Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 10:23

Ich verstehe diese Kritik nicht. Was glaubt ihr denn, warum die "Promis" bei PBB mitmachen? Die wollen doch alle nur auf sich aufmerksam machen, um entweder ihr "Produkt" bekannt zu machen oder potenziellen Arbeitgebern zuzuwinken.

Da ist doch niemand aus Nächstenliebe reingegangen oder weil er Langeweile hat. :D
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 10:28

Genau! ALLE... gleiches Recht für alle! :huepf:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 23. Aug 2015, 11:33

:roll: Dieses kleben an David und sein Gesinge in die Kamera nervt extrem, ich finde, er will immer nur seine beste Seite zeigen, aber so ist er bestimmt nicht. Ich mag den nicht, aber BB lässt ihn bestimmt gewinnen. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 11:37

Ammer war gestern der Meinung, das Menowin schlechte Berater hatte. Also einer dieser Flaschen war jedenfalls der Fast Schwiegersohnvon Richard Lugner. Helmut Werner. Da würde mich nix wundern, denn der ist selbst :durchdrehen: - der managt auch Helmut Berger - das ist selbsterklärend :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 23. Aug 2015, 11:40

Sintscherl (23.08.2015, 12:37) hat geschrieben:Ammer war gestern der Meinung, das Menowin schlechte Berater hatte. Also einer dieser Flaschen war jedenfalls der Fast Schwiegersohnvon Richard Lugner. Helmut Werner. Da würde mich nix wundern, denn der ist selbst :durchdrehen: - der managt auch Helmut Berger - das ist selbsterklärend :rofl:


Das ist doch auch der, mit dem Joey auch Ärger hatte oder ? Wahrscheinlich wollte keiner Menowin und er war der Einzige, der ihm "helfen" wollte
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 11:44

Malibu (23.08.2015, 12:40) hat geschrieben:
Das ist doch auch der, mit dem Joey auch Ärger hatte oder ? Wahrscheinlich wollte keiner Menowin und er war der Einzige, der ihm "helfen" wollte

Ja ganz genau der!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 23. Aug 2015, 13:49

Glaube das Musikgeschäft ist nix für den. Da brauchste Willensstärke und Geschäftssinn, Durchhaltevermögen- alles nicht vorhanden.

Bei Bibel TV könnte er Karriere machen. Mit seinen übertriebenen Gesten ist er da super aufgehoben.

Oder Pflastervertreter- auch ein ehrlicher Job, sicherlich gut bezahlt. :lexa:
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 13:57

Er könnte es mit Kinderliedern probieren, das wär mal ein Imagewandel :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von LPZ04 » 23. Aug 2015, 19:00

Ich denke, er hat die größten Chancen, nach PBB wieder Fuß zu fassen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 23. Aug 2015, 19:04

LPZ04 (23.08.2015, 20:00) hat geschrieben:Ich denke, er hat die größten Chancen, nach PBB wieder Fuß zu fassen.


Das ja, aber nicht PBB gewinnen :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

@LPZ04

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 19:07

Denke ich auch. Reicht doch, wenn alle kleinen Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren ihn anhimmeln und seine Platten kaufen, bringt genug 'rein. Weiß zufällig jemand, wie hoch der Anteil dieser Altersspanne an der Gesamtbevölkerung ist?
Zuletzt geändert von Ravenscroft am 23. Aug 2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 23. Aug 2015, 19:07

Finde seine Prioritäten intressant....


1. Deutschland

2. meine Fans

3. meine Kinder

4. meine Frau

Ich wäre beleidigt als letztes genannt zu werden..... :evil:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 19:10

Hat der tatsächlich diese Reihenfolge genannt??? Habe ich gar nicht mitbekommen... was ist 'Deutschland' für eine Priorität? Was meint der damit? 'Deutschland'... will der Politiker werden oder was?
8O
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 19:12

Aber sagte er nach denKindern nicht "in der umgekehrten Reihrnfolge" ? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 23. Aug 2015, 19:13

Ja er sagte: Ich mache das für ....
und dann zählte er es in dieser Reihenfolge auf. Er meint wohl das er weiter "kämpfen" bei PromiBB...denke ich zumindest,
kann aber auch seine Gesangskarriere mit gemeint haben..... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste