Werbung
Big Brother 10 :: Tag 70
Werbung
Den Streit-Stress der letzten Tage lassen einige Bewohner bei einer entspannenden Massage hinter sich. Eine zugleich hervorragende Vorbereitung auf die nicht minder aufregende Liveshow heute Abend!
So gleiten Aleksandras sanften Hände gekonnt über die Rücken ihrer Mitbewohnerinnen X, Jessica und Kristina. Sie knetet hier und da und zaubert so jedem der Mädels ein Lächeln ins Gesicht.
Nicht Aleksandras Flirtpartner Robert kommt als einziger Mann den Genuss von Aleksandras Streicheleinheiten, sondern Hausküken und Hühnerbeauftragter Daniel. Zuweilen betutteln ihn sogar vier Hände zugleich! Denn auch – nein, nicht Kristina! – Jessica kann nicht umhin, den Ruhrpott-Romeo zu berühren.
Überhaupt hängt Daniel in letzter Zeit viel mit den Big Brother Mädels ab, die sich ihrerseits sehr um ihn bemühen. Wohl, um Daniel über den Verlust seiner Bezugsperson Tobias hinwegzuhelfen.
Auch in kosmetischen Fragen ist Beratung angesagt, ob Daniel will oder nicht. So entdeckt X – igitt! – ein langes Haar auf Daniels Rücken. Das geht aber mal gar nicht, spricht’s und greift zur Pinzette!
Werbung
Quelle: RTL II / Big Brother
Deine Meinung zählt!