Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 21.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 19:58

Ravenscroft (21.08.2015, 20:55) hat geschrieben:Du meine Güte, habt Ihr Euch auf die Frau eingeschossen... mann mann mann.
:kopfpatsch:

NaNaNa, ..... da wollen wir doch jetzt nicht einfach pauschalisieren, gell. :tztz: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Murmeltier » 21. Aug 2015, 19:59

Ravenscroft (21.08.2015, 20:57) hat geschrieben:Gina Lisa kommt rein als Ersatz... :mrgreen:


Mit der hätte man mehr Spaß gehabt als mit JJ. JJ wurde gewählt wegen ihrer Rolle bei Berlin Tag und Nacht, aber ist sie halt nicht ihre Rolle. Gina Lisa kennt man nur als Gina Lisa und nicht als Charakter. Wäre besser gewesen :/
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Ravenscroft » 21. Aug 2015, 19:59

Wenn ihr Steuerberater Mist gemacht hat...
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von meingott » 21. Aug 2015, 20:01

Ravenscroft (21.08.2015, 20:59) hat geschrieben:Wenn ihr Steuerberater Mist gemacht hat...

Jaja, jetzt ist der wieder Schuld! Sie unterschreibt dafür! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von bb2000 » 21. Aug 2015, 20:02

Wer in einer Villa in Falkensee wohnt, muss sicherlich keine Flaschen sammeln.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Sternli » 21. Aug 2015, 20:03

markood68 (21.08.2015, 20:56) hat geschrieben:Respekt vor Deserie das sie es zugibt nicht immer nur auf der Sonnenseite zu sein.
und das mit der geheimen Verbindung kennen wir doch schon dachte das Geheimnis wäre das Melissa ins Haus geht lach aber Cindy aus Marzahn läuft wieder zur Höchstform auf


Naja
Ich frage mich welchen Zweck sie mit ihrer Ehrlichkeit erreichen will
Sie vergisst zu erwähnen, dass Sie jede Menge geerbt hat, sich damit ein Haus kaufte und deshalb sich etwas übernommen hat.
Auch das Sie nicht damit rechnen konnte, das Erbe mit einer Ihr unbekannten Siefschwester teilen musste.
Ich hab leider die Befürchtung mit dieser Ehrlichkeit verfolgt sie einen bestimmten Zweck
Ist nur eine Vermutung von mir, da Nick nichts macht ohne Hintergedanken
Sogar als sie in der Kuppelshow 2009 einen neuen Freund der 13 Jahre Jünger war gefunden hatte. Meinte Sie nach ein paar Monaten als Schluss war. Das war ein Job und Arbeit ist Arbeit :ja:
Also im PBB bekommt Sie ja auch Kohle, also ist es Arbeit und ich glaube Ihr kein Wort und keine Gefühlsregungen oder Emotionen heulender Natur.
Dazu ist die Nick zu berechnend
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Ravenscroft » 21. Aug 2015, 20:03

Viele Leute unterschreiben einfach so wenn sie selber sich nicht auskennen und demjenigen vertrauen.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 20:03

meingott (21.08.2015, 20:58) hat geschrieben:Wenn man viel Steuern zahlen muss, hat man vorher auch viel verdient. Wer seine Steuern nicht löhnt hat bei mir kein Mitleid! :ja: Das ist einfach nur: selber Schuld! :prof: Soll nicht rumheulen! :durchdrehen:

Ich habe mal einem Bekannten (den ich eigentlich für recht intelligent hielt) gegenüber geäußert: "ich hätte doch kein Problem damit, 500.000€ Einkommenssteuer zu zahlen. Wenn dem FinAmt das zusteht dann kriegen die das auch von mir" DER hat mich angeschaut. Ob ich bekloppt wäre? SO viel Steuern. Finde den Fehler :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Murmeltier » 21. Aug 2015, 20:06

12 Stunden... sehr sehr sehr lange Zeit. Ja ne is klar. Da kommen paar Stunden Schlaf dazu. Also warens nichtmal 12 Stunden. Lahme Bestrafung.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Ulysses » 21. Aug 2015, 20:07

Man sollte das aufzeichnen... wenn wieder mal jemand mit der Raucherdiskussion anfängt und dann große Sprüche kommen... DAS IST EIN JUNKIE und nichts anderes!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von meingott » 21. Aug 2015, 20:07

BigBroNewbie (21.08.2015, 21:03) hat geschrieben:Ich habe mal einem Bekannten (den ich eigentlich für recht intelligent hielt) gegenüber geäußert: "ich hätte doch kein Problem damit, 500.000€ Einkommenssteuer zu zahlen. Wenn dem FinAmt das zusteht dann kriegen die das auch von mir" DER hat mich angeschaut. Ob ich bekloppt wäre? SO viel Steuern. Finde den Fehler :kopfkratz:

Das sind wahrscheinlich auch die selben Typen die glauben, dass man mit Spenden Geld verdient, denn man kann es ja absetzen und bekommt es quasi vom Finanzamt zurück ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Ravenscroft » 21. Aug 2015, 20:09

Iiiih...der sucht doch nicht etwa wirklich nach Kippen im Müll...????!!!
8O
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 20:10

In einer seriösen Sendung war das auch mal Thema wegen Renten bei Künstlern: Die Beiträge werden nur nach ihrem reinen monatlichen Einkommen angesammelt. Und da gibt es ja bekanntlich einen Höchstsatz. Will sagen: Jemand der 12 Monate regelmäßig (egal um wie viel) über dem Höchstsatz liegt, zahlt den 12 Mal ein. Ein Künstler kriegt 2 Mal im Jahr Gage, hat als Jahreseinkommen das Gleiche, aber nur 2 Mal den Rentenhöchstbeitrag. Wei er wurde ja nur zweimal bezahlt. Obwohl er die anderen Monate auch "arbeitet". Proben, Text lernen, etc. Finde den Fehler.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Ulysses » 21. Aug 2015, 20:10

Ravenscroft (21.08.2015, 21:09) hat geschrieben:Iiiih...der sucht doch nicht etwa wirklich nahc Kippen im Müll...????!!!

Doch...

Ich sags ja seit Jahren... Rauchen ist ne Sucht und wer sich so aufführt wenn er mal keine Kippen kriegt, ist ein Junkie.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Stitchi » 21. Aug 2015, 20:11

meingott (21.08.2015, 21:07) hat geschrieben:Das sind wahrscheinlich auch die selben Typen die glauben, dass man mit Spenden Geld verdient, denn man kann es ja absetzen und bekommt es quasi vom Finanzamt zurück ... :durchdrehen:


Steuerdiskussionen ---- hier entlang.... KLICK :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron