in

Benson bezeichnet (Besucherin) Isabelle als “Wichsvorlage”

Werbung Die älteren Semester in der großen BB-Fangemeinde mussten ungläubig das Hörgerät justieren. “Hömma Erna, wat hat se da gesacht? Dat hat se doch nich wirklich gesacht, odder?” Doch, sie hat! Benson, der Bullterrier unter den Bewohnern im Haus, schafft es tatsächlich, immer noch einen drauf zu setzen. Nachdem sie bereits zuvor ein halbes Dutzend […]

Werbung

Die älteren Semester in der großen BB-Fangemeinde mussten ungläubig das Hörgerät justieren. “Hömma Erna, wat hat se da gesacht? Dat hat se doch nich wirklich gesacht, odder?” Doch, sie hat! Benson, der Bullterrier unter den Bewohnern im Haus, schafft es tatsächlich, immer noch einen drauf zu setzen.
Nachdem sie bereits zuvor ein halbes Dutzend oder mehr Bewohner mit Nettigkeiten überschüttet hatte, fand sie nun ein neues Opfer: Isabelle. Diese war am Montag ins Haus gekommen, weil die Zuschauer ihr per Voting ein nettes Date mit unserem angehenden “Pröwirässlo” Steve gegönnt hatten. Dass Isabelle nach wie vor im Haus ist, ist für Wutknubbel Benson allerdings ein rotes Tuch. Gewohnt diplomatisch äußerte sich Benson nun zu Isabelle und bezeichnete sie unter anderem hinter deren Rücken als “Wichsvorlage”.
Sollte aus Isabelle eine vollwertige und offizielle Bewohnerin mit Siegchancen werden, sind bei der neidischen Benson jedenfalls Tobsuchtsanfälle im Minutentakt vorprogrammiert. Wir bleiben für euch am Ball …


Von Benson nicht gemocht: Isabelle

Quelle: myheimat.de / Bild: RTL II/Endemol / Screen: Arbo

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen