Header image

Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelarzt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelarzt

von BBfun » 26. Jan 2019, 22:20

Er ist so heimliche Star im Dschungelcamp und hat mehr Staffeln begleitet als jeder andere Mensch auf der Welt: Robert McCarron, besser bekannt als Dr. Bob. Doch wer ist Dr. Bob privat eigentlich und welche Geheimnisse hat der Arzt, dem die Stars vertrauen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelarzt

von Rookie » 27. Jan 2019, 08:21

Darüber hab ich auch schon mal ein Posting verfasst:

viewtopic.php?f=141&t=11834&start=315&hilit=Dr.+Bob#p951086

S.22, vorletztes Posting

https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron

:) ;)

P.S Der Typ hat meiner Meinung nach, mehr Karriere vorzuweisen, als 99% aller bisher dagewesenen DC-Teilnehmer
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelarzt

von jolg » 27. Jan 2019, 13:56

:mrgreen: ich sehe dschungelcamp nur wegen Dr. Bob. er kommt gut an.
ich würde mir weniger sendezeit über sonja und daniel wünschen. sie nerven! :naughty:
jolg
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste