Dschungelcamp Forum

[ Siegerin ] Evelyn Burdecki

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Die 30-Jährige sorgt nicht nur mit ihrer naiv-aufgeweckten Art für Aufsehen, auch das eine oder andere TV-Format griff auf die Blondine als Kandidatin zurück. So war sie 2017 nicht nur Kandidatin beim Bachelor, sondern durfte sich im gleichen Jahr bei Promi Big Brother auch ganz privat präsentieren.

2018 versuchte sie sich dann erneut bei der Liebessuche. Burdecki war Kandidatin beim RTL-Format “Bachelor in Paradise”. Doch das Dschungelabenteuer bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. So machte sich Evelyn schon vor ihrem Einzug Gedanken über die “199 Prozent Wasserfeuchtigkeit” im Dschungel.

Wird es im Dschungel zu einer Aussprache vor laufenden Kameras mit Domenico kommen?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 5. Jan 2019, 09:58

Das kann ja nur lustig werden mit Evelyn. :D
Eine Favoritin für die Krone ,ist sie schon bei mir. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von gippi » 5. Jan 2019, 10:37

Fest steht ja schon mal das sie nicht rumzicken wird und sehr naiv an Aufgaben rangehen wird.

Wenn die anderen Teilnehmer klug sind und nicht sehr negativ auffallen könne es gut sein das die Zuschauer sie für viele Prüfungen auswählen :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 7. Jan 2019, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 9. Jan 2019, 17:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 13. Jan 2019, 22:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von CliveE » 14. Jan 2019, 01:22

Sagt mal, die ist doch bekannt. die ist doch mit einer Frau zusammen. Die kannte man vorher schon.

Auch wie sie der Giselle nachschaut. Die ist doch nur auf Brautschau.

Da dürfte kein Hetero im Camp sein, da wird man sonst rausgedrückt. Man kommt gar nicht mehr ins Fernsehen, die machen das unter sich aus.

Es gibt halt die öffentliche Agenda, und Schwul-Lesbische Beziehungen sind eben Vorschrift. Nach außen hin muss es normal aussehen.


Die kennt man aus dem Netz von früher. Ich weiss nur nicht mehr von welcher Seite. Gabriele Pauli war auch ganz offen lesbisch, darf das eben nur nicht mehr. Habe mit ihr gesprochen, die sagt einem das direkt.

Da muss wirklich eine Quote her. Dschungel Hetero und Dschungel Homo.

Was soll ich mir da Lesben anschauen?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Jan 2019, 01:12
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von TeddyBear » 14. Jan 2019, 12:12

CliveE (14.01.2019, 01:22) hat geschrieben:Sagt mal, die ist doch bekannt. die ist doch mit einer Frau zusammen. Die kannte man vorher schon.

Auch wie sie der Giselle nachschaut. Die ist doch nur auf Brautschau.

Da dürfte kein Hetero im Camp sein, da wird man sonst rausgedrückt. Man kommt gar nicht mehr ins Fernsehen, die machen das unter sich aus.

Es gibt halt die öffentliche Agenda, und Schwul-Lesbische Beziehungen sind eben Vorschrift. Nach außen hin muss es normal aussehen.


Die kennt man aus dem Netz von früher. Ich weiss nur nicht mehr von welcher Seite. Gabriele Pauli war auch ganz offen lesbisch, darf das eben nur nicht mehr. Habe mit ihr gesprochen, die sagt einem das direkt.

Da muss wirklich eine Quote her. Dschungel Hetero und Dschungel Homo.

Was soll ich mir da Lesben anschauen?


sie kennt man von Promi BB das sie ne lesbe sein soll ist mir neu.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Rookie » 14. Jan 2019, 13:07

Also die grösste Bombe in Sachen "Lesben", die ich kenne, war ja bei der vietnamesischen Version von "Der Bachelor".

WILDEST rose ceremony moment: Minh-Thu confesses love, but NOT to the Bachelor Vietnam



Das ist nicht "Fake", die Beiden Girls sind auch im realen Leben zusammen !

https://nextshark.com/bachelor-vietnam- ... -truc-nhu/


...Back to Topic !
:oops: :oops:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 14. Jan 2019, 16:24

I am STRONG :keule:

I am HILTI :prof:

I am full of ENERGY :rave:


Also, diese Markenbotschaft sollte Hilti sich schnappen. :mrgreen:


Selten jemanden gesehen, die/der mit Unwissenheit so unfassbar sympathisch rüberkommt.

Bislang meine Favoritin! Da kann ihr eigentlich nur noch Domenica in die Quere kommen.

;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von MurphysLaw » 15. Jan 2019, 01:17

Was fürn Quark...

dieser thinfat Gestalt hinterherguggen?

möchte einen Kerl oder auch eine Frau kennenlernen, die wirklich auf dieses dürre Gerippe mit Schmierbauch steht.

Evelyn for Krone
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:58
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 15. Jan 2019, 23:34

Evelyn ist wirklich das Superbrain. :rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Lottchen » 15. Jan 2019, 23:48

Also wirklich , ein bisschen verpeilt ist ja ganz niedlich aber die ist ja Strohdumm :kopfschüttel:
Ich glaube nie und nimmer das die wirklich das Abitur gemacht hat :tztz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Aurora » 16. Jan 2019, 13:04

Ich bin mir sicher: Die tut nur so naiv.
Das ist ihre Masche.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von gippi » 16. Jan 2019, 15:17

Aurora (16.01.2019, 13:04) hat geschrieben:Ich bin mir sicher: Die tut nur so naiv.
Das ist ihre Masche.


:abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste