Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nominator » 21. Okt 2015, 13:33

Post vom Hasen auf seiner Facebook-Seite:

Abschieds-Selfie mit Jochen Bendel und nun sleeples im Hotel-Room! Bins nicht mehr gewohnt unter zivilisierten Menschen zu verweilen

Persönlicher Kommentar: Ich wünsche mir von Herrn Haas mal seine Definition von "zivilisiertem Verhalten". Er war ja nun wirklich das Paradebeispiel dafür, wie man sich unzivilisiert verhält. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 21. Okt 2015, 14:33

Wicket (21.10.2015, 07:05) hat geschrieben:Und zu dem was du über soziale Kompetenz geschrieben hast. HC hat sich doch so benommen das man meinen könnte er hätte keine Benimm Regeln gelernt und wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält. denn rülpsen, furzen und das ständige Nase hochziehen empfinde ich als unmöglich. Ich weiß das auch andere rülpsen und furzen aber sie entschuldigen sich oder es ist ihnen unangenehm, HC war das alles egal.


Lol...das spricht auch wieder Bände, dass man sich an solchen Oberflächlichkeiten aufhängt, und einen Menschen dafür mehr verurteilt, als andere, die in menschenverachtender Weise im Kollektiv einen Menschen aus der Gruppe ausschließen, ihm alles vorwerfen, was er macht (selbst wenn es positive Dinge sind), permanent in seiner Abwesenheit über ihn hetzen um andere damit gegen ihn aufzuwiegeln (dabei teilweise sogar noch mit Unwahrheiten operieren wie Atchi), und einen völlig überdimensionierten Hass auf einen MENSCHEN entwickeln, dass sie sogar lieber ihr Essen ins Klo kippen würden, als es einem hungrigen HC zu geben (originalaussage Atchi), um dann letztendlich nach seinem friedlichen Auszug noch in unerträglicherweise Jubelarien zu veranstaltten, um dem MENSCHEN HC noch die letzte Würde zu rauben.

So ist unsere Gesellschaft: Oberflächlichkeiten interessieren die Menschen mehr als Menschlichkeit/Menschenwürde - auch das ist ein Indiz für mangelnde Intelligenz.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Ypsi » 21. Okt 2015, 14:39

HC hat mit der ganzen Hetzerei angefangen und den üblen Beleidigungen, ich finde schon erstaunlich wie das von seinen Fans einfach als "er ist der Held" abgetan wird und bei den restlichen BW ist es total verwerflich
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 21. Okt 2015, 14:44

Ypsi (21.10.2015, 15:39) hat geschrieben:HC hat mit der ganzen Hetzerei angefangen und den üblen Beleidigungen, ich finde schon erstaunlich wie das von seinen Fans einfach als "er ist der Held" abgetan wird und bei den restlichen BW ist es total verwerflich


Gibs auf, habs auch schon versucht. Man will oder kann nicht sehen, dass er angefangen hat als er Manuel alle erdenklich schlechten Eigenschaften untergeschoben hat und mit Tim zusammen sagte: "Ich bring den noch dazu, dass er aggressiv wird...". Wenn man das nicht als schlechte Eigenschaft erkennt, dann hast du keine Chance.

Vieles von HC wird einfach ausgeblendet und die Reaktion auf sein Verhalten separiert und als schlecht dargestellt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 21. Okt 2015, 15:05

Ypsi (21.10.2015, 15:39) hat geschrieben:HC hat mit der ganzen Hetzerei angefangen und den üblen Beleidigungen, ich finde schon erstaunlich wie das von seinen Fans einfach als "er ist der Held" abgetan wird und bei den restlichen BW ist es total verwerflich

HC hat aber immerhin die Größe und die "Eier" sich selbst zu korrigieren, und nach ner Feindschaft auch wieder Freundschaft anzubieten, wenn sich die Person in seinen Augen positiv verändert hat. Außerdem hat er die Eier für seine Prinzipien und seine Überzeugung auch den Hass einer ganzen Truppe über sich ergehen zu lassen, anstatt sich zu verbiegen (so wie es alle anderen machen).

Die anderen im Haus haben diese Größe nicht. Selbst nachdem HC sich 2 Wochen absolut korrekt verhalten hatte (und andere im Haus viel schlimmer waren als er), wurde er weiter munter zum Hassobjekt und Außenseiter degradiert, weil das für die anderen so schön bequem und ne Schutzmaßnahme war, um nicht selber zum Außenseiter zu werden.

Das ist also ein gewaltiger Unterschied: der eine hat Stolz und Rückgrat - die anderen sind Lemminge, die alles dafür tuen ihren eigenen Arsch zu retten, und dafür sogar nicht davor zurückschrecken einen Menschen völlig übertrieben fertig zu machen und zu isolieren. Armselige Würstchen sind das!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von isGodlike » 21. Okt 2015, 15:46

Wir sollten den Fred hier einfach friedlich nach unten sacken lassen, denn was konstruktives kommt da eh net mehr bei rum.

Nehmen wir einfach mal als Erkenntnis, das der größte Teil der Mods und des Forums froh sind das er nu endlich rausgevoted wurde, weil er das ultimative tiermordende Böse, n schleimiger Heuchler ...aggressiver asozialer Schluchtenshizer und unerträglicher Hans Wurst ist, seine Fans zu naiv sind um das zu peilen und ihn weiter als Held feiern werden :ironie:

Mich störts überhaupt net, denn das Leben geht auch ohne HC weiter .. auch wenns mit ihm um Längen unterhaltsamer war.

Bin nun eher gespannt wies mit BB weitergeht, ob die Quote noch mehr absackt und wer nach Bianca und Christian als nächstes Opfer auserkoren wird :mrgreen:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Betablocker » 21. Okt 2015, 15:55

Mein Abschluss mit HC

Lieber Hans Christian,
ich habe versucht Dich und dein handeln zu verstehen,bin jedoch kläglich gescheitert.
Ich habe versucht mich im Netz über Deine Wenigkeit zu informieren.
Mit mässigem Erfolg.
ich habe Respekt vor allem in dem Du Dich Ehrenamtlich engagierst (Väter ohne Rechte usw)
habe auch viele Bilder gesehen auf denen man durchaus deuten kann wie liebevoll Du mit Kindern umgehst.
Oft hast Du bei BB Recht gehabt mit dem was Du sagtest.
Aber Deine Tonart ,und die Respektlosigkeit mit der Du mit manchen Bewohnern gesprochen hast fand ich unerhörlich. :wife:

Als Du zu Sharon sagtest sie soll an ihr Kind denken hattest Du durchaus Recht.
Aber Du hast mit Deinen Ausdrücken scheinbar nicht an Deine Kinder gedacht?

Du hast es als Spiel gesehen in dem man taktisch vorgehen muß,keine Sünde das tun allesamt darin.

Aber ich werd wohl nie verstehen warum man dann so austicken muß um alle zu beleidigen.............................

Deine Hundegeschichte---absolutes Nogo
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Ulysses » 21. Okt 2015, 16:03

Annora (21.10.2015, 07:30) hat geschrieben:Was oder besser gesagt WER???? entwickelt sich in dem Haus normal??????, das erklärt mir mal bitte.

Ich bin auch froh das Hans raus ist denn wie gesagt das hatte keinen Sinn mit den anderen die haben nichts verstanden haben sich eingeschworen auf Hans, brauchten jemanden auf dem sie rumtreten können, was werden die wohl jetzt machen?!
Oh klar steht sicher schon Bianca auf deren Liste, einfach nur billig ist das.

Guido: Ich will mal kein Arschloch ach ich gönne ihm das Video und überlegte aber vorher, wie dreist ist das denn.
Achja ihr regt euch auf wenn Hans geschimpft hat, aber der ARSCHI darf natürlich das Wort Bastard in den Mund nehmen......

Ich bin BB-Fan aber ich schaue es nicht mehr, mit dem Strohhaufen fange ich nichts an, da ist keiner drinnen mehr wofür es sich lohnt noch weiter zu schauen.

Obwohl eines muss ich ganz ehrlich sagen, die da drinnen verstellen sich nicht die sind so DUMM!!!!! :rofl:

Brot kann schimmeln, die können nichts !
Da Du ganz offensichtlich mich anschreist hier, kriegst Du auch noch ne Antwort, bevor ich den Typen dem verdienten Vergessen anheim fallen lasse:

Normal entwickeln für ein BB-Haus heißt, daß es Grüppchen gibt, Solidaritäten, Animositäten, wechselnde Lager etc. also das was bisher fast immer der Fall war. Wenn Du was anderes sehen willst, dann solltest Du ein neues Sendeformat entwickeln, BB steht für das was ich geschrieben habe, das ist normal.
Normal definiert sich an dem was unter den gegebenen Umständen üblich ist, nur nochmal zur Verdeutlichung für Dich. Das heißt nicht, daß im normalen Leben sowas möglich ist.


Die Gruppe brauchte keinen Außenseiter der gedisst werden konnte auf Wunsch der Übrigen, diese Rolle hat sich Hans HART erarbeitet mit seinem Verhalten, seinen Unterstellungen, seinem nicht vorhandenen Benehmen und seinen Äußerungen.
Und weil Du offenbar auf Großbuchstaben stehst: Erst NACHDEM er sich so verhalten hat, haben die Anderen angefangen ihn zu meiden. Aktion erzeugt Reaktion, ohne Aktion unterbleibt auch die Reaktion, einfaches Prinzip.

Ich habe fertig.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von stevelobs » 21. Okt 2015, 16:04

Betablocker (21.10.2015, 16:55) hat geschrieben:Mein Abschluss mit HC

Lieber Hans Christian,
ich habe versucht Dich und dein handeln zu verstehen,bin jedoch kläglich gescheitert.
Ich habe versucht mich im Netz über Deine Wenigkeit zu informieren.
Mit mässigem Erfolg.
ich habe Respekt vor allem in dem Du Dich Ehrenamtlich engagierst (Väter ohne Rechte usw)
habe auch viele Bilder gesehen auf denen man durchaus deuten kann wie liebevoll Du mit Kindern umgehst.
Oft hast Du bei BB Recht gehabt mit dem was Du sagtest.
Aber Deine Tonart ,und die Respektlosigkeit mit der Du mit manchen Bewohnern gesprochen hast fand ich unerhörlich. :wife:

Als Du zu Sharon sagtest sie soll an ihr Kind denken hattest Du durchaus Recht.
Aber Du hast mit Deinen Ausdrücken scheinbar nicht an Deine Kinder gedacht?

Du hast es als Spiel gesehen in dem man taktisch vorgehen muß,keine Sünde das tun allesamt darin.

Aber ich werd wohl nie verstehen warum man dann so austicken muß um alle zu beleidigen.............................

Deine Hundegeschichte---absolutes Nogo


Er wollte A sein badboy image pflegen, oder B einfach raus!
Da es dem hund gut geht, sollte man sich wieder ein bisschen entspannen! :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von sos66 » 21. Okt 2015, 16:13

Facebook-Video

Ex-Bewohner Hans-Christian beantwortet Fragen

https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 4/?fref=nf
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Biggi63 » 21. Okt 2015, 17:07

Da es dem hund gut geht, sollte man sich wieder ein bisschen entspannen!

:?: :?: :?: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :?: :?: :?:
Biggi63
 

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 21. Okt 2015, 17:21

Biggi63 (21.10.2015, 18:07) hat geschrieben:Da es dem hund gut geht, sollte man sich wieder ein bisschen entspannen!

:?: :?: :?: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :?: :?: :?:


Hab ich was verpasst? Seit wann geht es einem toten Hund gut? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Biggi63 » 21. Okt 2015, 17:24

Stitchi (21.10.2015, 18:21) hat geschrieben:
Hab ich was verpasst? Seit wann geht es einem toten Hund gut? :kopfkratz:

Deshalb habe ich auch das Vorherige gepostet :nixweiss:
Biggi63
 

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Malibu » 21. Okt 2015, 17:28

Stitchi (21.10.2015, 18:21) hat geschrieben:
Hab ich was verpasst? Seit wann geht es einem toten Hund gut? :kopfkratz:


Das der Hund lebt und eine erfundene Geschichte von HC ist hans-christian-t11018-1155.html#p823408

http://www.kuenstler.at/beitrag/tier/ti ... nid=962094
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Hans-Christian (36)

von benne » 21. Okt 2015, 17:29

Vegan-Opa 1965 (21.10.2015, 15:33) hat geschrieben:
Lol...das spricht auch wieder Bände, dass man sich an solchen Oberflächlichkeiten aufhängt, und einen Menschen dafür mehr verurteilt, als andere, die in menschenverachtender Weise im Kollektiv einen Menschen aus der Gruppe ausschließen, ihm alles vorwerfen, was er macht (selbst wenn es positive Dinge sind), permanent in seiner Abwesenheit über ihn hetzen um andere damit gegen ihn aufzuwiegeln (dabei teilweise sogar noch mit Unwahrheiten operieren wie Atchi), und einen völlig überdimensionierten Hass auf einen MENSCHEN entwickeln, dass sie sogar lieber ihr Essen ins Klo kippen würden, als es einem hungrigen HC zu geben (originalaussage Atchi), um dann letztendlich nach seinem friedlichen Auszug noch in unerträglicherweise Jubelarien zu veranstaltten, um dem MENSCHEN HC noch die letzte Würde zu rauben.

So ist unsere Gesellschaft: Oberflächlichkeiten interessieren die Menschen mehr als Menschlichkeit/Menschenwürde - auch das ist ein Indiz für mangelnde Intelligenz.....


Langsam wird es langweilig...... :(
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron