Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Stella » 12. Dez 2015, 10:47

Citroen DS (12.12.2015, 10:20) hat geschrieben:Warum hat Natascha Lusy mit in die SB genommen?
Aus taktischen Erwägungen! Lusy hat als erste ein Finalbändchen bekommen, ist also bei den Zuschauern gut angekommen. Da liegt es doch nahe sie an sich zu binden und von den Anderen abzukoppeln. So kann sie sich als Lusys beste Freundin darstellen.

Hat nur nicht geklappt, weil sie mit Thomas' harter Reaktion nicht gerechnet hat.
Als sie die Wahl hätte wen sie mitnimmt, rattern bei ihr die Rädchen " soll ich meine Bezugsperson Thomas mitnehmen, was bringt mir das? Oder soll ich mich an Lusy hängen, um Sympathien bei den Zuschauern zu regenerieren?"
Tja, falsche Entscheidung!


Lusy hat sich sofort angeboten freiwillig mit ihr rein zu gehen.

Nachträglich haben so tolle Leute wie Christian und Thomas gesagt, dass sie ja selbstverständlich auch freiwillig mit reingegangen wären, aaaaaaaaaber....
Sie sind doch wirklich echt Gentleman!!! :ironie:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Natascha (26)

von ABC » 12. Dez 2015, 10:53

Nachtfalke (12.12.2015, 10:36) hat geschrieben:Ich denke, die Entscheidung war spontan, da sie beide, Lusy und Thomas, mag. Thomas hatte ja sonst immer ein Riesentheater gemacht, wenn er in den Strafbereich musste und Lusy hat es angeboten.

Falsche Entscheidung? Ich denke, wenn sie Thomas gewählt hätte, hätte er sie genauso fertig gemacht; einfach weil er es kann und Spaß daran hat. :evil:


Sehe ich genauso; Natascha wollte sich von Anfang an gut mit Thomas UND Lusy verstehen; Thomas hat Ihr aber bald klar gemacht, dass Sie zwischen Ihm und Lusy entscheiden soll was Sie nicht ganz verstehen kann bzw. will.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 12. Dez 2015, 11:32

und das ist wieder ein perfektes Beispiel, wie man sich hier die Sachen zurechtlegt

thomas mag ja ein mieses Charakter... sein oder was auch immer

es war gestern in der tzf ganz klar zu sehen, was Natascha ihm vorher gesagt hat..."ohh wie schön wäre es doch, wenn wir beide noch mal zusammen in den sb gehen könnten..blablabla"

dann wäre es so weit und sie meint "macht doch schnickschnackschnuck"..nach dem Motto ist mir egal

da wäre ich an Thomas stelle auch bedient von der frau

aber liegt scheinbar daran, dass die andere Person lusy ist, die ja wieder mal nix falsch machen kann und die Natascha in ihrem Unverständnis auch noch bestärkt :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 11:53

Gastone (12.12.2015, 11:32) hat geschrieben:und das ist wieder ein perfektes Beispiel, wie man sich hier die Sachen zurechtlegt

thomas mag ja ein mieses Charakter... sein oder was auch immer

es war gestern in der tzf ganz klar zu sehen, was Natascha ihm vorher gesagt hat..."ohh wie schön wäre es doch, wenn wir beide noch mal zusammen in den sb gehen könnten..blablabla"

dann wäre es so weit und sie meint "macht doch schnickschnackschnuck"..nach dem Motto ist mir egal

da wäre ich an Thomas stelle auch bedient von der frau

aber liegt scheinbar daran, dass die andere Person lusy ist, die ja wieder mal nix falsch machen kann und die Natascha in ihrem Unverständnis auch noch bestärkt :roll:


Immerwieder erstaunlich wie du das siehst...Also was kann Lusy bitte dafür wenn die sich irgendwas im Vorfeld abmachen, woher soll sie das überhaupt wissen ? Außerdem wie war es denn die letzten Tage als es Natascha schlecht ging, hat Thomas sich etwa stundenlang da hingehockt und hat sie getröstet, oder war das Lusy ? Kam überhaupt irgendeine Art von Verständnis für sie auf bei Thomas ? Nein kam es nicht ganz im Gegenteil, von thomas kam blos "Stell dich nicht so an, ist doch alles blos ein Spiel usw.", ja wenn alles blos ein Spiel ist wieso regt sich Thomas dann auf wenn sie sich Lusy für den Strafbereich aussucht. Da würd ich ihm genauso an den Kopf knallen "Ja lieber thomas was stellst du dich denn an, ist doch alles blos ein Spiel"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 12. Dez 2015, 12:16

Blackbirdzzz (12.12.2015, 11:53) hat geschrieben:
Immerwieder erstaunlich wie du das siehst...Also was kann Lusy bitte dafür wenn die sich irgendwas im Vorfeld abmachen, woher soll sie das überhaupt wissen ? Außerdem wie war es denn die letzten Tage als es Natascha schlecht ging, hat Thomas sich etwa stundenlang da hingehockt und hat sie getröstet, oder war das Lusy ? Kam überhaupt irgendeine Art von Verständnis für sie auf bei Thomas ? Nein kam es nicht ganz im Gegenteil, von thomas kam blos "Stell dich nicht so an, ist doch alles blos ein Spiel usw.", ja wenn alles blos ein Spiel ist wieso regt sich Thomas dann auf wenn sie sich Lusy für den Strafbereich aussucht. Da würd ich ihm genauso an den Kopf knallen "Ja lieber thomas was stellst du dich denn an, ist doch alles blos ein Spiel"


nein lusy kann da nix für, wenn sie das nicht mitbekommen hat

aber dafür, dass sie Natascha darin bestärkt in ihrem unverständnis, nachdem diese deutlich macht ein Problem mit der Situation zu haben, dass thomas sie ignoriert

und Natascha musste nicht getröstet werden..hat lusy alle andere nominierten auch getröstet? sie ist doch sonst nicht so zimperlich..und das thomas Natascha in dem Moment nicht auch noch hinterherläuft ist doch völlig klar..Natascha lässt sich "trösten" von der einzigen Person im haus, die thomas garnicht mehr leiden kann..da ist er in dem Moment schon bedient und läuft Natascha sicher nicht hinterher

thomas ist misstrauisch und genau an der stelle hat Natascha ihn erwischt..dass er das nicht an sich rankommen lassen will..auf stark markiert ist nicht unnormal..natürlich hat ihn das getroffen..das hätte mE jeden getroffen, wenn man nicht innerlich tot ist

hätte dich das nicht getroffen, wenn eine Person dir zuerst so versucht deutlich zu machen wie sehr diese dich mag und dann kurze zeit später aus dem nichts heraus genau das Gegenteil macht mit der Person, die du garnicht leiden kannst

ich sehe das so, wie ich es von beginn an bei Natascha gesehen habe (selten, dass ich mir so schnell ein negatives urteil bilde)..die frau stiftet unfrieden ist unberechenbar..die kann jede wg sprengen und sitzt dann mit unschuldig fragendem blick und muss getröstet werden
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 12:31

Du verdrehst völlig die Geschehnisse und machst Tätern zu Opfern. Wenn Thomas wirklich was an Natascha gelegen hätte dann hätte er klar Stellung bezogen in dieser Sache, das hat auch überhauptnichts mit Lusy zu tun. Er hätte ganz klar zeigen müssen das er auf Nataschas Seite steht, aber das hat er nicht getan, ganz im Gegenteil er ist sogar noch Christian in den Arsch gekrochen, und hat ihn für seine Taten auch noch gelobt. Ja da kann ich Natascha nicht übel nehmen das sie Lusy nimmt, tut mir leid.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 12. Dez 2015, 12:52

Blackbirdzzz (12.12.2015, 12:31) hat geschrieben:Du verdrehst völlig die Geschehnisse und machst Tätern zu Opfern. Wenn Thomas wirklich was an Natascha gelegen hätte dann hätte er klar Stellung bezogen in dieser Sache, das hat auch überhauptnichts mit Lusy zu tun. Er hätte ganz klar zeigen müssen das er auf Nataschas Seite steht, aber das hat er nicht getan, ganz im Gegenteil er ist sogar noch Christian in den Arsch gekrochen, und hat ihn für seine Taten auch noch gelobt. Ja da kann ich Natascha nicht übel nehmen das sie Lusy nimmt, tut mir leid.


ich verdreh Täter und opfer? 8O :traenenlach:

nee..du verdrehst meine geäusserte Meinung

nirgends habe ich irgendwo geschrieben, was genau Thomas an Natascha liegen könnte

hier ist Thema, dass Natascha zunächst deutlich gemacht hat und das überschwenglich, dass ihr was an Thomas liegt

und sie hat wortwörtlich gesagt, DASS SIE MIT THOMAS IN DEN SB MÖCHTE, weil dann können die nochmal alleine zusammen quatschen blablabla

sie hat ihm was vorgespielt, nicht er ihr

und sie spielt jetzt weiter was vor

wenn er in der Sache was vorspielt, dann, dass ihn das nicht treffen würde

Opfer in dieser Sache ist er..wie er damit umgeht is eine andere Sache

und wenn er sie nach der Nominierung nicht die ganze zeit betütelt dann kann das auch daran liegen, dass er möchte, dass sie das nicht die ganze Woche zum thema macht (was ihr nämlich nur schadet), wenn sie das tut)..aber ich sage KANN daran liegen(da ich ihm auch nicht traue)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 12:58

Gastone (12.12.2015, 12:52) hat geschrieben:
und wenn er sie nach der Nominierung nicht die ganze zeit betütelt dann kann das auch daran liegen, dass er möchte, dass sie das nicht die ganze Woche zum thema macht (was ihr nämlich nur schadet), wenn sie das tut)..aber ich sage KANN daran liegen(da ich ihm auch nicht traue)


Ganz im Gegenteil sie macht sogar genau das richtige, nämlich diese unmenschlichkeit die von Christian ausging auch als das zu bennen, es ist sogar ihre einzige Chance um Guido überhaupt zu schlagen. Man sieht es ja auch an der Popularität Christian ist in den letzten Tagen ins bodenlose gerutscht. Also Natascha weiss sehr genau das ihr Unrecht widerfahren ist, oder von mir aus kann man es kaltherzigkeit nennen, wie auch immer sie versucht natürlich jetzt dadurch beim Zuschauer zu punkten. Das das letztendlich doch nicht reichen wird Guido zu schlagen das ist so, aber sie versucht es zumindest. Von daher macht sie im Moment alles richtig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 12. Dez 2015, 13:15

Blackbirdzzz (12.12.2015, 12:58) hat geschrieben:
Ganz im Gegenteil sie macht sogar genau das richtige, nämlich diese unmenschlichkeit die von Christian ausging auch als das zu bennen, es ist sogar ihre einzige Chance um Guido überhaupt zu schlagen. Man sieht es ja auch an der Popularität Christian ist in den letzten Tagen ins bodenlose gerutscht. Also Natascha weiss sehr genau das ihr Unrecht widerfahren ist, oder von mir aus kann man es kaltherzigkeit nennen, wie auch immer sie versucht natürlich jetzt dadurch beim Zuschauer zu punkten. Das das letztendlich doch nicht reichen wird Guido zu schlagen das ist so, aber sie versucht es zumindest. Von daher macht sie im Moment alles richtig.


"Unmenschlichkeit"

ok..ich bin da raus

wenn hier Bewohner mit solchen begriffen beschrieben werden will ich dazu garnix mehr sagen

ausser, denkt mal darüber nach was ihr schreibt

man kann ja dinge unterschiedlich interpretieren, Bewohner anders bewerten, der eine sieht den einen negativer und der nächste halt nen anderen

aber mich kotzt die Einseitigkeit an und es kotzt mich an, dass da für mich am laufenden Band Grenzen überschritten werden und das immer lockerer

wenn ich jemandem in einer Sache Unehrlichkeit oder Berechnung vorwerfe dann meine ich das so, ich kann nmich täuschen, aber ich kann dazu stehen

kannst du das auch? :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 13:19

Ich kann voll und ganz dazu stehen was ich hier sage. Ich habe genug gesehen, dieser Christian ist ein eiskalter niederträchtiger Egoman. Und es ist eine Schande das solch eine Person ins Finale kommt. Das schreib ich dir auch noch 1000 mal hier rein
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von ccrccrccr » 12. Dez 2015, 13:34

Blackbirdzzz (12.12.2015, 13:19) hat geschrieben:Ich kann voll und ganz dazu stehen was ich hier sage. Ich habe genug gesehen, dieser Christian ist ein eiskalter niederträchtiger Egoman. Und es ist eine Schande das solch eine Person ins Finale kommt. Das schreib ich dir auch noch 1000 mal hier rein


Sehe ich ganz genau so! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von sternlein » 12. Dez 2015, 16:18

Klasse Natascha :biglol: :biglol: :biglol:

sie sagte eben zu Lusy, es wäre nur noch 1 Mann im Haus bzw. ein halber Mann und meinte damit Christian :rofl: :rofl: :rofl:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von schwarzerkater » 13. Dez 2015, 07:56

so ne unerträgliche Heullboje ... gestern in der TZF! :drama:
was laberte sie da? für wen ist sie im BB-Haus? für wen macht sie das (Teilnehmerin bei BB)?
für die Mitkandidaten? für die Zuschauer?
bekommt sie weniger Gage, wenn sie früher geht, oder warum will sie noch 3 Tage durchheulen? :nixweiss: :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Natascha (26)

von Darius » 13. Dez 2015, 08:28

Die Alte widert mich dermaßen an ich kann es garnicht sagen..
Diese ewige Heulerei, das ständige Raunzen, diese prinzessinen Art finde ich so abstoßend wie nur was..
Ich schlage ihren Freund echt für das grosse Verdienstkreuz vor, den n was der wohl mitmacht mit dieser Heulboje kann und möchte
Ich mir nicht in meinen wildesten Träumen vorstellen.
Ich hasse es wenn Menschen derart aufdringlich ihre Mitmenschen penetrieren mit ihren Gefühlsaufwallungen und sich
Ständig in die Opferrolle begeben, obwohl sie Täter sind.
Solche Frauen sind auch der Grund warum viele Männer Frauen teilweise nicht ernst nehmen.
Wenn irgendein Hinderniss ist, eine Winzigkeit die der Grande Dame nicht passt wird sofort auf die Tränen Drüse gedrückt, das muss man mal schaffen..
Mich wundert das die nicht austrocknet..
Wirklich ekelig die Alte.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 13. Dez 2015, 13:47

Blackbirdzzz (12.12.2015, 13:19) hat geschrieben:Ich kann voll und ganz dazu stehen was ich hier sage. Ich habe genug gesehen, dieser Christian ist ein eiskalter niederträchtiger Egoman. Und es ist eine Schande das solch eine Person ins Finale kommt. Das schreib ich dir auch noch 1000 mal hier rein



"Egoman" bestimmt

"eiskalt" weiß ich nicht

"niederträchtig" halte ich für Blödsinn und geht prinzipiell schon viel zu weit

sowas hätte ich nichtmal über hans geschrieben

all das was er gezeigt hat, positives wie negatives war schlicht "menschlich"

ich finde ihn nicht nett, er ist zu ehrgeizig, mit gefühlen hat er aus meiner sicht Probleme, ganz sicher ist er mir zu egoistisch und geizig

aber wenn ich über "eiskalt" "Niederträchtigkeit" und "Unmenschlichkeit" spreche, dann rede ich von greueltaten

es ist mir absolut unverständlich wie man so leichtfertig mit solchen begriffen um sich schmeissen kann und diejenigen welche da auch noch dahinterstehen, und sinnbildlich dazu klatschen können sich mE gleich mitschämen

ist nicht meine Aufgabe das hier so zu sagen, geht auch vielleicht gegen die forenregel, aber da kann ich leider nicht anders, sorry :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste