Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Erstmals tauschen alle Bewohner die Bereiche, doch Silvia hat das Nachsehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Erstmals tauschen alle Bewohner die Bereiche, doch Silvia hat das Nachsehen

von BBfun » 20. Aug 2018, 23:04

In der 4. Folge Promi Big Brother 2018 ging es beim Live-Duell erstmals um einen Bereichswechsel mit allen Bewohnern. Doch wie schon den in den vergangenen Tagen hatten nicht nur die Villen-Bewohner ein Wörtchen mitzureden, sondern auch die Fernsehzuschauer.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Erstmals tauschen alle Bewohner die Bereiche, doch Silvi

von nicosgolf10 » 21. Aug 2018, 13:32

Welchen Reiz hatt dieses Format noch wenn BB jeder Zeit in das Geschehen im Haus eingreifen kann bzw. Manipulationen ermöglicht werden ? Durch den Wegfall des Livestream`s kann sich wohl Jeder Denken das so einiges " Gescriptet " wird . Damit ist es eher eine Show nach Drehbuch geworden was keiner mehr Sehen möchte und selbst die Angeblich Guten Zuschauerzahlen Bezweifle Ich ernsthaft wenn mann die Meinungen im Netz mal so Vergleicht, da Nützt auch kein Bezahltes Medien-Forschungsinstitut ( Einschaltquoten ) was Sat 1 Genau das Sagt was die Macher gerne Hören möchten ,ob Wahr oder Unwahr :kopfkratz:
nicosgolf10
 

Re: Erstmals tauschen alle Bewohner die Bereiche, doch Silvi

von Blue7 » 21. Aug 2018, 17:38

Naja war mir schon beim Einzug klar, dass hier nur gefaked wird.
Man muss würfeln, darf gewisse Sache mitnehmen und beim Einzug sitzt dann ein Sportler mit seinen Nike Badelatschen und Flipflops neben grünen Sportschuhen auf der Baustelle. Beim Würfeln waren aber FlipFlops und Badelatschen im Regal stehen geblieben. Auf Baustelle tragen alle andere Klamotten. Im Reichenbereich bekommen alle ihre ganzes Zeugs.
Dann schickt BB Daniel Völz wegen der blonden rüber. Weil es nach 1 Tag nicht gezündet hat muss Frau Wollny schlagartig auf die Baustelle weil man Krach mit Sophia provozieren wollte. Hat auch nicht geklappt, dann darf die alte Frau wieder in Luxus mit Sophia.
Und nach Tag 4 alle in allen Bereichen gewesen. Prima. Während Promis in Staffel 2 und 3 noch gekämpft haben nicht in Keller zu müssen müssen alle ab Staffel 4 dank Big Brother nicht mehr Angst haben sondern man wird weniger Tage komplett mal in Abgrund/Baustelle geschoben.
Aber gut wie Jochen es gestern sagte. Das ist geil!

Nein ist es nicht. Nur Ätzend
Hätte es gut gefunen wenn Bewohner wie Sophia z.B ganze Staffel auf Baustelle sitzen hätte müssen oder ne Frau Wollny nur im Luxus als Liebling.
Bin mir sogar sicher, dass die gesten Absichtlich ne Party machen mussten, weil bisher alle nur Wasser gesoffen haben :D
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste