Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Nominator » 1. Okt 2015, 09:27

Man weiß aber eben oft auch vorher nicht, wie sehr man etwas vermissen wird und dass man ohne etwas ohne jemanden überhaupt nicht leben kann. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Cody » 1. Okt 2015, 09:31

Nicht nach 2 Wochen und 3 Monate sollte JEDER Mensch aushalten können. Tim hat keine Beziehung und keine Kinder. Da könnte ich es noch minimal nachvollziehen wenn man Sehnsucht hat. Aber ein arbeitssuchender 21, der aussieht wie eine Mischung aus Es und Bigfoot, der sollte nach 2 Wochen nicht schon mimimi machen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Nominator » 1. Okt 2015, 09:51

Cody (01.10.2015, 10:31) hat geschrieben:Nicht nach 2 Wochen und 3 Monate sollte JEDER Mensch aushalten können. Tim hat keine Beziehung und keine Kinder. Da könnte ich es noch minimal nachvollziehen wenn man Sehnsucht hat. Aber ein arbeitssuchender 21, der aussieht wie eine Mischung aus Es und Bigfoot, der sollte nach 2 Wochen nicht schon mimimi machen.


Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Manche können noch nicht einmal 24, 48 oder 72 Stunden ohne einen bestimmten Menschen, ohne ihr Haustier, ohne ihr Handy oder was weiß ich. Die von Dir genannten 3 Monate würden viele vor Probleme stellen, die es heute selbst gar nicht glauben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Cody » 1. Okt 2015, 10:10

Nominator (01.10.2015, 10:51) hat geschrieben:
Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Manche können noch nicht einmal 24, 48 oder 72 Stunden ohne einen bestimmten Menschen, ohne ihr Haustier, ohne ihr Handy oder was weiß ich. Die von Dir genannten 3 Monate würden viele vor Probleme stellen, die es heute selbst gar nicht glauben.

Diese Leute sollten dann aber soviel Selbstreflexion besitzen dass sie nicht an so einem Projekt teilnehmen. Wenn sie es machen und dann jammern müssen sie damit leben von mir dafür Kritik zu bekommen. :P
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 1. Okt 2015, 10:16

Ach ich ahnte das er so ein Kandidat sein könnte der dauernd mit "ich gehe" anfängt :gaehn: - gibt ja immer so welche.
Jetzt hoff ich er wird "gegangen", denn vom unterhaltungswert steuert er nullkommagarnichts bei. Und ich bezweifel das sich das ändern wird wenn HC raus wäre. Der wirkt da nicht zufrieden und auch wenn er in die Hinterherdackelgang von Manuel aufgenommen wird, ändert sich an dem jetztigen Status auch nichts, wette ich ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von schwarzerkater » 1. Okt 2015, 13:02

Cody (01.10.2015, 09:22) hat geschrieben:Wir müssen nun auch fair bleiben, es gab erst 11 Staffel Big Brother, niemand konnte daher wissen dass man auf engem Raum leben muss und die Familie und Haustiere nicht ab und zu zu Besuch kommen dürfen. :kopfschüttel: ...

stimmt, elf staffeln BB
und ausführlichste bewerbungsgespräche haben bei tim nicht ausgereicht, um mitzubekommen was BB ist :durchdrehen:
warum melden sich bei BB immer solche würstchen an :?:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 1. Okt 2015, 13:04

schwarzerkater (01.10.2015, 14:02) hat geschrieben:stimmt, elf staffeln BB
und ausführlichste bewerbungsgespräche haben bei tim nicht ausgereicht, um mitzubekommen was BB ist :durchdrehen:
warum melden sich bei BB immer solche würstchen an :?:



Tim hat gedacht das bringt ihm mehr Follower, also auch mehr Kohle auf dem Konto :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Rattus » 1. Okt 2015, 13:09

Ja was denn nun ... geht er oder bleibt er?? :suspekt:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 1. Okt 2015, 13:13

Stand jetzt :mrgreen: = Er bleibt.

Aber solche Bewohner wechseln ja gern im Stundentakt ihre Meinung.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Rattus » 1. Okt 2015, 13:15

Avienne (01.10.2015, 14:13) hat geschrieben:Stand jetzt :mrgreen: = Er bleibt.

Aber solche Bewohner wechseln ja gern im Stundentakt ihre Meinung.


ich frag heut Abend nochmal nach .. :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Ultimatix » 1. Okt 2015, 13:17

Er bleibt Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

http://bbfun.de/news/big-brother-2015/b ... 31207.html

Lest zusätzlich noch das Tagebuch, er versteht sich jetzt mit den anderen und hat mich Atchi und Manuel über Videospiele geredet, etc. Jetzt muss nur noch HC rausfliegen am Dienstag und das Haus wird wieder spannender und besser :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von schwarzerkater » 1. Okt 2015, 13:22

Avienne (01.10.2015, 14:13) hat geschrieben:Stand jetzt :mrgreen: = Er bleibt.

war doch klar, dass der nur labert und keine taten folgen lässt. :kotz:
hoffentlich wird die nichtssagende emo-maus von den zuschauern rausgewählt :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Biggi63 » 1. Okt 2015, 14:24

Das BB-Drehbuch funktioniert mal wieder, wie in fast allen Staffeln zuvor. Er ist m.M. nach NICHT so naiv wie er tut!
Biggi63
 

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 1. Okt 2015, 14:30

Muss immer lachen wenn er wie ein bettelnder Hund sich 1000mal bei Hans entschuldigt wenn er meint was falsch gemacht zu haben oder wie bei der Wochenaufgabe nicht schnell genug ist... :rofl: :rofl: :rofl:
Lächerlich und sowas finden seine Fans toll :durchdrehen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Jerry » 1. Okt 2015, 15:58

pic (01.10.2015, 14:04) hat geschrieben:

Tim hat gedacht das bringt ihm mehr Follower, also auch mehr Kohle auf dem Konto :nagel:

Und die Kohle braucht er, weil einen Job hat er ja nicht. :twisted:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron