Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Nathalie Volk

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nathalie Volk

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 23:38

was soll denn der Zickenanfall Richtung Menderes....er soll an andere Menschen denken :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von YOUnique » 18. Jan 2016, 23:39

Find ihr Verhalten auch grad bissl übertrieben... :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Nathalie Volk

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 23:40

aaaah ein guter Freund ist an krebs gestorben. Aber noch lange kein Grund anderen Menschen zu verbieten über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen. Ganz fieser Charakterzug :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Mr X » 18. Jan 2016, 23:42

naja finds auch nervig dass die leute da rein rein rennen um über iwelche krankheiten oder was auch imme rzu reden weil sie genau wissen dass ihnen das sympathien und aufmerksamkeit bringt.
menderez hatte das im gespräch mit legat auch sehr erzwungen bzw ja sogar schon vor dem camp am flughafen das ganze angedeutet.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Artemis1958 » 18. Jan 2016, 23:49

DerPunisher (18.01.2016, 23:40) hat geschrieben:aaaah ein guter Freund ist an krebs gestorben. Aber noch lange kein Grund anderen Menschen zu verbieten über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen. Ganz fieser Charakterzug :evil:

:yes: :top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nathalie Volk

von Annalina » 19. Jan 2016, 00:24

DerPunisher (18.01.2016, 23:40) hat geschrieben:aaaah ein guter Freund ist an krebs gestorben. Aber noch lange kein Grund anderen Menschen zu verbieten über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen. Ganz fieser Charakterzug :evil:

Mein 1. Gedanke - huch, was'n das?! Ach DIE...
Hat ES wohl nicht im Mittelpunkt gestanden und dem Menderes die Aufmerksamkeit misgönnt. Was'n hässlicher Zug.
Kann die nicht leiden.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Mr X » 19. Jan 2016, 00:56

immer diese stutenbissigkeit hier im forum :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Rookie » 19. Jan 2016, 12:08

Hallo !

Ok, ok...in dem Falll hat "Püppi" doch stark übertrieben... :tztz:
Daumen runter für diese unnötige Aktion
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nathalie Volk

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:22

Es ist ja wirklich traurig, dass ein guter Freund von ihr verstorben ist, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, sich über Menderes aufzuregen. Ich denke eher, dass sie merkt, dass sie nichts beitragen kann, was ein bisschen interessant sein könnte und gönnt es anderen nicht, auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Sie war mir unsympathisch und sie es mittlerweile noch mehr.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von DerPunisher » 19. Jan 2016, 14:52

man muss sich mal vorstellen, wie schlecht es Menderes geht. So wie ich das verstanden haben, verliert er schubweise/literweise Blut durch den A...... ihn dann anzuschreien, er soll an Andere denken, denen es noch schlechter geht, ist unfassbar menschenverachtend. Sie kann ja nach DC in alle Krebsstationen Deutschland gehen und dort drin rumbrüllen...denkt doch mal an Andere, denen es noch schlechter geht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Eva-marie » 19. Jan 2016, 15:15

Upps ,falscher Thread :s
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von Ypsi » 19. Jan 2016, 15:53

Eva-marie (19.01.2016, 15:15) hat geschrieben:Upps ,falscher Thread :s



Habs verschoben ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nathalie Volk

von Annalina » 20. Jan 2016, 00:02

Wenn ich die sehe muss ich immer an den Film "Penelope" denken. Das Mädchen mit der Schweinenase....
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von GentleGiant » 20. Jan 2016, 00:04

Appropos Schneewittchen... :kopfkratz:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Zitat Stitchi



Ich mein ja nur... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Nathalie Volk

von YOUnique » 20. Jan 2016, 00:26

Ist ihr Luxusartikel ein Schminkkästchen oder warum wirkt die immer so top gestylt?
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste