Header image

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorwürfe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorwürfe

von BBfun » 28. Jul 2015, 12:11

Derk ist Mitglied der PIMP-Partei - übersetzt bedeutet das Partei für Intelligenz, Megalomanie und Privatsphäre. Sie soll satirisch sein, wenn man sie versteht, ist sie überflüssig geworden. Nun wehrt er sich gegen Maulwurf-Vorwürfe in genau dieser Weise...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-

von Stitchi » 28. Jul 2015, 12:23

Da fällt mir nur eins ein: :popcorn: :top: :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von meingott » 28. Jul 2015, 12:40

:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: Darüber lacht nur Stitchi ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von lotharwilli » 28. Jul 2015, 13:10

Es hätte mich doch wirklich gewundert, wenn dieser "Schleimer" nicht so etwas wie die Rolle des Maulwurfes inne gehabt hat!! :tztz: Ich glaube man braucht wirklich nicht viel Menschenkennnis, um das erkannt zu haben! :ja: Für mich jedenfalls war sein gesamtes Verhalten während der "Show", denn als nichts Anderes kann man doch "Newtopia" bezeichnen, sehr, sehr verdächtig!! :kopfschüttel:
lotharwilli
 

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von Uwe2321 » 28. Jul 2015, 13:19

Darüber lacht nur Stitchi ...

der war aber böse jetzt ;)
Uwe2321
 

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von DER 16 PIONIER » 29. Jul 2015, 07:23

Habt Euch nicht so!!!
Trotz dieser Vorwürfe habt Ihr die Sendung weiter verfolgt und die Kommentar/Chat Funktion ausgiebig genutzt bzw. missbraucht!!!

DER 16. PIONIER
DER 16 PIONIER
 

Re: Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-

von meingott » 29. Jul 2015, 07:57

DER 16 PIONIER (29.07.2015, 08:23) hat geschrieben:Habt Euch nicht so!!!
Trotz dieser Vorwürfe habt Ihr die Sendung weiter verfolgt und die Kommentar/Chat Funktion ausgiebig genutzt bzw. missbraucht!!!

DER 16. PIONIER

Aber nur mangels Alternative. Spätestens mit BB wäre Newtopia tot gewesen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von Heidi » 29. Jul 2015, 13:02

Ich bin der Meinung Dirk und Friends brauchen sich in kleinster Weise mehr äußern, kommt eh nur bullshit raus, wollen weiter Aufmerksamkeit um Kohle zu scheffeln bei irgendwelchen Sendern! Versucht es alle Mal mit normaler Arbeit! Da kann man mit Fleiß auch reich werden! Und bei der Gelegenheit eine Frage : habt ihr Nils schon besucht oder ist der schon wieder raus aus der geschlossenen? Und liebe Grüße auch an Kalle, der wohnt ja bei mir in der Ecke, gut das die Kühe nicht zu ihm gekommen sind! Habe fertig
Heidi
 

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von Lenie7st » 1. Aug 2015, 19:48

Derk war von Anfang an über. Er hat es nur zu einer Schaukel in NT gebracht, die kein Mensch brauchte. Er war eine Lachnummer wie ein Kind, daß nie erwachsen werden möchte. :anbet:,
Lenie7st
 


Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorw

von stern8875 » 9. Aug 2015, 00:51

alles Faken, von Anfang an
stern8875
 

Re: Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-

von hornymission » 26. Feb 2019, 08:56

Es ist viel Zeit vergangen nach der Produktion von Newtopia und vielleicht wird dies auch niemanden mehr interessieren...aber seis drum:

Aus Erster, sehr verlässlicher Quelle weiß ich nun seit gestern, dass diese Geschichte die Derk damals aufgetischt hatte und die für Lacher gesorgt hatte, doch zu 100% war ist.
Er war der Mann, der von der Produktion eingeschleust war um das Bindeglied zwischen der Produktion und den Pionieren zu sein.
Er bekam dafür ein Gehalt, genau wie auch Diellza.
Den meisten anderen Pionieren war dies allerdings nicht bekannt.
Desweiteren bekam auch ein ein Enrico, der mit seiner Baufirma von Anfang an involviert war, eine feste Summe für seine Mitwirkung, genau wie ein Bauer Heiko.
Candy Bormann wurde großzügig entlohnt für seinen Rauswurf und für den Wiedereinzug gab es nochmal was obendrauf. Wobei da schon feststand, dass er nach einigen Tagen das Set wegen Rauschgift Besitz wieder verlassen würde.

Davon hat Candy dann übrigens seine Vietnam Reise finanziert.

Wie gesagt, ich habe diese Informationen aus erster Quelle.
hornymission
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste