Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 10

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von undecided » 8. Nov 2015, 18:36

Solang Matthias nicht gewinnt ...

Ups! Falsche Sendung!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Kowalski » 8. Nov 2015, 18:37

Avienne (08.11.2015, 18:24) hat geschrieben:Warum baut BB nicht mal den SecretRoom für die 2 um und spendiert ihnen ein nettes Essen bei Kerzenschein :nagel: - das sie mal miteinander sprechen ohne das da immer 3 andere bei sitzen und sofort "ooooooh ...uuuuuuuh" machen :rofl:



Das machen aber doch dann die 140 Livestreamer. :rofl: :rofl:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von roedeltoni » 8. Nov 2015, 18:42

Che (08.11.2015, 18:13) hat geschrieben:und letzten endes - egal wie die zuschauer abstimmen - rechnet sich BB das ergebnis so zurecht, wie sie es gerade brauchen... :suspekt:


Ich hab das Gefühl, dass diesmal schon irgendwie Atchi drauf stehen wird. BB hat ihn in den TZFen nicht sooo gut dargestellt. Ich denke, es wird schon so in die Richtung gelenkt werden, dass er irgendwie drauf kommt. Vielleicht sind sie bei BB ja auch gespannt auf seine Reaktion auf eine Nominierung. Entweder er schmeisst dann auch hin (wie seine flüchtigen 2 Kumpel) oder es wird ein weiterer Bach von Tränen sich ergiessen. Beide Varianten für den Zuschauer nicht so extrem uninteressant ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Avienne » 8. Nov 2015, 18:44

Kowalski (08.11.2015, 18:37) hat geschrieben:

Das machen aber doch dann die 140 Livestreamer. :rofl: :rofl:


DAS hören die 2 aber doch nicht :wangenzieh:

Ich find das nur so ulkig beide heulen sich irgendwie bei Beate aus (auch wenn die ja nachbohrt so neugierig wie sie ist :trippel: ) und das obwohl ich durchaus finde sie sollten sich vielleicht wirklich die Chance geben sich tiefergehend kennenzulernen. Aber das eben doch schwer wenn immer 3 andere drumrumsitzen und sofort fragen was da ist :rofl: das würd ich auch nicht wollen.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Kowalski » 8. Nov 2015, 18:49

Avienne (08.11.2015, 18:44) hat geschrieben:
DAS hören die 2 aber doch nicht :wangenzieh:

Ich find das nur so ulkig beide heulen sich irgendwie bei Beate aus (auch wenn die ja nachbohrt so neugierig wie sie ist :trippel: ) und das obwohl ich durchaus finde sie sollten sich vielleicht wirklich die Chance geben sich tiefergehend kennenzulernen. Aber das eben doch schwer wenn immer 3 andere drumrumsitzen und sofort fragen was da ist :rofl: das würd ich auch nicht wollen.



Gibbet nicht irgendeine Kuppelsendung, die Beate nach BB übernehmen kann, wenn das Hochzeitsdingens in die Hose geht?
:nagel: Dann soll sie jetzt mal ihres Amtes walten.
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Avienne » 8. Nov 2015, 18:52

Kowalski (08.11.2015, 18:49) hat geschrieben:

Gibbet nicht irgendeine Kuppelsendung, die Beate nach BB übernehmen kann, wenn das Hochzeitsdingens in die Hose geht?
:nagel: Dann soll sie jetzt mal ihres Amtes walten.


ExBBbewohner sucht Partner - produziert von Endemol Shine :rofl:
Auf dem freien "Markt" sind die meisten danach ja sicher nicht mehr gut vermittelbar :kicher:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Kowalski » 8. Nov 2015, 19:03

Avienne (08.11.2015, 18:52) hat geschrieben:
ExBBbewohner sucht Partner - produziert von Endemol Shine :rofl:
Auf dem freien "Markt" sind die meisten danach ja sicher nicht mehr gut vermittelbar :kicher:


Na dann soll Sharon mal die Visitenkarte vom Produzenten rausrücken. :rofl:

:lexa: Ich überlege, ob ich morgen mal in die Notaufnahme gehe, ob die nicht nen Plan für die nächsten 4 Wochen für mich haben. Mir fehlt mein Kuscheltier. :rofl:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Avienne » 8. Nov 2015, 19:05

Kowalski (08.11.2015, 19:03) hat geschrieben:
Na dann soll Sharon mal die Visitenkarte vom Produzenten rausrücken. :rofl:

:lexa: Ich überlege, ob ich morgen mal in die Notaufnahme gehe, ob die nicht nen Plan für die nächsten 4 Wochen für mich haben. Mir fehlt mein Kuscheltier. :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoff ja immernoch das Maria gleich nachdem ersten Aufstieg den zweiten nicht mehr packt :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Malibu » 8. Nov 2015, 19:08

Avienne (08.11.2015, 19:05) hat geschrieben:
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoff ja immernoch das Maria gleich nachdem ersten Aufstieg den zweiten nicht mehr packt :nagel:


Dann wird Chris einspringen, denk ich mal :fingerthink:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von nase22 » 8. Nov 2015, 19:11

die schafft das schon. weil sie taff ist und fitter als gedacht.
@malibu
ich glaube das wäre nicht möglich. es kann nur atchi einspringen oder sie fängt nochmal von vorn an
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Stitchi » 8. Nov 2015, 19:12

Kowalski (08.11.2015, 18:49) hat geschrieben:

Gibbet nicht irgendeine Kuppelsendung, die Beate nach BB übernehmen kann, wenn das Hochzeitsdingens in die Hose geht?
:nagel: Dann soll sie jetzt mal ihres Amtes walten.


Gar nicht so dumm, Beate de Mol - sie labert Frau und Mann bewusstlos und anschließend werden sie erspresst: Sie hört erst auf zu quaken wenn das Ja-Wort ausgesprochen wurde :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Kowalski » 8. Nov 2015, 19:21

Stitchi (08.11.2015, 19:12) hat geschrieben:
Gar nicht so dumm, Beate de Mol - sie labert Frau und Mann bewusstlos und anschließend werden sie erspresst: Sie hört erst auf zu quaken wenn das Ja-Wort ausgesprochen wurde :rofl:



Und wenn sie das langersehnte :huepf: JA hat, erzählt sie von ihrer Hochzeit. :rofl:
Aber auch dafür sollte es Coaches geben. :rofl:
( :ko: ich sehe Chris schon die Rolle übernehmen :ko: )
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Che » 8. Nov 2015, 19:23

atchi ist der knaller...
unterhält sich mit thomas darüber, was sie machen nachdem sie BB gewonnen haben und draussen sind....

atchi kauft sich eine zeitung....
okay.... jetzt frage ich mich ernsthaft WARUM? hat er doch bei der geschenkaufgabe klar bewiesen, dass er nicht lesen kann... oder bestenfalls rudimentäre lesekenntnisse hat...

:rofl: :rofl: :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Avienne » 8. Nov 2015, 19:24

Maria hat Aufstieg 1 hinter sich in starken 44minuten.
So ein Mist :motz:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 10

von Kowalski » 8. Nov 2015, 19:27

Avienne (08.11.2015, 19:24) hat geschrieben:Maria hat Aufstieg 1 hinter sich in starken 44minuten.
So ein Mist :motz:



:umarm: ruhig bleiben.
Die Frauen schaffen das schon.
Die WA wird verloren, weil Sharon die eine Treppe LEIDER nicht gelaufen ist. :traenenlach:

Wo geht sie hin, wenn das verkündet wird?
Und welche wohlwollenden Worte wird Atchi finden?

:nagel:
Kowalski
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron