Big Brother Forum

Die Late Show auf Sixx

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellten.

Die Late Show auf Sixx

von Ypsi » 9. Jul 2018, 16:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

© sixx/Willi Weber


Zur 6. Staffel von Promi Big Brother im August feiert die Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ihr Comeback.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 4. Aug 2018, 08:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 7. Aug 2018, 05:19

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 12. Aug 2018, 18:58

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von bb2000 » 17. Aug 2018, 21:50

Und wieder mit :gaehn: Melissa.
Hoffentlich hat die sich mittlerweile die Polypen entfernen lassen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 18. Aug 2018, 08:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 19. Aug 2018, 08:47

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von lilo11 » 20. Aug 2018, 06:46

Gestern war es wieder einmal Horror.

Sie lassen die Gäste nicht aussprechen.

Wofür laden sie die ein.

Der Bendel springt nur die ganze Zeit herum, dass ist extrem nervig.

:wife:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Show auf Sixx

von meingott » 20. Aug 2018, 07:43

lilo11 (20.08.2018, 07:46) hat geschrieben:Gestern war es wieder einmal Horror.

Sie lassen die Gäste nicht aussprechen.

Wofür laden sie die ein.

Der Bendel springt nur die ganze Zeit herum, dass ist extrem nervig.

:wife:

Das hat der vom Lanz gelernt. :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 20. Aug 2018, 08:33

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von Gast » 20. Aug 2018, 17:13

Ja Herr Bendel,in der Late Night Show auf Sixx laufen Sie nicht so viel herum, dass nervt. Ansonsten finde ich Sie klasse als Moderator. Sie sind viel zu selten zu sehen.
Die Late Night Show finde ich fast besser als BB selbst. Müsste nur länger gehen.
Warum sieht man Sie nicht fter. Ihre Kommentare: Herrlich!!!!!!!!
Gast
 

Re: Die Late Show auf Sixx

von start4000 » 20. Aug 2018, 17:24

meingott (20.08.2018, 08:43) hat geschrieben:Das hat der vom Lanz gelernt. :nixweiss:


ich glaub das war gestern ne persönliche Geschichte zwischen Bendel & Ingo der Bendel glaub kann ihn nicht leiden weil er oft negativ über ihn in berichtet hat. Normal lässt er die Leute aussprechen...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 21. Aug 2018, 08:41

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Late Show auf Sixx

von MarinaH » 21. Aug 2018, 11:33

Schrecklicher Moderator. Abgesehen davon, dass er seine Kollegin auch nicht aussprechen lässt, hat er Serfina richtig mies behandelt. Andauernd stellte er die Fragen so, dass es schon fast vorauszusehen war welche Antworten sie geben sollte.
Immer und immer wieder hackte er auf ihr herum. Als sie dann weinen musste tat er auch noch so als würde es ihm leid tun. Ein ganz ganz fieser Mensch.

Ich muss mich nur daran erinnern wie das war als er im Dschungel war. Auch dort war er nur am lästern. Immer drauf auf die Anderen. ABER als es dann um ihn ging, sieh an, sieh an, da heulte er wie ein Schlosshund. TJa, wer austeilen kann sollte auch einstecken können. Aber das kann er nicht. Dann ist er ein Jammerlappen.

Hey, bitte nicht falsch verstehen. Männer die weinen sind in meinen Augen sogar stark. Toll, dass sie auch Gefühle rauslassen können. ABER es kommt auf den Anlass an.
Und ich fand es gestern nacht sehr , sehr mies wie er auf Serafina herumhackte. Immer und immer wieder.

Die Nacht davor war der Bild Reporter ja dort. Er hatte das kurz angesprochen, dass Jochen solch ein Format ja kennt, da er ja selbst im Dschungel war. Da hat Jochen aber ganz schnell abgelenkt.
Kann mir gut vorstellen, dass er früher in der Schule immer verprügelt wurde von den Anderen. Er war bestimmt eine Petze. Ein Rinnsteinläufer , oder wie nennt man das? Fahne im Wind?

Es gibt sicher wenig Männer die sich für sowas hergeben. Also bei solche einer Lästerei mitzumachen. Klar, die Late Night Show ist so aufgebaut, alles klar.
Aber bei ihm merkt man, dass er richtig aufgeht dabei. Er merkt gar nicht wie sehr man dort sein wirkliches Ich erkennen kann. Und dann haben wir ihn ja im Dschungel erlebt. Und da war er ja genauso wie in seiner Lästersendung.

Ein fieser Mensch, finde ich. Sein Benehmen, seine Austrahlung, seine Gestik, passt alles. Es ist bestimmt nicht toll mit ihm zusammen arbeiten zu müssen.
Beim kleinsten Anlass rennt er doch bestimmt zum Vorgesetzen. Bla,bla,bla. Wie war das ? Man liebt den Verrat, aber verachtet den Verräter? - Genauso ist es. - Denn genau daran erkennt man den Charakter eines Menschen. Und weiter bringt ihn das auch nicht.

Eigentlich kann ER einem leid tun. Gestern tat mir Serafina leid. Aber im Grunde genommen kann Jochen uns leid tun. Richtig arm , der Jochen.

Marie
Leben, und leben lassen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2018, 11:14
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Show auf Sixx

von sos66 » 22. Aug 2018, 08:45

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste