Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Racker » 13. Nov 2015, 14:02

Wo war denn da ein massiver Angriff?!
Ich finde Thomas gut, zumindest sagt er mal offen die Meinung.
Für Sharons Geheule hab ich kein Verständnis und dieses Bro-Gelaber ist auch nervig.
Ohne Thomas werde ich auch Sixx von meiner Fernbedienung löschen müssen.
Sonst passiert in dieser Staffel eh nichts Aufregendes. So was Lahmes gab es selten im TV.

Unabhängig von Sharons unerträglicher Art, wer hat diese Frau nur tätowiert ?!
So was Schlechtes habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist wie ein Unfall...
Racker
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Guest10231 » 13. Nov 2015, 15:12

Eventuell möchte Sixx diese Sharon auch weiter zur nächsten Sendung schicken.
Horror-Tattos bietet sich da an ;)
Dann kann Sixx noch etwas rausholen
Würde zumindest erklären weshalb wir uns die so lange anschauen müssen. Die Hälfte der BB Videos im Internet handeln nur von Sharon!! Ich frage mich nur, wer möchte die sehen?

Sehr merkwürdig BB
Guest10231
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Flash » 13. Nov 2015, 15:28

Weiter so Thomas!!
Mische den Laden mal etwas auf :anbet:
Die Staffel ist sonst zum einschlafen
Flash
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von angelika » 13. Nov 2015, 21:11

Der Mann hat seine fehler wie wir alle aber die alte ist so selbstverliebt und wenns nicht damit klappt dann opferrolle die hält von sich zu viel dann frag ich mich warum man sich so verunstalten muss? :nixweiss:

BB die Frau ist es nicht wert das du Zuschauer verlierst also lass das schummeln sein und die Zuschauer wirklich entscheiden nämlich das mega titti nach hause zu ihrer Tochter geht wo sie hin gehört oder muss dann erstmal ganz Deutschland besucht werden um jeden einzelnen Fan glücklich zu machen und sie ihre geilheit erst stopft
Und dann ihr heiß geliebtes Kind in die Arme nimmmt?

Wie kann man nur so Fernseh geil sein und nicht an sein Kind denken da hatte H.C.vollkommen recht.
angelika
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von GAST » 19. Nov 2015, 15:41

Ich verstehe garnicht, was ihr gegen Sharon habt. Ich glaube nicht, dass sie falsch ist. Sie hat doch Recht Jeder im Haus ist nur aus einem einzigen Grund da - um zu gewinnen. Ich findes es OK dass sie sich selbst im Finale sehen will. Dass Kevin raus gegangen ist, ist alleine seine eigene Schuld. Er hat nicht erkannt, dass Sharon Gefühle für ihn entwickelt hat. Er hatte seinen Spass!!!!! Mit den Folgen kam er nicht klar. Hätte Natascha die Klappe gehalten, wäre er noch im Haus. Übrigens, was ist so schlimm wenn die Bewohner im Hause Sex haben??? Muss doch jeder selber wissen was er tut. Die sind alle über 18 und können für sich selber entscheiden. Für das was dann draußen passiert, müssen sie selber den Kopf hinhalten. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen. So, das wollte ich mal gesagt haben. Könnte noch mehr sagen!!!!
GAST
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Don » 19. Nov 2015, 19:24

Sharon ist die Einzige, die begriffen hat wie das Spiel "Big Brother" funktioniert. Deswegen ist sie für mich ganz klar die Favoritin! Thomas ist einfach nur lächerlich und sollte am Besten nach Hause gehen!!!
Don
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von GAST » 19. Nov 2015, 19:56

Der Thomas geht mir langsam auf die......! Er stänkert und lästert nur dumm rum. Sharon hat das Spiel kapiert und damit kommen die anderen nicht klar. Jeder ist sich selbst dr nächste - so heiß doch dieses Spiel, jeder will gewinnen oder??? es git blos keiner zu. Wenn ich sehe wie alle an Thomas Mund hängen kommt mir das ko.....! Keiner vertritt mehr seine eigene Meinung. Wieso BB bei Absprachen, schlafen, Mitteilungen von außen usw. nicht eingreift verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht kommt noch ein dickes Ende, würde mich sehr darüber freuen, wenn die Lästermäuler auch mal eins auf ihr Schandmaul bekämen. Sharon ist nit Schuld an Kevins Auszug, wer regeläßig auf Sky zuschaut, weiß das auch. Außerdem findes ich es unfair sich jetzt bei der Nummerierung auf Sharon zu stürzen -siehe Quoten -. Na ja wir werden sehen. Einen schönen Abend wünsche ich
GAST
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 23. Nov 2015, 23:40

ich kann nicht verstehen warum man sich BB überhaupt noch antut :gaehn: Seit der 7. Staffel hat BB ständig seine Finger im Geschehen und manipuliert die Ergebnisse.Die Bewohner wurden immer schlechter, die Matches wurden immer langweiliger oder haben sich ständig wiederholt usw, usw .....
Wenn ich mich wirklich mal auf Sixx verlaufe und kurz mal die aktuelle Staffel ansehe kann ich über Alle die da drin sind nur noch müde lächeln und frage mich ständig warum sich Menschen zu soetwas überhaut noch hergeben ( frage ich mich übrigend bei einigen anderen Formaten auch :durchdrehen: :mrgreen: ) Ich kann mich darüber auch nicht mehr aufregen wer was wann getan oder gesagt hat :nixweiss: Mir ist auch egal wer da gewinnt oder auch nicht da eh alles nur noch manipuliert ist. In den erst Staffeln hat man noch mitgefiebert aber jetzt???? Sind alles Bewohner die schon in irgend welchen Serien mitgemacht habe oder vor der Kamera gestanden haben (Sharon zB in Anwälte im Einsatz )Es macht keinen Sinn mehr darüber zu reden wer gewinnen soll denn bei BB steht doch der Sieger schon fest :twisted:
Gast
 

Sharon

von Gast » 12. Dez 2015, 20:57

Warum meckert ihr so.
Es steht doch für den Sender schon fest , dass Sharon diese Staffel gewinnt. Der Sender scheint auch nicht so ehrlich zu sein. Sharon hat ein Stein im Brett bei SIXX usw. :suspekt:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
cron