in

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und Flirtalarm

Gemischte Gefühle im "Big Brother“-Haus. Bianca ist todunglücklich mit ihrer Figur und sagt energisch den Pfunden den Kampf an – da blitzt vor Rage gleich der Busen durch beim After-Workout-Duschen. Bei Manuel und Christian brennen die Sicherungen durch und sie liefern sich einen gewaltigen Küchenstreit

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und Flirtalarm 1

Werbung

Folge 30.10.
sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau Folge 30.10.: Bianca zieht blank – Busenblitzer in der Badewanne

Zugegeben, wir haben das Bild etwas zensiert, doch wenn ihr drauf klickt, seht ihr das Originalfoto.

Biancas ist über ihre momentane Figur todunglücklich und deshalb entwickelt sie für sich eine spezielle Diät-Duschtechnik: “Ich muss ab heute Diät machen. Ich will meine alte Form wieder haben. Ich muss das durchziehen. Ich habe jetzt eine Hosennummer größer. Ich sehe aus wie ein Pfannkuchen. Ich hatte mal einen Körperfettanteil von 17 Prozent. Ich bin jetzt bei 28 angekommen“, erklärt Bianca resolut am Morgen.

Die Personaltrainerin und Ernährungsberaterin fühlt sich in ihrer Haut sichtlich unwohl. Da kommt ihr eine Idee und prompt entwickelt sie einen Plan: “Ich lasse jetzt Toast und Nutella weg und mache Sport!“ Gesagt getan. Gemeinsam mit Christian wird ein Outdoor-Workout absolviert. Nach Liegestütze, Kniebeuge und Co. geht es ab in die Wanne. Ihre Duchtechnik lässt jedoch noch einige Fragen offen, was ist das, was sie da in der Badewanne zelebriert?

Essen
© Sky / Endemol Shine

Zoff ums Essen zwischen Christian und Manuel

Christian ist der Hauptkoch im Haus. Manuel glaubt, Christian würde das zu seinen Gunsten ausnutzen. Da platzt Christian der Kragen: “Ich verzichte hier auf so viel! Warum stellst du dich nicht hin und kochst mal für zwölf?” Manuel kontert: “Wenn ich das Essen hier alles einteilen würde, dann hätten wir auch am Ende der Woche noch Fleisch!“ Kaum steht Christian wieder am Herd und kocht für die ganze Truppe, verzieht sich Manuel zum Lästern über Christians Essverhalten an den Strafbereich. Atchis kommt zu dem Schluss: “Wir werden immer weniger hier im Haus. Das, was er da abzieht, bricht ihm hier irgendwann das Genick!“ Den kompletten Zoff könnt ihr ausführlich hier lesen.

Werbung

Folge 30.10.
sixx/Endemol Shine

Flirten im im Big Brother-Haus Programm

Kaum gehen Shavin wieder auf Tuchfühlung und knutschen und flirten was das Zeug hält, knistert es an allen Ecken im Haus. Irgendwas scheint sich da zwischen Maria und Christian anzubahnen. Maria und Christian verstehen sich immer besser und sie hört aufmerksam seine Bundeswehrgeschichten.

Guido sucht immer wieder die Nähe zur schwarzhaarigen Lusy – er tröstet sie, denn der Frust über die Rohkosttage ist doch langsam spürbar. Gudio stellt fest: “Da muss ich gleich mal wieder bei dir Füßi-Füßi kneten!“

Werbung

Nur Ása macht von ihrer Zuneigung und Bewunderung für den strammen Guido keinerlei Hehl, sie witzelt: “Guido, wenn du nach Raffaelo riechst, dann hätte ich aber gelutscht an dir!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen