Header image

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Re: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

von Ypsi » 7. Jul 2018, 12:14

Wir freuen uns auf den Kampf der "Promipaare" 2018 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

von sos66 » 14. Jul 2018, 08:29


Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

von start4000 » 14. Jul 2018, 16:32

bei gewissen Situationen kam mir das auch ziemlich gespielt vor :yes: die schießen sich selbst ins Bein wenn das rauskommt :evil: diese scripted Reality Formate konnte ich nie leiden wenn sie diesen weg jetzt gehen dann gute Nacht! :kotz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste