in

Big Brother Spezial :: Folge – Die 10 erotischsten Frauen

Werbung „Big Brother Spezial“ Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras Folge: Die 10 erotischsten Frauen Sendetermin: Montag, 08.02.2010 um 19:00 Uhr „Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung […]

Werbung

„Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 erotischsten Frauen
  • Sendetermin: Montag, 08.02.2010 um 19:00 Uhr

„Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In der vierten Ranking-Show „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras „Die 10 erotischsten Frauen“. Sie raubten ihren Mitbewohnern den Schlaf, zeigten ihre heißen Kurven und zogen auch die Zuschauer in ihren Bann: die erotischsten Frauen bei Big Brother.
Dazu zählt natürlich Annina. Die ehemalige Erotik-Darstellerin war in der neunten Staffel Kandidatin und zeigte freizügig ihre XXL-Oberweite. Sehr zur Freude von Mitbewohner Sascha, der später den Reizen der Blondine erlag und ihr Freund wurde. Eine Staffel vorher zog Nadine, „genannt“ Naddel, in das „Big Brother“-Haus ein und sorgte für Turbulenzen: Hatte die rassige Zahnarzthelferin doch kurz vor ihrem Einzug eine Affäre mit Mitbewohner Marcel, verliebte sich dann aber in Hassan.
In der vierten Staffel war es die rothaarige Nadja, die mit einer heißen Stripeinlage auf dem Tisch Türsteher Ulf in ihren Bann zog. Die freizügige Frankfurterin schaffte es mit ihrer lockeren Art bis ins Finale und belegte den zweiten Platz.
Und außerdem unter den 10 erotischsten Frauen bei „Big Brother“: Playmate Kader Loth. In der fünften Staffel aalte sich die vollbusige Berlinerin mit tiefem Dekolleté im Luxusbereich auf dem Sofa. Unvergessen ihr lasziv-inszenierter Schwächeanfall, bei dem die Diva elegant zu Boden glitt.

„Big Brother Spezial“ – Die Ranking-Show mit Alida Kurras.

Werbung

Big Brother Spezial am Montag, 08.02.2010 um 19:00 Uhr

Werbung

Quelle: RTL II – Presse&PR

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen