Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Thesnocke » 5. Okt 2015, 20:15

Yentl (05.10.2015, 21:11) hat geschrieben:
Da die BW glauben, dass sie im BB-Haus Weihnachten feiern, beginnt wohl eine neue Zeitrechnung bzgl. Weihnachten.

Aber psssssssssscht.......nicht weiter sagen :wink: :pckaffee:


Steht Morgen in der Bild O_O
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 20:15

bb2000 (05.10.2015, 21:11) hat geschrieben:Aber die sind sich ja selber nicht sicher ob es HC war. Sie hätten es warscheinlich gerne so. Aber Jemand muss ja dann angefangen haben die Zahlen wiederzugeben. :fingerthink:


Bianca hat sich ja sämtliches Bild- und Tonmaterial sichern lassen. Wir werden eine Kopie anfordern von ihr...als Entlohnung versprechen wir auch keinem zu verraten, dass sie Pillen und Pülverchen als ausgewogene Ernährung verkauft und weit weg ist Ernährungsexpertin zu sein. ;) :mrgreen:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 20:19

Thesnocke (05.10.2015, 21:15) hat geschrieben:
Steht Morgen in der Bild O_O


:traenenlach: :traenenlach: und wir waren dabei
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 5. Okt 2015, 20:19

Yentl (05.10.2015, 21:11) hat geschrieben:
Da die BW glauben, dass sie im BB-Haus Weihnachten feiern, beginnt wohl eine neue Zeitrechnung bzgl. Weihnachten.

Aber psssssssssscht.......nicht weiter sagen :wink: :pckaffee:



:methi: laut Supermarkt jetzt! Sie dürfen nach Hause, sofort!
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 5. Okt 2015, 20:21

Yentl (05.10.2015, 21:15) hat geschrieben:
Bianca hat sich ja sämtliches Bild- und Tonmaterial sichern lassen. Wir werden eine Kopie anfordern von ihr...als Entlohnung versprechen wir auch keinem zu verraten, dass sie Pillen und Pülverchen als ausgewogene Ernährung verkauft und weit weg ist Ernährungsexpertin zu sein. ;) :mrgreen:

Dir mal den Kaffee weg nehme und grosse Kanne Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. ChaiLatte reiche :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Yentl » 5. Okt 2015, 20:22

canga ceiro (05.10.2015, 21:12) hat geschrieben:Und




und?...War schon ein guter Anfang.

Ich helf dir.....und dann.......... (weiter) :ironie:

Herzlich Willkommen.........trau dich...wir sind gespannt ;) :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 5. Okt 2015, 20:23

Murmeltier (05.10.2015, 21:15) hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich... dem Einzigen dem man das zutrauen kann den Umschlag zu öffnen ist Hans.



:rofl: :rofl:




Weil die anderen zu blöd sind?!
Kowalski
 

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Sternli » 5. Okt 2015, 20:25

Yentl (05.10.2015, 21:22) hat geschrieben:


und?...War schon ein guter Anfang.

Ich helf dir.....und dann.......... (weiter) :ironie:

Herzlich Willkommen.........trau dich...wir sind gespannt ;) :D

Du sollst Tee trinken :rofl: :rofl: :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 20:26

Yentl (05.10.2015, 21:15) hat geschrieben:
Bianca hat sich ja sämtliches Bild- und Tonmaterial sichern lassen. Wir werden eine Kopie anfordern von ihr...als Entlohnung versprechen wir auch keinem zu verraten, dass sie Pillen und Pülverchen als ausgewogene Ernährung verkauft und weit weg ist Ernährungsexpertin zu sein. ;) :mrgreen:


:rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 20:27

Sternli (05.10.2015, 21:21) hat geschrieben:Dir mal den Kaffee weg nehme und grosse Kanne Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. ChaiLatte reiche :rofl:


Du bist sooooooooooooo gut zu mir.

Hast du den etwa mit Wasser gemacht ?Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Mit Wasser geht nämlich gar nicht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ich mag den lieber mit MilchDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 5. Okt 2015, 20:28

Kowalski (05.10.2015, 21:23) hat geschrieben:

:rofl: :rofl:




Weil die anderen zu blöd sind?!

:traenenlach: :traenenlach:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Murmeltier » 5. Okt 2015, 20:28

Kowalski (05.10.2015, 21:23) hat geschrieben:

:rofl: :rofl:




Weil die anderen zu blöd sind?!


Najaaaaa... die werden sich halt jetzt alle nächste Woche darüber aufregen, dass sie nichts zu essen haben. Auch der Umschlagöffner obs nun Hans war oder nicht. Die einzigen die schön raus sind ist das Team mit dem Essensjoker. Sharon und Bianca right ? Kommt drauf an ob Sharon das Essen wichtiger ist oder sie Bianca eins auswischen will und ihre Diät (lol) durchzieht xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 5. Okt 2015, 20:29

Yentl (05.10.2015, 21:27) hat geschrieben:
Du bist sooooooooooooo gut zu mir.

Hast du den etwa mit Wasser gemacht ?Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Mit Wasser geht nämlich gar nicht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ich mag den lieber mit MilchDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nein spinsch natürlich nur mit Milch, Wasser gehört doch nicht in Tee :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: 05.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von floppy10 » 5. Okt 2015, 20:30

Yentl (05.10.2015, 21:22) hat geschrieben:


und?...War schon ein guter Anfang.

Ich helf dir.....und dann.......... (weiter) :ironie:

Herzlich Willkommen.........trau dich...wir sind gespannt ;) :D


Ich habs mir verkniffen drauf zu antworten :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 20:32

Stitchi (05.10.2015, 21:25) hat geschrieben:
Sorry, ich bin eine Technik-Legasthenikerin. Vielleicht ist irgendjemand hier der da mehr auf der Pfanne hat als ich. Kann jemand einen Tipp geben?


Stitchi, so wichtig ist das nicht :unschuld:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast