Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Eva-marie » 18. Dez 2015, 14:33

Man sollte sich mal das Video von Rich & King ,, Das Spiel'' anschauen ...Hoffentlich bekommt das ihre Tochter nicht irgendwann zu sehen ...einfach nur peinlich ...
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Tobias » 18. Dez 2015, 19:51

Warum hat Sharon keine Freunde? Wahren Freunde? Weil sie so ist wie sie ist. Ist in der lage den mann von ihrer besten Freundin zu vögeln. So eine ist das. Koooottzzzzz
Tobias
 

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Puck » 18. Dez 2015, 20:41

Gast (18.12.2015, 09:46) hat geschrieben:Nicht nur abstimmen sondern auch anrufen Leute für Guido oder Lusy :ja: :ja: gebt alles

Bist Du Marlene??? Gehörst Du zu endemol? :kopfkratz: Wir Normalos mit IQ wissen, daß das nur Geldmacherei ist. Aber, animiere weiter, wenn`s Spaß macht. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von DerglykaemischeIndex » 18. Dez 2015, 20:54

Der war gut Puck
DerglykaemischeIndex
 

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Puck » 18. Dez 2015, 21:03

DerglykaemischeIndex (18.12.2015, 20:54) hat geschrieben:Der war gut Puck

:danke: :danke: Mir kommt dieses ständige Animieren halt suspekt vor. Selbst, wenn ich anrufen würde, könnte ich das selbst entscheiden für wen ich anrufe, werde/würde mich nicht von endemol manipulieren lassen. Ich kann nicht verstehen, wenn/daß/ob wirklich jemand anruft. Das ist so, wie bei den "Such-/Gewinnspielen" die früher nachts gerne liefen, bei denen auch Alida und Jürgen usw. mitgemacht hatten und die dann irgendwann verboten wurden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Puck » 18. Dez 2015, 21:27

Gast (18.12.2015, 13:32) hat geschrieben:Hallo Sharon Fans, wenn man sich nach 14 Tagen mit einem Mitbewohner, den man gerade kennengelernt hat, vor laufender Kamera im Bett vergnügt kann man nicht ganz sauber sein. Noch schlimmer wenn man noch Mutter eines Kindes ist.
Wenn man so was gut heißt kann man nur aus diesem Milieu kommen.

Hallo BB-Mitarbeiterin und Sharon-Hetzerin (Zuschauer- und User-Manipuliererin) :wangenzieh:
Erstens mal, war das nicht die erste Bett-Szene (falls Du die Kerze gehalten hast, behalte es für Dich) und außerdem soll es sogar in der Disco zu viel schneller stattfindendem Sex kommen. :wangenzieh: Und, ich meine, ich hörte auch schon von hin und wieder stattfindenden one-night-stand`s. :wangenzieh:
Du machst Dich mit Deiner Sharon-Hetzerei nur noch, und immer wieder, lächerlich. :dori: Wer drauf reinfällt :fingerthink:
Das Privatleben der Kandidaten steht nicht zur Wahl, nur mal so zur Info. :tztz:
:boese:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Puck » 18. Dez 2015, 21:41

Gast (18.12.2015, 13:32) hat geschrieben:Hallo Sharon Fans, wenn man sich nach 14 Tagen mit einem Mitbewohner, den man gerade kennengelernt hat, vor laufender Kamera im Bett vergnügt kann man nicht ganz sauber sein. Noch schlimmer wenn man noch Mutter eines Kindes ist.
Wenn man so was gut heißt kann man nur aus diesem Milieu kommen.

BB-Mitarbeiterin, Sharon-Hetzerin, Zuschauer und User-Manipuliererin :fluester:
.........nur aus diesem Milieu kommen. Warum so feige plötzlich? Welches Milieu meinst Du denn? Wenn ich richtig weiß, hat Lusy auch schon an der Stange getanzt und macht Bikini-Photos`s mit ihrem aufgepumpten/aufgepimpten, ekelhaft bemalten, unnatürlichen Körper.
Wenn Du mal konsequent wärest bzw. schon gewesen wärest, hättest Du das nicht unterschlagen immer und immer wieder. So betreibt man Hetze gegen einen Menschen und das ist schändlich. Was hat endemol davon?? Miese Quoten!!!! :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von gast » 19. Dez 2015, 11:00

:mrgreen: sharon mit ihren fett hat den bären platt gemacht. da konnte die zierliche lusy nicht mithalten.

lusy ist süß und eben wie sie ist: zum knuddeln.
gast
 

von rystyna » 19. Dez 2015, 18:55

Puck am 18. Dez 2015, 21:41


Eine Sharon zu diffamieren, fällt nicht schwer. Sie hat selber alles dazu beigetragen sich ins Aus zu schießen. Wer das Verhalten von Sharon gut findet, sollte sich mal überlegen, ob sie eine Vorzeigemutter ist. So ein Verhalten kann man doch nicht gut finden, oder man wäre selber so charakterlos. Solche Vorbilder brauchen wir nicht und schon gar nicht als Gewinner. Schlimm finde ich auch, Personen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt!
rystyna
 

von Krystyna » 20. Dez 2015, 00:07

Einen Dreisatz in Mathe muss man nicht können, aber Liegestützen und auf einem Teddybär rumhüpfen sind große Leistungen, damit kann man es weit bringen, sehr förderlich für ihre Karriere! Übung macht den Meister! :D :kopfschüttel:
Krystyna
 

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Gast » 20. Dez 2015, 08:04

gast (19.12.2015, 11:00) hat geschrieben::mrgreen: sharon mit ihren fett hat den bären platt gemacht. da konnte die zierliche lusy nicht mithalten.

lusy ist süß und eben wie sie ist: zum knuddeln.



Lusy mit ihren Schlauchbootlippen hat den Bären erschreckt, 8O ,da konnte Sharon nur gewinnen. :cool: :nutkick:
Lusy hat bei einigen nur den jööö-Effekt ausgelöst :P
Gast
 

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von Flippy » 20. Dez 2015, 11:12

Puck (18.12.2015, 21:27) hat geschrieben:
Du hast sicherlich keinen Sex, bevor du heiratest, was? :kopfschüttel: der arme
Mann, der dich bekommt tut mir echt leid :kicher: :schnellwech: :schocker:

Hallo BB-Mitarbeiterin und Sharon-Hetzerin (Zuschauer- und User-Manipuliererin) :wangenzieh:
Erstens mal, war das nicht die erste Bett-Szene (falls Du die Kerze gehalten hast, behalte es für Dich) und außerdem soll es sogar in der Disco zu viel schneller stattfindendem Sex kommen. :wangenzieh: Und, ich meine, ich hörte auch schon von hin und wieder stattfindenden one-night-stand`s. :wangenzieh:
Du machst Dich mit Deiner Sharon-Hetzerei nur noch, und immer wieder, lächerlich. :dori: Wer drauf reinfällt :fingerthink:
Das Privatleben der Kandidaten steht nicht zur Wahl, nur mal so zur Info. :tztz:
:boese:
Flippy
 

von Krystyna » 20. Dez 2015, 15:45

Puck (18.12.2015, 21:27) hat geschrieben:
Das Privatleben der Kandidaten steht nicht zur Wahl, nur mal so zur Info.

Wenn ich als junge Mutter vor hunderten Kameras, und tausenden Menschen Sex habe dieses auch noch zugebe, muss ich mich nicht wundern, dass ich als Schlampe bezeichnet werde. Das ist öffentlich und hat mit meiner Privatsphäre nichts zu tun. Jeder kann so viel Sex haben, wo auch immer, wie er will, nur darf man sich nicht aufregen, wenn einige das als moralisch verwerflich sehen. Was muss ein Kind denken, wenn es später mal gesagt bekommt:“ Ich habe deine Mutter beim Sex gesehen“. Ich würde mich schämen. nur mal so zur Info.
:'( 8-)
Krystyna
 

von Krystyna » 22. Dez 2015, 12:32

Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit , das wäre` doch was!

In diesem Sinne, wünsche ich allen "Ein frohes Weihnachtsfest" ;)
Krystyna
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste