in

TV-Podcast auf Quotenmeter.de über Big Brother 11

Werbung Noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit, Big Brother geht in die nächste Runde. In den Werbeeinblendungen auf RTL2 verspricht Sonja Zietlow und Neues und nie dagewesenes. Doch passend zum Motto der Staffel 11 “The Secret” geben sich auch die Macher mehr als geheimnisvoll. Auch jetzt, kurz vor dem Start, gibt es kaum […]

TV-Podcast auf Quotenmeter.de über Big Brother 11 1

Werbung

Noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit, Big Brother geht in die nächste Runde. In den Werbeeinblendungen auf RTL2 verspricht Sonja Zietlow und Neues und nie dagewesenes. Doch passend zum Motto der Staffel 11 “The Secret” geben sich auch die Macher mehr als geheimnisvoll. Auch jetzt, kurz vor dem Start, gibt es kaum Information und selbst die Gerüchteküche brutzelt auf niedriger Stufe. Im TV-Podcast von Quotenmeter wird diesmal über BB 11 gesprochen. Glenn Riedmeier, Manuel Weis und Alex von einem bekannten Internetprojekt sprechen unter anderem über Konzept, Laufzeit der Staffel und die Hoffnung und Wünsche der Fans.
Reinhören könnt ihr unter Quotenmeter.depfeil.gif

Quelle: quotenmeter.de / BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen