in

Der Sommer kommt zurück: Wecksong-Voting für den morgigen Freitag

Werbung Eine Woche ist vergangen und es ist mal wieder Donnerstag. Ein neues Wecksong-Voting wurde am heutigen Donnerstag auf Facebook gestartet. Alle Zuschauer können den Bewohnern heute wieder mit ihrer Entscheidung einen vergnügten Start in den Tag erschweren. Bis 18:30 Uhr kann die Stimme abgegeben werden. Welcher Song wird eurem Favoriten vermutlich am besten gefallen? […]

Werbung

Eine Woche ist vergangen und es ist mal wieder Donnerstag. Ein neues Wecksong-Voting wurde am heutigen Donnerstag auf Big Brother PfeilFacebook gestartet. Alle Zuschauer können den Bewohnern heute wieder mit ihrer Entscheidung einen vergnügten Start in den Tag erschweren. Bis 18:30 Uhr kann die Stimme abgegeben werden. Welcher Song wird eurem Favoriten vermutlich am besten gefallen? Oder wollt ihr lieber einen ungeliebten Bewohner ein bisschen ärgern?

Zur Auswahl stehen diesmal:

– Pack die Badehose ein – Cornelia Froboes
– Der Sommer ist noch lang – Bosse
– 36Grad – 2Raumwohnung

Morgen früh werden wir erfahren, wie ihr euch entschieden habt. Zu einem “Schönwettersong” gehört natürlich auch die Sonne. Hoffen wir, dass sie zurückkommen wird. Das Ergebnis könnt ihr wie immer in unserem Tagebuch nachlesen.

Werbung


Tief schlafend, wurde auch Cosimo heute von einem Big Brother-Song
geweckt. Welches Lied soll es morgen sein?

Werbung

Quelle: facebook.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen