in

Big Brother Thomas, Atchi und Dennis: Auf gehts zum Ballermann

Eigentlich hätte man ja Sharon am Ballermann vermutet, doch nun muss man umdenken. Thomas, Atchi und Dennis haben bereits einen Song aufgenommen und auf ihrem Tourplan steht auch der Ballermann. Die Details lest ihr hier...

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf
(c) sixx / Endemol Shine

Werbung

Thomas nahm Single mit Dennis und Atchi auf

Thomas Wiele ist anscheinend auf den Geschmack gekommen – er ist gefragt wie nie. Er hat bereits eine Single mit den Big Brother-Kollegen Atchi und Dennis aufgenommen und er findet, sie klingt gut, wie die Bild in einem Interview mit ihm erfahren hat – wörtlich sagte er: ” “Eigentlich singe ich nur unter der Dusche. Aber dann stand ich plötzlich mit den Jungs in Köln im Studio, habe einen Partyschlager aufgenommen. Der auch noch gut klingt.“

Ballermann
sixx / Endemol Shine

Big Brother-Bewohner Thomas, Atchi und Dennis am Ballermann

(c) sixx / Endemol Shine
(c) sixx / Endemol Shine

Der Big Brother Ex-Bewohner ist nun noch bekannter als er nicht eh schon durch seine Racheagentur war und natürlich will er diesen Hype um seine Person möglichst gut vermarkten und aussnutzen. Wiele: “Es ist schon komisch, wenn dich die Leute plötzlich auf der Straße erkennen und anquatschen oder im Café ein Selfie mit dir machen wollen.“

Nun kam ihm die Idee, doch an seiner Karriere als Sänger zu arbeiten. Zusammen mit seinen Big Brother- Buddys Atchi und Dennis hat er eine Tour geplant – da darf natürlich der Ballermann auf der deutschen Partyinsel Mallorca nicht fehlen: “Wir werden im Sommer auf Mallorca auftreten, wo die Schlager bekanntermaßen am lautesten mitgegrölt werden.“

Werbung

Bleibt Thomas noch Zeit für sein eigentliches Geschäft?

Thomas betreibt, wie bekannt, eine Racheagentur. Bleibt bei so viel Engagement und Terminen noch Zeit für seine Firma? Auch darauf hat er eine Antwort: “Auf jeden Fall. An dem Geschäft hängt mein Herz, immerhin hatte ich die Idee und habe die Agentur allein aufgebaut. Nur jemanden unerkannt zu verfolgen, wird jetzt schwer.“

Werbung

Dann wünschen wir den drei Neueinsteigern ins Musikgeschäft mal viel Glück. Am Ballermann werden sie ja noch mehr Big Brother Ex-Bewohnern begegnen. Bestes Beispiel ist wohl Jürgen Milski und vielleicht sehen wir die drei ja irgendwann beim Dschungelcamp in Australien wieder. Wer weiß?!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen