Header image

[Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von WokHog » 30. Aug 2014, 13:37

Woki hat geschrieben:ich weiß echt nicht was hier jetzt so Nazi Sachen ran gezogen werden :kopfkratz: man sollte dieses Format PBB nicht so ernst nehmen.


Hab mich auch gewundert das hier auf einmal Nazi Vergleiche aufgestellt werden obwohl es sich hier um Showformat handelt.... :roll:

Natürlich hat Ronald Schill in Hamburg keine Weltklasseleistung abgeliefert.....allerdings spielte das im Haus eine untergeordnete Rolle....im Haus hat er mich unterhalten durch seine Sprüche und seine "Notgeilheit".... ;)

Nun ist Promi Big Brother 2014 Geschichte und nach vielleicht ein zwei Talkshow Auftritten wird auch unser Richter Notgeil wieder nach Brasilien fliegen.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Sintscherl » 30. Aug 2014, 18:36

:nerd: Uiuiuiuiiii was denn da los???? Ja Ich habe dieses Posting ( mit den Prolls) abgeliefert! Du meine Güte ist doch ein Spiel gewesen und heute schon Geschichte ....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Pinkorhuhn » 30. Aug 2014, 19:29

Rosalia-GELOESCHT hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Geb Stichi recht.
Altes sollte man versuchen auszublenden.
Wenn es nach Vergangenem geht, hätte andere auch erst gar nicht rein oder schnell wieder raus gehört.
Man sollte echt versuchen nur das zu sehen was in der Gegenwart passiert.



Genau! Deshalb wird ja auch die Nazi-Zeit, mit der die Mehrheit der Deutschen absolut gar nichts zu tun hat,
immer wieder aufgearbeitet und ausgebreitet und immer wieder neue Gedenkstätten errichtet.

Man sollte nur das sehen, was in der Gegenwart passiert...



wen willst DU belehren ? :durchdrehen: .. es ist eine Unverschämtheit hier so dreist mit dem Natianalsozialismus zu kommen .....dagegen sind hier ...wie du so "schön" sagst "unsere" niveauelosen Kommis ein Fliegenschiss..( das ist just for fun .. wenn du verstehst , was FUN heißt .. BBFUN ..sagt dir das was ?.)... wenn du so gut bescheid weißt , dann weißt du sicherlich auch , daß Schillis Großvater im Widerstand gegen den Nationalsozialismus aktiv war und 1944 im KZ Neuengamme in Hamburg ermordet wurde ... hallo ? :kopfschüttel:

dein Hasserfülltes Statement gegenüber Schill ist auch schon sehr bedenklich .. :fingerthink:

auch wenn du dich hier abgemeldet hast ....wette ich , daß du es liest..um mitlesen zu können muß man ja nicht angemeldet sein .. vielleicht gibt es ja auch noch einen zweiten Acc.. :roll: da war doch noch so EINER , der sich deiner Postings sehr annäherte .... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Sintscherl » 30. Aug 2014, 19:47

Worum geht's eigentlich? Wann kamen hier Ideologien ins Spiel, wann wurde dadurch eine Farce... die keine Sieger hat?
Helft mir mal weiter.... Bitte .

Rosalia, such dir bitte Hilfe und lebe deinen Frust nicht im Zuge eines Spiels an Menschen aus, die nur die Unterhaltung suchen. danke.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Pinkorhuhn » 30. Aug 2014, 20:16

edith : Zitat Rosalia -GELÖSCHT ........................ Ich habe in meiner Stadt die Schill-Zeit und seine Selbstbeweihräucherung mitgemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass man es nicht vergessen kann und das doch sollte.
Wenn Dich wer total verarscht hat und das ziemlich schlimme Konsequenzen für Dich und Deine Mitbürger hatte, dann freust Du Dich auch nicht, wenn genau dieser Typ wieder auftaucht. Ganz einfach.
Man sollte sich schon für die Belange seiner Stadt interessieren und das tun die Hamburger, die diese Zeit erlebt haben, ganz bestimmt.

............................................................................................

das kann ich mal nicht so stehen lassen : um himmels willen .:ohschreck: ..das hört sich ja wirklich schon so an .. als sei Schill ein kleiner A.D. gewesen .:aechz:. erzähl nicht so Sachen ..man könnte langsam meinen , du warst eine von denen die Schill derzeit mal richtig verknackt hat:prof: ... so zweieinhalb Jahre für 10 Autos zerkratzen ,,, war das nicht eine Frau ? :rofl:
oder vielleicht hat er dich ja auch nicht mit am "Koks" schnüffeln lassen .?. :furchtbartraurig: . kann ja alles möglich sein sein ..nich wahr ?... :D

.... was mitgemacht ? .....diese Zeit erlebt ?,,,,schlimme Konsequenzen...:drama:... für dich und deine Mitbürger ? .. die Konsequenzen hat Schill letztendlich selbst getragen .. also bitte .. sprich auch nicht mehr für andere -....ich lebe in HH !ich kann mich nicht erinnern , daß ich unter Schills "Untaten" leiden mußte ... :nagel:

moin moin !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von meingott » 30. Aug 2014, 20:19

Gehts hier um Politiker die einen "verarscht" haben? Ist doch nicht war ... :rofl: ... das macht doch JEDER Politiker! :rofl: Wer zum Geier regt sich denn darüber noch auf? :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Pinkorhuhn » 30. Aug 2014, 20:26

meingott hat geschrieben:Gehts hier um Politiker die einen "verarscht" haben? Ist doch nicht war ... :rofl: ... das macht doch JEDER Politiker! :rofl: Wer zum Geier regt sich denn darüber noch auf? :nagel:



ICH nicht ! :tztz: .....ich reg mich lediglich darüber auf , daß sich son "Schlaumeier" darüber aufregt ! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Woki » 30. Aug 2014, 21:31

:fingerthink: Das Rosalia Thema sollten wir jetzt mal abhaken :prof:
da sollte man gar nicht soviel Aufmerksamkeit für verschwenden ;)
Et es wie et es BildBild .Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von WokHog » 30. Aug 2014, 21:46

Woki hat geschrieben::fingerthink: Das Rosalia Thema sollten wir jetzt mal abhaken :prof:
da sollte man gar nicht soviel Aufmerksamkeit für verschwenden ;)


Richtig denn schließlich geht es hier um den Sieger der Herzen von Promi BB 2014 unserem Richter Notgeil :mrgreen: :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von haiku » 30. Aug 2014, 23:08

Ich hab mich gestern auch sehr gewundert dass er nicht unter den letzten beiden
war. Und schade dass er nicht gewann. Durch Aarons Sieg ist einfach klar welche
Altersgruppe dort in der Mehrheit anruft.
Aber, es gibt da was das kam danach in der Webshow, hab ich mir noch angeguckt.
Und der Ingo hatte die Idee dass eine Sendung mit Schill und Hubert ins TV kommen
sollte sollte. Und dass er sich dafür einsetzen wird. Er fragte Schill sogar gleich was
er davon halten würde. Der sagte natürlich, diplomatisch wie er ist, mal sehen was
so kommt. Aber es scheint dem Bildzeitungs-Ingo ernst zu sein.
Ich stelle mir die Sache sehr unterhaltsam vor. Das wär ne geile Sache...die Zwei. :rofl:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2014, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von PoisonIvy » 31. Aug 2014, 12:25

WokHog hat geschrieben:Unglaublich und am Ende gewinnt wohl noch der Rotzlöffel aus Berlin bäääääääääähhhhhhhhh :roll:


War das nicht mal dein Favorit?
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich


Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von WokHog » 2. Sep 2014, 12:28

PoisonIvy hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Unglaublich und am Ende gewinnt wohl noch der Rotzlöffel aus Berlin bäääääääääähhhhhhhhh :roll:


War das nicht mal dein Favorit?


Nein ich habe bei jedem RAUSWURF-Voting für Aaron gestimmt sodas er VORZEITIG rausfliegt :!:

Kannst Du ja den diversen Votings entnehmen.....
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von PoisonIvy » 2. Sep 2014, 13:44

WokHog hat geschrieben:
Kannst Du ja den diversen Votings entnehmen.....


Ich glaube dir auch so :daumendrück:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Ulysses » 3. Sep 2014, 18:01

Ich muss mich Rosalie anschließen, für mich zählt nicht nur, was der Mensch im Haus tut oder nicht tut, sondern auch seine Geschichte.
Daher ist für mich der Ex-Richter unerträglich.
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast