Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von Nominator » 6. Nov 2015, 18:53

Bujo (06.11.2015, 18:21) hat geschrieben:Auch weg? Auch kein Bock mehr? Hätten sich vielleicht mal vorher informieren sollen, was BB für ein Format ist. Solche "Kandidaten" braucht man nicht!


Das ist viel zu simpel gedacht!

Niemand von uns kann zu 100% einschätzen, ob er im BB-Haus nicht an einem Punkt angelangen könnte, an dem man sich freiwillig verabschiedet. Da lernt man sich selbst besser kennen, vor allem die eigenen Schwächen und Grenzen. Ein sehr wichtiger Punkt ist auch, was man dann erst alles vermisst und an seinem Leben zu schätzen beginnt.

Ich spreche da teilweise aus eigener Erfahrung und kann Dir sagen, dass schon Kleinigkeiten einen eventuell verrückt machen können, die man vermisst und die eigentlich völlig belanglos, bzw. selbstverständlich sind.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Stitchi » 6. Nov 2015, 19:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
twitter
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kevin (26)

von stevelobs » 6. Nov 2015, 19:03

Jetzt geht die weltkarriere los, mietenkaufen... dann promidinner, malle, dc.

Danke kevin, das du raus bist. :anbet:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Biggi63 » 6. Nov 2015, 19:12

Ich bin der Überzeugung, dass Kevin nicht freiwillig gegangen ist, sondern von BB "gegangen wurde"! Die Begründung, er müsse dringend was draußen klären, war da eine "elegante" Begründung :twisted:

Gleiches gilt für Manuel mit der Aussage, er sein krank, denn dann wäre er VOR seinem Geburtstag ausgezogen :twisted:

Endlich sind die Beiden draussen!!!
Biggi63
 

Re: Kevin (26)

von Obskuro » 6. Nov 2015, 20:45

Ist ja schlussendlich egal aus welchem Grund sie gegangen sind. Hauptsache sie sind draussen und ich weine ihnen keine Träne nach! :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von YOUnique » 6. Nov 2015, 21:17

Hatte Kevin noch nen Joker? Wenn ja, welchen? Manuel hatte den Nominierungsschutz...aber Kevin? :fingerthink:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Malibu » 6. Nov 2015, 21:23

YOUnique (06.11.2015, 21:17) hat geschrieben:Hatte Kevin noch nen Joker? Wenn ja, welchen? Manuel hatte den Nominierungsschutz...aber Kevin? :fingerthink:


Wochenaufgaben- Joker hatte er
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von YOUnique » 6. Nov 2015, 21:45

Malibu (06.11.2015, 21:23) hat geschrieben:
Wochenaufgaben- Joker hatte er


Ach ja stimmt, da waren Atchi und er ja noch am Überlegen ob se den bei der WA mitm Code einsetzen sollen...tja, blöd gelaufen, zwei Joker für die Katz'. ^^
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Bunny15 » 7. Nov 2015, 00:25

Nominator (06.11.2015, 18:53) hat geschrieben:
Das ist viel zu simpel gedacht!

Niemand von uns kann zu 100% einschätzen, ob er im BB-Haus nicht an einem Punkt angelangen könnte, an dem man sich freiwillig verabschiedet. Da lernt man sich selbst besser kennen, vor allem die eigenen Schwächen und Grenzen. Ein sehr wichtiger Punkt ist auch, was man dann erst alles vermisst und an seinem Leben zu schätzen beginnt.

Ich spreche da teilweise aus eigener Erfahrung und kann Dir sagen, dass schon Kleinigkeiten einen eventuell verrückt machen können, die man vermisst und die eigentlich völlig belanglos, bzw. selbstverständlich sind.


Ich sag's mal in Kevins Worten: Ey Alter, da piss ich drauf. Tun ja so, als ob sie in Sibirien im Steinbruch arbeiten, sitzen sich aber da nur den Arsch platt, im Haus, ey, und da wills du mir was davon erzählen, ey, dass das hart ist, und Grenze und sonne Scheiße, ey, Mann ey, hamm die keine Eier inner Hose? Ich hab'n Arsch in der Hose und sach dir ganz ehrlich: lächerlich! Total, ey, Mann ey, echt jetzt. :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von f_schmittchen » 7. Nov 2015, 11:31

Danke @ Kevin für die Erlösung. Hatte schon befürchtet er würde einen noch länger mit seiner Anwesenheit bestrafen.

Zu erledigen hat er auch was draußen: sich einen neuen Job suchen. Kevin passt doch ideal ins allgemeine Berufsbild eines Immobilien-Maklers. Na denn man tau und auf nimmer Wiedersehen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von WokHog » 7. Nov 2015, 11:55

Und tschüss :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Tussnelda » 8. Nov 2015, 00:21

Kevin ist ganz der nette Junge von nebenan: authentisch, bodenständig, freundlich, charmant.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Siri » 8. Nov 2015, 01:12

darf Kevin nicht mehr nach Hause kommen`? ich meine, er scheint laut Videos ist er bei Manuels Familie..... ich denke, er mußte so schnell raus, weil er dahein was klären mußte?! :fingerthink: hat wohl doch noch Zeit oder wie :nixweiss: :nixweiss:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von addlandig » 8. Nov 2015, 01:32

Siri (08.11.2015, 01:12) hat geschrieben:darf Kevin nicht mehr nach Hause kommen`? ich meine, er scheint laut Videos ist er bei Manuels Familie..... ich denke, er mußte so schnell raus, weil er dahein was klären mußte?! :fingerthink: hat wohl doch noch Zeit oder wie :nixweiss: :nixweiss:


Der wird wissen, warum er nicht nach Hause geht. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von undecided » 8. Nov 2015, 02:04

Siri (08.11.2015, 01:12) hat geschrieben:darf Kevin nicht mehr nach Hause kommen`? ich meine, er scheint laut Videos ist er bei Manuels Familie..... ich denke, er mußte so schnell raus, weil er dahein was klären mußte?! :fingerthink: hat wohl doch noch Zeit oder wie :nixweiss: :nixweiss:


Aus der TZF war es nicht ganz eindeutig. Er hat viel gelabert und ist viel umhergeschweift. Ich habe es so verstanden, dass er draußen was zu klären hat, nicht dass er von draußen was erfahren hat, was (dringend) zu klären wäre.

Was er erfahren hat, hat er drinnen erfahren (von Natascha) und zwar, dass er nicht Nummer 1 oder 2 der Staffel war, sondern Depp der Nation.

Die Facebook Videos (siehe Manuel Thread) zeigen, dass er bisher keine Zeit gehabt hat um ein bisschen Selbstreflexion zu betreiben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron