in

Promi BB-Macher laden zum “vielleicht ungerechtesten Wettkampf aller Zeiten”

Live-Duelle gehören zum Alltag bei Promi Big Brother 2015. Während es anfänglich nur besseres Essen zu gewinnen gab, setzen die Macher auch im heutigen Match auf einen möglichen Bereichswechsel. Im Luxus könnte der Gewinner speisen, wie ihm beliebt - im Keller drohen Wasser und Brot.

Live Duelle Promi Big Brother 2015
Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Werbung

Live-Duell: Teilnehmer könnte Leben im Luxus verlieren

Das Promi Big Brother 2015 hart sein kann, mussten die Kandidaten in den letzten Tagen des Öfteren schmerzlich erfahren – nun kündigen die Macher für die heutige Liveshow den “vielleicht ungerechtesten Wettkampf aller Zeiten” an. Das Live-Duell soll erneut an einen Bereichswechsel gekoppelt sein.

Gewinner lebt im Luxus, Verlierer muss direkt in den Keller

Die Hausbewohner sollen entscheiden, welcher Kandidat antreten muss. Das Gemeine: Verliert der Bewohner des Luxus-Bereichs, muss er direkt und ohne Verabschiedung in den Keller umziehen. Gewinnt er, sichert er sich seinen Aufenthalt im komfortablen Appartement im Obergeschoss des Hauses. Der Kandidat, der die Kellerbewohner vertritt, kann richtig absahnen, denn wenn es für ihn gut läuft, darf er in den Luxus umziehen und seinen Kontrahenten in den Keller schicken. Vorbei sind dann für ihn die Zeiten mit Brot und Wasser.

Werbung

Strategisches Denken: Live-Duell am 20.08.2015 im Studio

Werbung

Beim Live-Duell soll es nach Vorabinformationen “buchstäblich um strategisches Denken” gehen, Sat.1 bezeichnet das Aufeinandertreffen selbst sogar als “Psycho-Duell”. In diesem Jahr begrüßt Jochen Schropp die Kandidaten täglich zum Duell in der Studio-Arena, in die sogar das Live-Publikum Einblick hat. Während es in den ersten Tagen stets Aufwertungen des Essensplans zu gewinnen gab, gibt es seit einigen Tagen nicht nur Wechsel-Duelle, sondern es konnte auch schon eine Party gewonnen werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen