Header image

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

Acht Promi-Paare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten werden kann, plaudern wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Sommerhaus der Stars

von sos66 » 7. Jul 2018, 08:25

Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Werbung


Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Ypsi » 7. Jul 2018, 12:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) MG RTL D / Stefan Menne


Stephanie Schmitz und Bachelorette-Kandidat Julian Evangelos, kannten sich schon, bevor sie an Love Island teilgenommen haben. Bei der RTL2-Show haben sich die beiden jedoch wiedergefunden und sind inzwischen verlobt. Wie groß das Band der beiden ist, wollenn sie nun abermals im TV unter Beweis stellen – natürlich als Kandidaten beim Sommerhaus der Stars 2018.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Malibu » 9. Jul 2018, 21:18

Sie ist ja noch zu ertragen, aber er ist so ein Möchtegernschönling, der schon in der anderen Sendung nichts in der Birne hatte.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Rookie » 9. Jul 2018, 21:21

Malibu (09.07.2018, 22:18) hat geschrieben:Sie ist ja noch zu ertragen, aber er ist so ein Möchtegernschönling, der schon in der anderen Sendung nichts in der Birne hatte.


Muss er ja auch nicht....falls das Aussehen mal nicht mehr reichen sollte...
Hat er eine glänzende Karriere als Marktschreier vor sich !
:nagel: ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von start4000 » 9. Jul 2018, 21:32

Voll der Aggro Julan wie der herumschreit :durchdrehen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Artemis1958 » 11. Jul 2018, 15:02

Bei Julian fällt mir nur eines ein...Hochmut kommt vor dem Fall :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von gippi » 11. Jul 2018, 18:14

Ich fand die Aussage "wir Nominieren euch da wir einen andern Livestyl leben" sowas von voll daneben das ich :kotz: könnte.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Artemis1958 » 13. Jul 2018, 16:00

gippi (11.07.2018, 19:14) hat geschrieben:Ich fand die Aussage "wir Nominieren euch da wir einen andern Livestyl leben" sowas von voll daneben das ich :kotz: könnte.


Nicht nur du :x aber... da kannst du sehen auf was die "Jugend von heute" wert legen :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Rookie » 13. Jul 2018, 17:13

Artemis1958 (13.07.2018, 17:00) hat geschrieben:
Nicht nur du :x aber... da kannst du sehen auf was die "Jugend von heute" wert legen :ko:


Der spricht nicht für die gesamte Jungend von heute...
Das ist nur ein arrogantes, nicht sehr helles, metrosexuelles,"Abziehbild" von einem Mann !
Aber er passt zu ihr...

:mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von gippi » 13. Jul 2018, 20:50

Rookie (13.07.2018, 18:13) hat geschrieben:
Der spricht nicht für die gesamte Jungend von heute...
Das ist nur ein arrogantes, nicht sehr helles, metrosexuelles,"Abziehbild" von einem Mann !
Aber er passt zu ihr...

:mrgreen: :rofl:


Für mich ist der nur ein Männchen :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Rookie » 13. Jul 2018, 21:12

gippi (13.07.2018, 21:50) hat geschrieben:
Für mich ist der nur ein Männchen :roll:


-----> oder so !
:) ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von Rookie » 16. Jul 2018, 20:36

Alter !

Der Spacko will auf Lehramt studieren...

"Was ist ne Keule ?!"

O_O :ko: 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

von gippi » 16. Jul 2018, 21:07

Rookie (16.07.2018, 21:36) hat geschrieben:Alter !

Der Spacko will auf Lehramt studieren...

"Was ist ne Keule ?!"

O_O :ko: 8O


Heißt noch lange nicht das er das auch kann oder noch wichtiger auch darf
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste