Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother-Quoten bleiben stabil auf niedrigem Niveau

von Peter123 » 16. Nov 2015, 00:42

BigBrother das Dorf oder die Staffel mit Klaus.. das waren richtig gute BB Staffeln... als es noch einen Drillmaster gab.. Die jetzige Staffel ist sowas von Lahm.. keine gescheiten Matches .. rumheulende bewohner die eh alles bekommen wenn sie ein wenig rumheulen... Habe Sky schon ewig.. aber für solch eine Staffel wie die jetzige werde ich 0 cent zahlen... Dann ein Telefonvoting wo keiner weis sind die Zahlen richtig... Warum keinen Notar beim Telefonvoting... ach ja.. da kann man das nicht so drehen wie man es möchte.
Peter123
 

Big Brother-Quoten nähern sich wieder der Zwei-Prozent-Marke

von Luebko » 16. Nov 2015, 19:25

Also ganz ehrlich, der einzige der im Haus noch das geistige Niveau hochhält, ist m.E. Guido. Alle anderen sind absolute Flachpfeifen.
Luebko
 

Neuer Quotenrekord für Big Brother-Tageszusammenfassung

von Griselda » 17. Nov 2015, 14:14

Keine normalen Bewohner, bloß lauter zusammencastete semiprofessionelle Medienfuzzis, die schon vorher als Kleindarsteller in scripted-reality-Formaten herumgehampelt haben, und bei denen man leider unterstellen muss, dass die Gebühren, die man als "Zuschauervoting" zahlt, direkt und ohne Votingeinfluss auf das Sixx-Konto gehen, weil die Rollen eh schon festgeschrieben wurden.
Der Sendeplatz zur Schlafenszeit ist schlecht, die Beiträge sind nicht einmal tagesaktuell, Big Brother ein Weichei, und manchmal nimmt man die Zuschauer so wenig ernst, dass nicht mal mehr dessen Stimme verstellt wird.
Regelverstösse werden nach Lust und Laune zugelassen, sei es das Schlafen oder das Reden der Neuankömmlinge über draussen.
Ich habe den Eindruck, es nur mit einer sehr nachlässig gemachten Geldmaschine für Sky, Werbung und Message-Gebühren zu tun zu haben, bei der man die Zuschauer weniger ernst nimmt als je zuvor.
Promi-Big-Brother war erheblich hochwertiger, erstaunlich genug, denn in früheren Zeiten war das gerade anders, und bei denen wurde geschludert.
Ich habe bis jetzt zwar einigermassen regelmässig auf Sixx zugeschaut, aber nachdem der ebenfalls tv-erfahrene Dennis dazugekommen ist und das ganze Format immernoch schwerpunktmässig Alexandra-"Sharon"-Werbung ist, werde ich wohl lieber wieder früher schlafen gehen.
Griselda
 

Quoten der Live-Show steigern sich gegenüber der Vorwoche

von FAKE » 18. Nov 2015, 09:12

Sharon hat während der Prüfung zur Wochenaufgabe Kommentare an Natascha abgegeben die situationsbezogen waren!! Sie hatte keine Musik auf den Kopfhörern!!!!! Hat dies keiner bemerkt. ???!!!! Fake Sharon patzt beim FAKE!!! Und Big Brother ist ein riesen FAKE!!!
Alle Kommentare dazu wurden bereits gelöscht!!

Alda Big Brother das ist voll ASSI ALDER!!!!!!!!!
FAKE BIG BROTHER dein dummes Blondchen bekommt deine FAKE SHOW nicht gebacken, da reicht die Kapazität im Gehirn nicht aus!!!

!!!!!!!! wird eh gleich wieder gelöscht werden !!!!!!!!
FAKE
 

Quoten der Live-Show steigern sich gegenüber der Vorwoche

von Luebko » 18. Nov 2015, 10:59

Jochen Bendel ist zwar nicht schlecht, aber er handelt genau nach Vorgaben, da ist kein Witz spontan, alles einstudiert (das kennt man sonst überhaupt nicht von ihm). Auch die Live-Show hatte sonst immer eine wesentlich längere Sendezeit mit mehr Power und mehr Live-Aufgaben. Was ist nur aus dieser Sendung geworden?
Luebko
 

Quoten: TZF am Mittwoch bleibt über Zwei-Prozent-Marke

von xlweisswurst » 19. Nov 2015, 23:45

Die Quoten werden tiefer fallen... Die nächste Wochenaufgabe werden die BBBewohner verhauen...Sharon kann wirklich nicht tanzen..geschweige denn jemand tanzen beizubringen... :rofl: sie hat kein Rythmusgefühl, bewegt sich immer gleich, meistens zu langsam.... go home Sharon, sonst fallen die Quoten noch mehr...go home Sharon :ja:
xlweisswurst
 

Quoten: TZF am Mittwoch bleibt über Zwei-Prozent-Marke

von XLWeisswurst » 19. Nov 2015, 23:50

Die Quoten werden tiefer fallen... denn die nächste Wochenaufgabe werden die BBBewohner verhauen und dann wird es wirklich langweilig und wahrscheinlich Hungerspiele wieder...Sharon kann wirklich nicht tanzen.. sie hat kein Rythmusgefühl, bewegt sich immer gleich, meistens zu langsam...geschweige denn, kann sie jemanden tanzen beibringen... go home Sharon , go home Sharon :ja:
XLWeisswurst
 


Mehr als Zwei Prozent: Neuer Quotenrekord für TZF am Freitag

von Gast » 21. Nov 2015, 13:05

BB sollte es wie früher machen und zwar ruft an wer das haus verlassen soll.
Und nicht ruft an wer im Haus bleiben soll die Zuschauer verstehen wohl das Wortspiel wohl nicht sonst wäre Sharon schon zu Hause.

Oder es ist wirklich alles Fake und Sharon wird von BB gepuscht so siehts aus.
Gast
 

Quoten: Big Brother verpasst Zwei-Prozent-Marke knapp

von BB Leserin » 23. Nov 2015, 10:58

BB hätte Nicht nur vier Jahre Pause machen sollen, sondern länger. Besser dieses Format abzusetzen.
BB Leserin
 

Re: Big Brother-Quoten bleiben auch am Donnerstag mager

von Rattus » 24. Nov 2015, 13:04

Marcel L (13.11.2015, 21:58) hat geschrieben:Mann Mann,
Die Typen die da im Haus sind sind alles echte Maulhelden die nix aber auch garnix in der Realität hinkriegen und denken alle sie seien Stars nach BB.
[...]
Dies und sicherlich die späte Ausstrahlung sind Grund genug für die schlechte Quote.


Danke für diese Worte! Trifft es für mich zu 100% :top:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Big Brother-Quoten bleiben über zwei Prozent

von Scarlett2015 » 26. Nov 2015, 17:02

Was mich stört: weshalb wird nie der Gewinner/Gewinnerin der 1000 Euro für das Televoting angezeigt? Oder meint BB, das am Ende der Staffel die 1000 Euro gewonnen werden können?

Ausserdem verstehe ich nicht, weshalb die Zuschauerstimme nie den Bewohnern mitgeteilt wird.

Auch nicht, dass Sofas rausgenommen werden und heute steht wieder eines da.

Dass es dem Strafbereich stellenweise essenstechnisch besser geht, als in der Strafwoche den anderen Bewohnern.

Bendel finde ich gut, aber er war in der letzten Show sehr diskriminierend bzw. zu direkt was er bspw. über Beate sagte. Auch Dennis mit dem bambam nachzumachen war daneben.

Generell ist die Show nicht sonderlich prickelnd. Den Troschke können sie weglassen.

Schade, dass es nur noch Selbstdarsteller und Arbeitslose im BB-Haus gibt. Auch, dass Sixx wirklich billig mit den Matches rüberkommt. Sehr einfallslos und Kindergartenniveau.

Es wird Zeit, dass es 22.12. ist. Und dann heisst es hoffentlich, dass Chris oder Lucy die Gewinner sind.
Scarlett2015
 

Macht mal Stimmung

von melli » 27. Nov 2015, 12:39

Ich würde es Klasse finden, wenn BB mal die Mikros für andere Bereiche öffnet, wenn es Lästerrunden gibt, damit die anderen, über die gelästert wird, mithören können.

Das wäre ein Sapss *hihi
melli
 

Macht mal Stimmung

von melli » 27. Nov 2015, 12:40

Ich würde es Klasse finden, wenn BB mal die Mikros für andere Bereiche öffnet, wenn es Lästerrunden gibt, damit die anderen, über die gelästert wird, mithören können.

Das wäre ein Spass *hihi

(mit Korrektur)
melli
 

BB-Quoten halten sich am Donnerstag bei zwei Prozent

von Gast » 27. Nov 2015, 14:06

die leute von bb sind gar nicht interressiert an der meinung des puplikum und konsoment weil es ihnen spaß macht uns zu verarschen das geld haben sie schon sicher wieder in der tasche da is das preisgeld nur ein sandkorn für die ist das nen cent oder so sollen mal runter setzen würde sowas wie sharon gar nicht rein wollen is ja auch nicht blöd am besten wäre wenn sie kein geld bekommen würden nur tageslohn für jeden tag wo sie im haus sind ausgenommen die nacht und als gewinn ein bb pokal fertig
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste