Header image

Dschungelcamp 2014: Laber- u. Diskussionsthread

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Re: Dschungelcamp 2014: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 15. Feb 2014, 20:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Benutzeravatar
Socke
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung



Re: Dschungelcamp 2014: Laber- u. Diskussionsthread

von pic » 19. Feb 2014, 15:04

Stitchi hat geschrieben::lachklopfer:

http://neue-weltpresse.de/2014/02/6-rtl ... net-werden


Na er als "einzig echter" Promi in der Sendung hätte das eigentlich verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2014: Laber- u. Diskussionsthread

von charlyn » 20. Feb 2014, 00:30

:lachklopfer: :lachklopfer: daswendler würde gar nicht durchhalten :mrgreen:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2014: Laber- u. Diskussionsthread

von Ulysses » 21. Feb 2014, 16:33

Na lasst ihn doch einziehen... nächstes Jahr kann er dann die neuen Bewohner empfangen.
Niemand kann RTL zwingen, da auch noch Kameras aufzustellen in der Zwischenzeit...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste