Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von Nominator » 2. Dez 2015, 10:03

pic (02.12.2015, 01:49) hat geschrieben:
Aber sicher nicht mit welchen die FREIWILLIG raus sind - die haben so einen Status bei BB wie die Pest... :nagel:


Das stimmt ja so leider auch nicht. Es gab tatsächlich mehrere Bewohner, die freiwillig ausgezogen sind und dann durch Zuschauervoting erneut ins Haus einziehen dürften - und das sogar als reguläre Bewohner und nicht nur als Besucher. Spontan fällt mir da Kathrin aus Staffel 7 ein, wo es mich richtig geärgert hat, dass man die wieder ins Haus zurück gewählt hat.

Edit: Dann noch Jupp in Staffel 5, was ich aber noch o.k. fand ob der Umstände. Er zog wegen gesundheitlicher Probleme seiner Frau freiwilig aus und es war kurz vor dem Finale. Cora in Staffel 10 und ganz schlimm in Staffel 11: Jordan Kane, Florian und Benni.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von YOUnique » 16. Dez 2015, 20:59

Hat Kevin mir heute Nacht geschickt, wenn jemand Lust und Zeit hat kann ja mal vorbeischauen... ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 16. Dez 2015, 21:14

Wer sind die?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von sommer2014 » 16. Dez 2015, 21:17

YOUnique (16.12.2015, 20:59) hat geschrieben:Hat Kevin mir heute Nacht geschickt, wenn jemand Lust und Zeit hat kann ja mal vorbeischauen... ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



oweia ,die schauen bestimmt kein bb im tv oder merken die nicht das die dann da eien alleine ...abend show mit sharon machen,bianca geht da eh nicht hin weil das ist nichtihr nivea und wenn der typ nicht da ist dieser schreiner :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Okt 2015, 20:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von sommer2014 » 16. Dez 2015, 21:20

pic (01.12.2015, 22:49) hat geschrieben:
Muss nicht sein - wer raus wollte sollte auch draussen bleiben - die braucht eh keiner :abwink:

:top:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Okt 2015, 20:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Malibu » 16. Dez 2015, 21:50

sommer2014 (16.12.2015, 21:17) hat geschrieben:

oweia ,die schauen bestimmt kein bb im tv oder merken die nicht das die dann da eien alleine ...abend show mit sharon machen,bianca geht da eh nicht hin weil das ist nichtihr nivea und wenn der typ nicht da ist dieser schreiner :rofl:


:rofl: Und bei der Wiener Steffi müssen sie vor der abgesperrten Lounge stehen und dürfen die anderen BW beim feiern zuschauen, da sie ja freiwillig raus gingen. Oder sie dürfen dort gar nicht rein, weil sie keine Einladung bekommen haben. War doch in einer Staffel auch so, glaub damals mit dem Patrick Neumann. Damals feierten die BW glaub ich draussen und streikten. :kopfkratz: Irgendein BW hat damals Stress gemacht, weil er dort nicht rein durfte
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von gippi » 16. Dez 2015, 22:56

Malibu (16.12.2015, 21:50) hat geschrieben:
:rofl: Und bei der Wiener Steffi müssen sie vor der abgesperrten Lounge stehen und dürfen die anderen BW beim feiern zuschauen, da sie ja freiwillig raus gingen. Oder sie dürfen dort gar nicht rein, weil sie keine Einladung bekommen haben. War doch in einer Staffel auch so, glaub damals mit dem Patrick Neumann. Damals feierten die BW glaub ich draussen und streikten. :kopfkratz: Irgendein BW hat damals Stress gemacht, weil er dort nicht rein durfte

Na aber dad Atchi ist aber doch rausgewählt worden und würde dehmnach eine Einladung für den 22.12 kekommen müssen :kopfkratz:

Die anderen zwei Hohlköpfe dürfen sich dann vor der Tür die Füße platt stehen :nagel:

Nein ich mochte ,mag und werde Atchi niemals mögen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Malibu » 16. Dez 2015, 23:00

gippi (16.12.2015, 22:56) hat geschrieben: Na aber dad Atchi ist aber doch rausgewählt worden und würde dehmnach eine Einladung für den 22.12 kekommen müssen :kopfkratz:

Die anderen zwei Hohlköpfe dürfen sich dann vor der Tür die Füße platt stehen :nagel:

Nein ich mochte ,mag und werde Atchi niemals mögen


:ja: Ich meine ja Kippen-Kevin und Manuel :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 19. Dez 2015, 11:18

YOUnique (16.12.2015, 20:59) hat geschrieben:Hat Kevin mir heute Nacht geschickt, wenn jemand Lust und Zeit hat kann ja mal vorbeischauen... ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Wer interessiert sich für die 3 Loser ?

Sind das die Helden die unser Land braucht oder sind das die die als abschreckendes Beispiel dienen für künstliches Aufgebausche, Peinlichkeiten, unechtes Bro-Gelabere usw. ?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von pic » 19. Dez 2015, 21:32

Wäre ma mal intressant zu hören wie das ganze lief ;)
Jemand sollte dahin gehen und Fotos machen und danach einen Bericht schreiben :D
Zum Beispiel ob und wieviel Leute da waren und wie das ganze lief :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 20. Dez 2015, 21:21

pic (19.12.2015, 21:32) hat geschrieben:Wäre ma mal intressant zu hören wie das ganze lief ;)
Jemand sollte dahin gehen und Fotos machen und danach einen Bericht schreiben :D
Zum Beispiel ob und wieviel Leute da waren und wie das ganze lief :nagel:

Na war garantiert ein Bombenerfolg, die hunderttausend Leute waren dort wegen Kevin und Co, nicht weil sie dort halt sowieso feiern wollten...



Am Besten find ich ja das Drüberstehen über den "Hatern".
Fühlt sich ganz der große Promi, der Bub, die haben auch alle Kritiker und stehen ja drüber...
Total cool isser...
Wie kleingeistig das ist, merkt er nicht mit seinem aufgeblasenen Ego, merkt man auch an den Reaktionen. So viel negativer Gegenwind wie da kommt, würd MIR zu denken geben, er findet das auch noch gut, und fühlt sich noch berühmter dadurch. Völlig gaga...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 12:11

Kevin wird wohl beim Finale der Sharon erstmal um den Hals fallen und sie wieder rum kriegen wollen. In der Hoffnung, dass er sich in ihrem Schatten mit einer Schleimspur anhängen kann.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Siri » 21. Dez 2015, 14:04

Käv käv wartet sicherlich mit einer herzzerreissenden Liebeserklärung auf Sharon so mit großem Schild hochhalten wo drauf steht "willst du mich für immer und ewig und überhaupt"..... dann fallen sie sich weinend und schreiend vor laufenden Kameras in die Arme, schwören sich ewige Liebe (also zumindest für die nächsten 3 Studen) .... dennoch bleibt BB hart und lässt Käv Käv nicht auf die Party. Daraufhin macht Sharon BB ein Angebot, dass sie später mit Kamera in den Secretroom und life übertragen dürften..... dafür erlaubt BB dann im Gegenzug auch endlich Käv Käv sich auf Kosten von BB vorab auf der Party einen zu ballern, damit er die späteren "Herausforderungen" tapfer übersteht..... und diesmal eine glaubhafte Erklärung für`s Versagen hat..... Aufwachen wird Käv Käv dann mit dickem Kater und "Maria" im Arm, aber bei genauerem Hinsehen ist es dann doch nur Sharon ................:nagel: :nagel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Aleunam » 21. Dez 2015, 18:29

Siri (21.12.2015, 14:04) hat geschrieben:Käv käv wartet sicherlich mit einer herzzerreissenden Liebeserklärung auf Sharon so mit großem Schild hochhalten wo drauf steht "willst du mich für immer und ewig und überhaupt"..... dann fallen sie sich weinend und schreiend vor laufenden Kameras in die Arme, schwören sich ewige Liebe (also zumindest für die nächsten 3 Studen) .... dennoch bleibt BB hart und lässt Käv Käv nicht auf die Party. Daraufhin macht Sharon BB ein Angebot, dass sie später mit Kamera in den Secretroom und life übertragen dürften..... dafür erlaubt BB dann im Gegenzug auch endlich Käv Käv sich auf Kosten von BB vorab auf der Party einen zu ballern, damit er die späteren "Herausforderungen" tapfer übersteht..... und diesmal eine glaubhafte Erklärung für`s Versagen hat..... Aufwachen wird Käv Käv dann mit dickem Kater und "Maria" im Arm, aber bei genauerem Hinsehen ist es dann doch nur Sharon ................:nagel: :nagel: :nagel:


:rofl: :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Kevin (26)

von schwarzerkater » 23. Dez 2015, 10:49

f_schmittchen (19.12.2015, 11:18) hat geschrieben:...
Wer interessiert sich für die 3 Loser ? ...

bald kommt noch Mobbing-Thomas dazu, dann sind sie die "4 fantasielosen Verlierer" :ja:
und Tausende werden zu ihnen strömen ... :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste