Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andreia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andreia

von BBfun » 28. Apr 2015, 12:57

Jeden Monat wird in Newtopia nominiert - so zumindest der Plan. In der vergangenen Woche boykottierten die Pioniere den Nominierungsprozess und sprachen sich gegen eine Rauswahl aus. Nun forderten die Macher die Kandidaten auf, sich an die Regeln zu halten. Wie die Bewohner reagierten und wer nun um den Auszug fürchten muss...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Hans

von petrapfeiffer » 28. Apr 2015, 16:15

möchte wissen was ihr gegen Hans habt,er hat sich meiner Meinung nach sehr zum positiven verändert.Seine Wutausbrüche nerven ja !aber er lernt auch daraus.Manchmal kann ich euch echt nicht verstehen um eine neue Welt zu schaffen,seid ihr noch meilen weit entfernt,lernt erstmal euch zu respektieren.
petrapfeiffer
 

Re:

von Duktus » 28. Apr 2015, 17:11

Candy raus raus und noch mal raus. Er beleidigt die Zuschauer!
Duktus
 

Re:

von Luntruss » 28. Apr 2015, 19:52

Wie lange lässt der Zuschauer sich die Beleidigungen vom Schmarotzer und "Treibgut des Gutmenschentum" Candy noch gefallen???
Luntruss
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 20:00

Luntruss hat geschrieben:Wie lange lässt der Zuschauer sich die Beleidigungen vom Schmarotzer und "Treibgut des Gutmenschentum" Candy noch gefallen???

Ich bin so gut wie raus. Ich warte nur noch die Entscheidung von Ficky ab. Wenn dann nicht Candy raus geht, und danach sieht es leider nicht aus, ist die Sendung für mich tot.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 28. Apr 2015, 20:01

Der_Skeletor hat geschrieben:
Luntruss hat geschrieben:Wie lange lässt der Zuschauer sich die Beleidigungen vom Schmarotzer und "Treibgut des Gutmenschentum" Candy noch gefallen???

Ich bin so gut wie raus. Ich warte nur noch die Entscheidung von Ficky ab. Wenn dann nicht Candy raus geht, und danach sieht es leider nicht aus, ist die Sendung für mich tot.


Wäre sehr schade :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andre

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 20:31

Ich habe es schon an verschiedenen Stellen geschrieben.
Ich schaue Newtopia wegen der Illusion eines Experiments. Und Dank Derk/Peyman, die Pleitestörche und vor allem wegen Candy kann ich die Sendung nicht mehr ernst nehmen.

Stellt Euch Star Wars Episode 4 vor. Tatoine. Obi Wan und Luke kommen in die Stadt und zwischen den Außerirdischen, fremartigen Tieren und Raumschiffe steht ein normaler VW Käfer. Mit Berliner Nummernschild.
Wie sollte ich das noch genießen?
Wenn ich sowas will schaue ich Spaceballs.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung

von Gast » 28. Apr 2015, 20:33

Haben die überhaupt die zuschauerstimmen dazugezählt.???
Gast
 

Re: Nominierung Candy

von Dromex » 28. Apr 2015, 20:41

Für Mich ne klare Sache ... Ein Pickel am Arsch den Niemand gebrauchen kann . Faul , Eigensinnig,Unkooperativ,Aggressiv, und wie schon von jemand anderem erwähnt wurde , ein Schmarotzer sondergleichen . Also raus. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für Hans,, der für Mich nicht mehr alle Latten am Zaun hat ! Allein seine Aussage " sein Geschlechtsteil ist schöner als sein Gesicht " und " Das war für mich die Gelegenheit Ihr mein Penis zu zeigen " finde Krank und Ekelhaft zugleich . ,,,, Gruss Dromex
Dromex
 

Re:

von Gast » 28. Apr 2015, 20:58

Mein Gott, was geht "gewollt" ab??? Hans - einer der wenigen produktiven Pioniere - wird aus den eigenen Reihen nominiert, obwohl wir, das Publikum, ganz anders entschieden haben?
Was will man uns mündigen Zuschauern eigentlich noch für Quote verkaufen.
Wir (immerhin 8 Zuschauer) wollen das nicht mehr ansehen.
Wir kündigen, schade, für diese schöne neue Welt. Es hätte eine Bereicherung für uns alle sein können.
Gast
 

Re: Nominierung

von Stitchi » 28. Apr 2015, 22:10

Gast hat geschrieben:Haben die überhaupt die zuschauerstimmen dazugezählt.???



Das ist eine sehr gute Frage.... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von hernergsvater » 29. Apr 2015, 05:35

He Skeletor

Schau Dir mal die amerikanische Serie " Die Colonie " an. Die klappt das Zusammenleben wunderbar, ohne Hilfe von aussen-
hernergsvater
 

Re:

von herbergsvater » 29. Apr 2015, 05:37

herbergsvater
 

Re:

von Die Uli » 29. Apr 2015, 06:04

Guten Morgen!
Lese seit dem Beginn von NT bei euch mit, danke an alle die dazu beitragen!
Kann es sein, das die Kamera, die seit ner gefühlten Ewigkeit die Bäume zeigt, auf dem Kopf steht?
Hat die einer umgetreten? :nixweiss:

lG Die Uli
Die Uli
 

Re: Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andre

von Die Uli » 29. Apr 2015, 06:26

... und schwups, sehen wir wieder Kuh-TV :kopfkratz:
Die Uli
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste