Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Ypsi » 5. Okt 2015, 19:50

Yentl (05.10.2015, 20:49) hat geschrieben:
Candy + Bianca........das wäre Höchststrafe. Bietet aber Schreibpotential bis Weihnachten :rofl:



Du bist heute sehr böse :suspekt:




:hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 5. Okt 2015, 19:51

Nachtfalke (05.10.2015, 20:44) hat geschrieben:
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich würde für Thomas das Drehbuch schreiben ... :mrgreen:



Schreib mal noch für die anderen! Hinfort mit ihnen! :nagel:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 19:52

Yentl (05.10.2015, 20:47) hat geschrieben:
Wie sie dieses Problem lösen interessiert sogar mich.
Rechne mit einer Klatsche für alle. Brei und Wasser wie bei PBB :dance:


Ist doch echt merkwürdig was die sich erlauben dürfen.
Aber was Du weiter oben sagtest, es wird provoziert um rauszufliegen ist auch ne Möglichkeit :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 19:52

Ypsi (05.10.2015, 20:50) hat geschrieben:

Du bist heute sehr böse :suspekt:




:hysterie:


:tuete: der letzte Cappu war wohl zu hoch dosiert :teufel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 19:54

Sternli (05.10.2015, 20:29) hat geschrieben:Meines Wissens nach was sie gerade im Strafbereich erzählt haben, müsste es Hans gewesen sein :nixweiss:


:kicher: Der Hans, der kann´s
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 5. Okt 2015, 19:57

"Big Brother"-Urgestein Jürgen, Manuels Freundin Anna und ein neues WG-Mitglied bei "Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel am Dienstag, 6. Oktober 2015 live um 20:15 Uhr auf sixx
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 5. Okt 2015, 19:58

Yentl (05.10.2015, 20:49) hat geschrieben:
Candy + Bianca........das wäre Höchststrafe. Bietet aber Schreibpotential bis Weihnachten :rofl:


Aber nur bis 22.! Sonst muss die Kirche noch einschreiten und Satan seines Amtes walten lassen! :rofl:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 19:59

@Stitchi, der letzte Post im TB, das Gelaber von Bianca wiederzugeben muss doch die Hölle für Dich gewesen sein, oder? :naughty:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 5. Okt 2015, 19:59

Wer kann kein Sixx gucken im TV schreibt Sternli ne PN :lol: Geändert von Stitchi

:oops: :tuete:
Zuletzt geändert von Sternli am 5. Okt 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Jerry » 5. Okt 2015, 20:00

Nachtfalke (05.10.2015, 20:31) hat geschrieben:Ich glaub' die lesen hier heimlich mit... 8O
Eben sagte jemand aus der Kuppel wortwörtlich: Wir sammeln Kräfte für den nächsten Fight! :lol:

Das ist wirklich beängstigend. :suspekt: :roll:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 5. Okt 2015, 20:00

floppy10 (05.10.2015, 20:59) hat geschrieben:@Stitchi, der letzte Post im TB, das Gelaber von Bianca wiederzugeben muss doch die Hölle für Dich gewesen sein, oder? :naughty:


Also das ist so Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. und dann Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen., aber sonst Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von bb2000 » 5. Okt 2015, 20:01

tonight (05.10.2015, 20:28) hat geschrieben:So wie die reden war es HC

Klar sagen die das, einer muss ja schuld sein. Was ich mich frage, wenn es kein Anderer war woher kennen Thomas, Kevin und Manuela die Zahlen, über die sie reden wollten, bevor Das Pferd sie stoppte nicht darüber zu reden? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 5. Okt 2015, 20:01

Stitchi (05.10.2015, 20:57) hat geschrieben:"Big Brother"-Urgestein Jürgen, Manuels Freundin Anna und ein neues WG-Mitglied bei "Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel am Dienstag, 6. Oktober 2015 live um 20:15 Uhr auf sixx



Na das klingt ja nach Party! :gaehn:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Murmeltier » 5. Okt 2015, 20:02

Hmm nach den Sprüchen heute ist eigentlich klar das sich BB die Bestrafung für morgen aufbewahrt um die Sendung füllen zu können, da ja kein Auszug mehr stattfindet.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 20:02

Stitchi (05.10.2015, 20:57) hat geschrieben:"Big Brother"-Urgestein Jürgen, Manuels Freundin Anna und ein neues WG-Mitglied bei "Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel am Dienstag, 6. Oktober 2015 live um 20:15 Uhr auf sixx


Jürgen wird zum "Groß Reinemachen" reingeschickt 24 h. Der darf jedem mal ganz unverblümt sagen wo der Vatter der Most holt. :naughty:
Manuel darf sich entweder verloben :totalverliebt: oder bekommt die abfuhr seines Lebens. :loser:
Der neue Bewohner tut mir jetzt schon leid. :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste