in

Florian erhält seine Überraschung: Valencia kommt zu Besuch

Werbung Florian erhielt heute, genau um 16.38 seine Überraschung, die er Benson und Benny zu verdanken hatte. Er wurde in den Matchraum gerufen, in dem bereits seine Verlobte Valencia auf ihn wartete. Von dem Ereignis selbst können wir leider nicht berichten, da auch im Stream nichts davon gesendet wurde. Nach einem ungewöhnlich langen Besuch der […]

Werbung

Florian erhielt heute, genau um 16.38 seine Überraschung, die er Benson und Benny zu verdanken hatte. Er wurde in den Matchraum gerufen, in dem bereits seine Verlobte Valencia auf ihn wartete. Von dem Ereignis selbst können wir leider nicht berichten, da auch im Stream nichts davon gesendet wurde.
Nach einem ungewöhnlich langen Besuch der ehemaligen Hausdiva kehrte Florian erst gegen 17.20 Uhr in den Wohnbereich zurück. Noch voller Freude erzählte er seinen Mitbewohnern von diesem Treffen. Allerdings schien er auch genaue Anweisungen bekommen zu haben, was er zu tun und zu lassen habe. Typisch für Valencia, sie hat gerne die Zügel in der Hand und wir berichteten ja bereits, dass ihr Benny ein Dorn im Auge ist. Florian dürfe ihn nicht mehr auf die Backe küssen, sie ist eifersüchtig. Der mit klaren Verhaltensvorgaben versorgte Florian schwärmte von ihren neuen Lippen und auch, dass die Hochzeit bereits in trockenen Tüchern ist. Gesondert wiederholte er noch gegenüber Benny, die Zeit der Vertrautheit einschließlich Küsschen gehöre nun der Vergangenheit an. Seinen Prosecco möchte er an die Strafbereichler abgeben. Noch ein Dankeschön von Valencia in Richtung Benson und Benny und das wars erst mal an allgemeiner Berichterstattung.
Der Besuch dauerte insgesamt 40 Minuten. Wir fragen uns wieviel Informationen von außen können in dieser Zeit übermittelt werden? Genug, um seine Strategien darauf einzustellen mit Sicherheit. Später wurde dieser Verdacht bestätigt, da Florian zu Ingrid sagte, dass Timmy am Montag gehen würde. Auf eine Nachfrage von Ingrid bestätigte er seine Aussage nochmals.
Weiterhin war es bisher üblich, dass Livestream-Zuseher einem solchen Ereignis beiwohnen durften. Diesmal nicht. Warum? Für was bezahlt man “24 Stunden live” wenn sie während den interessantesten und wichtigsten Momenten den Langweilern im Wohnbereich zusehen dürfen? Man darf spekulieren, wir freuen uns auf rege Diskussionen in den Threads.


Florian ist glücklich nachdem er Valencia treffen durfte

Quelle: BB-unzensiert // Bild: RTL II / endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen