in

BB-Nostalgie pur – Die allererste Tageszusammenfassung von BB-Deutschland anschauen

Werbung Big Brother, das bekannte und umstrittene Reality-Format von RTL II flimmert nun schon seit dem Jahr 2000 über Deutschlands Bildschirme! Und noch immer erfreut sich BB großer Beliebtheit und hat eine große Fangemeinde hinter sich. Viele erinnern sich sicherlich auch noch an die allererste Staffel. Damals waren die Bewohner noch in einem Container untergebracht […]

BB-Nostalgie pur - Die allererste Tageszusammenfassung von BB-Deutschland anschauen 1

Werbung

Big Brother, das bekannte und umstrittene Reality-Format von RTL II flimmert nun schon seit dem Jahr 2000 über Deutschlands Bildschirme! Und noch immer erfreut sich BB großer Beliebtheit und hat eine große Fangemeinde hinter sich.
Viele erinnern sich sicherlich auch noch an die allererste Staffel. Damals waren die Bewohner noch in einem Container untergebracht und waren Menschen wie Du und Ich!
Ein ganz besonders Highlight bietet jetzt bigbrother.de Die allererste Tageszusammenfassung in der Geschichte von Big Brother ist dort als Video zu sehen. Wer noch einmal Alex Jolig, Jürgen Milski, Kerstin Klinz, JOHN Milz, oder Zlatko Trpkovski und den Rest der damaligen Bewohner beim Duschen, Essen oder Sport zusehen und ihren Gesprächen und Lästereien lauschen möchte, der kann das HIER tun.

Quelle: bigbrother.de / bbfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen