrenbruch.

 

Nackt bei Promi Big Brother: Zuschauer sehen dies bisweilen auch kritisch

Wenn sich Bewohner bei Promi Big Brother nackt oder zumindest aufreizend zeigen, wird dies nicht selten kontrovers von den Zuschauern diskutiert. Während die einen meinen, dass genug pornografisches Material abrufbar ist, erfreuen sich andere am Anblick. Und letztlich dürfen wir ja nicht vergessen, dass Big Brother immer auch etwas mit Voyeurismus zu tun hat. Wenn sich die Macher vom Ursprungskonzept zwar immer weiter entfernt haben, so liefert uns zumindest nackte Haut einen essenziellen Baustein von Big Brother – schließlich waren Nacktbilder und Duschszenen schon in Staffel 1 zu sehen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Sat.1

Sat.1 zeigt Promi Big Brother 2018 noch bis zum 30. August 2018 täglich ab 22:15 Uhr. Einen Tag später zeigt der Bällchensender das Finale schon ab 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.