Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 8

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von benne » 3. Nov 2015, 21:06

Malibu (03.11.2015, 21:03) hat geschrieben:
Joo, Manuel macht sich nach Hause, so ein Macher, er heult schon wieder und feiert so nicht sein Geburtstag :rofl:

Manuel will Team Gelb nach Hause schicken. Der wird immer schlimmer!!!!! :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Mr X » 3. Nov 2015, 21:06

Murmeltier (03.11.2015, 21:03) hat geschrieben:
Wie schnell hat BB in der Kohlsuppenwoche nachgegeben ? Da kam doch Brot und so nach nichtmal 2 Tagen. Ich mein die haben grad auch schon Speck geschenkt bekommen :kopfschüttel:

denke die haben das in kartoffeln geändert damit sie eben nicht nachgeben müssen. denn satt wird man definitiv davon. schmeckt nur nicht :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von ninny-k » 3. Nov 2015, 21:07

Voll nervig das geheule schon wieder, dann soll er endlich gehen. Ich geh auch rein und packe ihm den koffer. :mrgreen:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von benne » 3. Nov 2015, 21:09

Kevin dreht auch noch durch. Die kotzen mich so an. Aber ist wie bei einem schweren Autounfall: Schrecklich, aber man kann nicht weg schauen. :x
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Tussnelda » 3. Nov 2015, 21:09

ich finde das schön......totales Theater.... :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Murmeltier » 3. Nov 2015, 21:10

Stella (03.11.2015, 21:05) hat geschrieben:Wenn die sogenannten Macher jetzt tatsächlich freiwillig gehen würden .... dann wundert es auch nicht, dass zwei neue Bewohner einziehen ... :kopfkratz:

Muss ja wieder aufgefüllt werden ... wussten die also vorher ....

Script????


Die füllen wieder auf 12 Bewohner auf. Also der Ersatz für Hans Christian und schicken direkt den Ersatz für den Bewohner, welcher heute fliegt. Die hatten vor 2 Wochen wohl keinen der ins Haus wollte und mussten deswegen bis heute warten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Tussnelda » 3. Nov 2015, 21:10

ninny-k (03.11.2015, 21:07) hat geschrieben:Voll nervig das geheule schon wieder, dann soll er endlich gehen. Ich geh auch rein und packe ihm den koffer. :mrgreen:
für was, die Adiletten, die 2 Tshirts und seine 8 Calvin Klein shorts?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von pic » 3. Nov 2015, 21:10

Mr X (03.11.2015, 20:54) hat geschrieben:alter was geht denn jetzt ab? so viele kartoffeln kann doch keiner essen hahah


Soviel wie da einzelne fressen, ist das noch zuwenig :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von deLuXe » 3. Nov 2015, 21:11

Das Sharon noch drin ist, ist wirklich zum erbrechen. ABER: Wenn sie erstmal draußen ist wird sie erstmal mitbekommen wie schlecht sie eigentlich draußen da steht. Ihre Karriere auf Mallorca kann sie sich dezent aus dem Kopf schlagen. :rofl:
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von pic » 3. Nov 2015, 21:11

benne (03.11.2015, 20:52) hat geschrieben:Wochenaufgabe nicht bestanden! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Manuel: "Lasst uns geschlossen als Gruppe hier raus gehen!" Der Doof!!!!!!


Echt - soll er doch gehen und seine Gang mitnehmen, ich weine denen keine Träne nach :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Malibu » 3. Nov 2015, 21:12

Deswegen kommen neue BW, weil sie mit Auszügen gerechnet haben. Bin gespannt, wer jetzt die Klappe aufreisst und gehen will und dann doch bleibt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von ninny-k » 3. Nov 2015, 21:13

Tussnelda (03.11.2015, 21:10) hat geschrieben:für was, die Adiletten, die 2 Tshirts und seine 8 Calvin Klein shorts?


Gut hast recht, reicht wenn ich ihm ne pennytüte reinschicke, mit dem Spruch "erstmal zu penny"
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von stern » 3. Nov 2015, 21:13

christian hat null ahnung von nährwerten in der nahrung. er behauptet gerade, in der kartoffel steckt mehr als im kohl. O_O

weißkohl hat viele vitamine, da kommt die kartoffel im leben nicht dran. aber was rege ich mich auf, wer sein essen in der mikro zubereitet, hat eh keine ahnung davon was gesund ist. :nagel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Stella » 3. Nov 2015, 21:14

Malibu (03.11.2015, 21:12) hat geschrieben:Deswegen kommen neue BW, weil sie mit Auszügen gerechnet haben. Bin gespannt, wer jetzt die Klappe aufreisst und gehen will und dann doch bleibt :rofl:


Oder BB sagt:

X - du hast nun so oft mit deinem Auszug gedroht."
Verlasse jetzt und sofort das Haus!"
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Gunni » 3. Nov 2015, 21:15

stern (03.11.2015, 21:13) hat geschrieben:christian hat null ahnung von nährwerten in der nahrung. er behauptet gerade, in der kartoffel steckt mehr als im kohl. O_O

weißkohl hat viele vitamine, da kommt die kartoffel im leben nicht dran. aber was rege ich mich auf, wer sein essen in der mikro zubereitet, hat eh keine ahnung davon was gesund ist. :nagel:

Christian isst auch nur Fleisch und denkt, es ist gut für sein Fitnesskörper :kopfkratz:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron