Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von BBfun » 14. Okt 2015, 16:28

Im Big Brother-Haus herrscht eine explosive Stimmung, nachdem der große Bruder die Bewohner endlich für ihre unzähligen Regelverstöße und auch eine verlorene Wochenaufgabe bestraft hat. Doch offenbar wollen einige der Bewohner ihre Bestrafung nicht antreten und drohen nun mit dem Auszug.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von meingott » 14. Okt 2015, 17:20

Raus raus raus mit dem Pack ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Gast » 14. Okt 2015, 18:07

Dann sollen sie doch endlich Ihre Sachen packen und gehen. Vielleicht kommen dann ja Leute rein, die auf BB Lust haben und nicht solche Luschen, wie die Drei da gerade, allen voran der Schönling! :anbet:
Gast
 

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Skyler10 » 14. Okt 2015, 18:39

Kevin nervt richtig....nur am meckern.Gebt dem Alkohol und Zigis,dann
ißt er auch Kohlsuppe.
Die sollten eine Wochenaufgabe bekommen für die sie richtig ackern
müssen :!:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Okt 2015, 21:57
Keine Angabe/anderes

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Blue7 » 14. Okt 2015, 18:54

Sollen Sie doch gehen, ich hätte Manuel gestern sogar als BB verwarnt, dass er 3x ne Aufforderung brauchte in Sprechzimmer zu kommen. Hätte gesagt, er geht jetzt zügig rein oder Strafbereich und bei weiterem SlowTempo sofortiger Rauswurf.

Kevin soll gehen, der jammert nur rum, obwohl er doch ein Grund ist warum alle Kohlsuppe fressen dürfen. Zudem kam er als bester mit seinen nicht weggenommen Zigaretten weg.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von uschi » 14. Okt 2015, 19:02

genau meine Meinung, charakterlose Typen ,Weicheier wenn ich sag ich geh dann geh ich , die wollen nur mit BB spielen um was zu erpressen- Strafbereich ist zum bestrafen da also rein mit Rebellen
uschi
 

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Skyjack » 14. Okt 2015, 19:26

Also wenn ich das Bigbrotherspiel spielen will, weis ich was auf mich zukommt. Das ist ja nicht die erste Staffel und die war bis jetzt die lockerste überhaupt. Aber die gehen ja heute nicht mehr wegen Bigbrother darein , sondern nur um sich im Fernseh zu zeigen. Ohne Witz habe auch schon gedacht mich mal zu bewerben , aber weil ich das Konzept bis jetzt Mega geil fand und nicht um berühmt zu werden, Aber bei den Leuten darin, bin ich froh das ich nich dabei bin

Lg Skyjack
Skyjack
 

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von timojo02 » 14. Okt 2015, 20:19

Sollen die gehen und Sharon und Lucy auch noch mitnehmen und dann nächste Live show soll HC rausfliegen und dann viele neue bewohner rein! ;)
timojo02
 

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Drillmaster » 14. Okt 2015, 20:43

alles luschen,dachten die etwa es wäre urlaub?nun könnten sie mal zeigen was sie drauf haben aber :nixweiss: nööö,ixh hätte die 3 gleich die koffer packen lassen und ab vor die tür :twisted:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Cora 11 » 15. Okt 2015, 15:45

ich bin derselben Meinung wie alle hier! Kevin ist nur am jammern und hetzt auch noch alle auf! RAUS MIT IHM!BB soll sichvon denen nicht alles gefallen lassen!
Cora 11
 

Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszug?

von Lol » 19. Okt 2015, 21:19

Das ist doch aber auch keine wirkliche Strafe. Die bekommen jeden Tag Speck, Kartoffeln, Brot und was sonst noch alles zur Kohlsuppe dazu. :kopfkratz:

Das is Big Brother light und trotzdem sind alle nur am jammern, die sollten die Siegprämie mal auf 5 Euro runterstufen, mehr ham die meisten nich verdient da drinnen. :tztz:
Lol
 

Re: Revolte nach der Bestrafung: Kommt jetzt der Massenauszu

von Tom1958 » 19. Okt 2015, 22:40

Was für Jammerlappen, überhaupt Kevin, hält sich für den größten Bummser. Dem sollte man die Kippen wegnehmen und gegen Kohlsuppe eintauschen. Der sollte am Dienstag gehen und nicht HC und am besten die falsche Ratte Adschi gleich mitnehmen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:29
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste