in

Promifolgen bei “Die Super-Heimwerker”: Jürgen Milski baut Gartenhaus

Werbung In der nächsten Woche gibt es täglich eine Promifolge von “Die Super-Heimwerker” auf Kabel eins. Neben Indira Weis, Sarah Knappik, Günter Gabriel und Ross Antony ist auch Jürgen Milski, die rheinische Frohnatur aus der ersten Big Brother-Staffel, mit dabei. Da er dringend eine Gartenhütte braucht, hat er Super-Heimwerker Sascha zur Unterstützung angefordert, mit dessen […]

Werbung

In der nächsten Woche gibt es täglich eine Promifolge von “Die Super-Heimwerker” auf Kabel eins. Neben Indira Weis, Sarah Knappik, Günter Gabriel und Ross Antony ist auch Jürgen Milski, die rheinische Frohnatur aus der ersten Big Brother-Staffel, mit dabei. Da er dringend eine Gartenhütte braucht, hat er Super-Heimwerker Sascha zur Unterstützung angefordert, mit dessen Hilfe die Hütte bestimmt auch schnell und stabil aufgebaut wird. Wie sich Jürgen bei dem Bau so anstellt, und ob er dabei auch so ein flottes Mundwerk wie bei 9Live zur Schau stellt, können wir dann am Dienstag um 18:45 Uhr auf Kabel eins sehen.

Werbung


Jürgen braucht ein Gartenhaus. Super-Heimwerker Sascha soll’s richten.

Werbung

Quelle: kabeleins.de / Bild: kabel-eins

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen