in

Kritik an Leon – Jaquelina teilt aus

Werbung Leon hatte den beiden Grazien Ingrid und Daggy mal kräftig die Leviten gelesen und ihnen den Spiegel vor das Gesicht gehalten – wir berichteten – und nun kam die Retourkutsche. Auf einmal stand er selbst im Mittelpunkt der Kritik. Dem ruhigen und sachlichen Leon, der von sich selbst behauptet, außerhalb des Hauses viel spaßiger […]

Kritik an Leon - Jaquelina teilt aus 4

Werbung

Leon hatte den beiden Grazien Ingrid und Daggy mal kräftig die Leviten gelesen und ihnen den Spiegel vor das Gesicht gehalten – wir berichteten – und nun kam die Retourkutsche. Auf einmal stand er selbst im Mittelpunkt der Kritik.
Dem ruhigen und sachlichen Leon, der von sich selbst behauptet, außerhalb des Hauses viel spaßiger und auch lebhafter zu sein wurde nun vorgeworfen, selbst nicht immer ein ehrliches Spiel mit den anderen Bewohnern zu spielen. Alles fing an, als “Miss Vorlaut” Jaquelina den erkrankten Cosimo ins Gespräch brachte. Mit ihm hatte sie ja schon die ein oder andere unangenehme Konfrontation hinter sich. Der italienische “Klartext-Srecher” sagte ihr, dass er mit ihrer Art sich ständig überall einzumischen nicht klar kommt, nein, eigentlich wollte er überhaupt nichts mit ihr zu tun haben. Dies machte ihr anscheinend zu schaffen bzw. sie konnte sich das Verhalten von Cosimo nicht erklären. Auch Leon äußerte Kritik am Vollblutitaliener und dies stieß dann auf Unverständnis bei Jaquelina. Sie warf ihm vor, dass er hinterm Rücken von Cosimo zwar über ihn redet, doch seine Kritik noch nie direkt an Cosimo gerichtet hätte.
Wir sind gespannt, wie Leon darauf langfristig reagieren wird, falls Cosimo wieder ins Haus zurückkehren wird. Dies ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Kritik an Leon - Jaquelina teilt aus 5
Leon im Mittelpunkt der Kritik


Quelle: promiflash // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen