in

Annina und Sascha :: Steht die „Liebe“ kurz vor dem Aus?

Werbung Das derzeitige Big Brother Traumpaar Annina und Sascha ist erneut das Gesprächsthema in Deutschlands bekanntester TV-WG. Ihre „Beziehung“ wird immer wieder auf die Probe gestellt. Meistens sorgt Sascha für unnötige Diskussionen. Der Berliner kann Anninas turbulente Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen. Seine Eifersuchtsanfälle führten schon des Öfteren zu richtigem Zoff. Bislang konnte die kurvige […]

Werbung

Das derzeitige Big Brother Traumpaar Annina und Sascha ist erneut das Gesprächsthema in Deutschlands bekanntester TV-WG. Ihre „Beziehung“ wird immer wieder auf die Probe gestellt. Meistens sorgt Sascha für unnötige Diskussionen. Der Berliner kann Anninas turbulente Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen.
Seine Eifersuchtsanfälle führten schon des Öfteren zu richtigem Zoff.
Bislang konnte die kurvige Blondine ihren Macho immer wieder beruhigen und besänftigen.
Nach jedem noch so heftigem Streit herrschte immer wieder eitel Sonnenschein – bisher.
Heute ist Annina überfordert. Bei Mitbewohnerin Bettie sucht die 30-Jährige emotionale Unterstützung.

„Ich habe gestern Abend einen dummen Spruch gemacht und einen Nerv getroffen, den ich nicht hätte treffen dürfen! Und seit dem ist wieder alles so kompliziert! Sascha sagt, ich wäre sein Problem, aber das geht ja gar nicht, er macht MICH zum Problem“, vertraut Annina ihrer Mitbewohnerin an.
„In dieser Hinsicht, kann ich dir gar keinen Rat geben und dir leider überhaupt nicht helfen!“, erwidert ihre Zuhörerin nüchtern.
„Ich weiß, das sollst du auch gar nicht. Da kann mir keiner helfen. Der Punkt ist nur, dass ich nichts dafür kann, dass er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Irgendwann muss er sich auch wieder etwas trauen! Wie lange will er noch weglaufen?“, fragt sich Annina.
„Gute Frage, er macht alle anderen für seine schlechten Erfahrungen verantwortlich oder anders gesagt, alle kriegen es zu spüren, was für Mist er im Leben durchgemacht hat!“, bestätigt auch Bettie Anninas Annahme.
„Genau, und ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen oder machen kann, dass er mir endlich vertraut! Sein Verhalten ist einfach unfair! Ich bin nicht seine Ex-Freundin! Und ich bin nicht dafür verantwortlich, was er erlebt hat!“, erzählt Annina genervt.
Bettie kann Anninas bisheriges Durchhaltevermögen kaum verstehen: „Ehrlich gesagt, ich an deiner Stelle hätte schon längst Tschüss gesagt. Das wäre mir einfach zu viel Energie und zu viel Arbeit. Ich meine, du investierst so viel für diese „Beziehung“ und es trägt keine Früchte! Also wirklich, mir wäre das zu viel!“
„Im Grunde ist mir das auch viel zu viel, aber es ist nicht so einfach etwas zu beenden, wenn man hier drin ist. Ich meine, ich kann ihm schlecht aus dem Weg gehen und er mir auch nicht. Und ich mag ihn dafür auch schon viel zu sehr!“, beichtet die sexy Bewohnerin.
„Wenn das so ist, müsst ihr einen Weg finden miteinander zu reden. Ihr müsst diesen Weg gemeinsam finden. Es liegt nicht nur an dir, auch Sascha muss etwas tun!“, klärt Bettie ihre Mitbewohnerin auf.
„Ich weiß. Ich will es ja auch. Nur das Problem zwischen uns ist, dass er schon wieder viel zu weit im Voraus denkt. Ich bin ein Genießer. Ich genieße die Tage mit ihm, die ich hier habe. Ich überlege nicht, was sein wird, wenn wir draußen sind. Das wird sich schon ergeben. Klar, wird es anders sein, aber wer weiß, vielleicht wird alles gut. Aber Sascha, dreht bei dem Gedanken, was später sein wird, völlig durch! Und das macht mich wahnsinnig!“, resümiert Annina.

Einerseits sind die ewigen Diskussionen auch Annina viel zu viel, aber andererseits hat sie schon zu viel in diese „Beziehung“ investiert um nur wegen Saschas Launen das Handtuch zu werfen. Die Kölnerin weiß zwar nicht, wie Saschas wahren Gefühle tatsächlich sind, doch für sie steht fest: „Wenn er mir egal wäre, hätte ich schon längst gesagt: „Du bist mir zu launisch“, aber das kann ich nicht. Dafür empfinde ich viel zu viel für ihn!“

Werbung

Werbung



Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen