in

Nach der Enttarnung des Ehepaars: Cosimo fühlt sich hintergangen

Werbung Nachdem Daggy das Geheimnis von Fabienne und Timmy gelüftet hatte, sorgte es bei den Bewohnern für eine riesige Überraschung. Darauf wäre wohl niemand gekommen. Alle fanden es lustig und die Stimmung war ziemlich ausgelassen. Einzig und allein Cosimo zeigte sich betroffen und fühlte sich belogen und betrogen. Er beklagte sich, dass seine Freunde vielleicht […]

Nach der Enttarnung des Ehepaars: Cosimo fühlt sich hintergangen 1

Werbung

Nachdem Daggy das Geheimnis von Fabienne und Timmy gelüftet hatte, sorgte es bei den Bewohnern für eine riesige Überraschung. Darauf wäre wohl niemand gekommen. Alle fanden es lustig und die Stimmung war ziemlich ausgelassen. Einzig und allein Cosimo zeigte sich betroffen und fühlte sich belogen und betrogen. Er beklagte sich, dass seine Freunde vielleicht schlecht über ihn reden könnten, weil er gerade auch Timmy vertraut habe. Er habe über sein Leben und seine Probleme berichtet und von den anderen, denen er vertraut habe, werde er belogen.
Dabei vergisst er sicherlich, dass es hier um ein Secret ging, das auch geheim gehalten werden sollte. Cosimo glaubt, dass die Auflösung des Geheimnisses gerade heute reine Berechnung sei, damit Fabienne nicht rausfliegt. David und Cosimo hatten Fabienne nominiert. Nun sind sie von ihrer absolut guten Menschenkenntnis überzeugt. David redete Cosimo ein, dass sie Fabienne ja nur deshalb nominiert hätten, weil sie gespürt hätten, dass sie nicht ganz ehrlich sei und etwas zu verheimlichen habe.
Merkwürdig, haben nicht alle ein Geheimnis? Falls es für Fabienne heute der letzte Tag im BB-Haus sein sollte, kann sie den Tag aber noch ungezwungen mit ihrem Mann verbringen. Die Erleichterung darüber konnte man beiden deutlich anmerken. Wir sind gespannt, wer heute Abend das Haus verlassen muss. Darf das frisch enttarnte Ehepaar noch im Haus bleiben, oder werden sie getrennt?

 

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen