Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere bleiben (UPDATES)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Benq » 30. Apr 2015, 07:41

Unterhaltung Leute!Wie BB nur in Grün :mrgreen: :mrgreen: .Muss man nicht gucken aber wenns kalt ist und regnet etc kann man gut mal ne Pause machen vom eigenen "newtopia" und sich ein Stündchen amüsieren oder aufregen oder rummosern... :x Unterhaltungsziel erreicht. Mal sehen wenns Wetter schön ist und Sommer..die hätten damit im Nov anfangen sollen, bei Grillwetter/Schwimmwetter werden wohl die Qutoten purzeln.. 8-)
Benq
 

Aufstand der Pioniere

von Saebelschnaebler » 30. Apr 2015, 09:45

Ich bin nicht mit allen Meinungen einverstanden, das ist eben in der Gesellschaft so. Raus müssten die ewigen schmarozer und nichtstuer wie Candy, Conny, die immer pünktlich beim Verpflegen anwesend sind, sonst nur über die, die gestalten blöd rumreden.Es kam aber ganz anders.
Dass die Pioniere ihre Vertagspflicht nicht erfüllen, steht ausser Frage. Alle haben das akzeptiert, das Nominiert werden muß. Auch das Prozedere wie es zu handhaben ist, steht im Vertrag.
Wenn jetzt protestiert und verweigert wird, müssten alle, oder keiner das Camp verlassen. Der veranstalter sollte sich nur einmischen bei Vertragsverletzungen und daraus die Konsequenzen ziehen.
Wenn ich die Drohung des Bürgermeisters im Nachhinein betrachte, über die Pinkel- und Sch...-atacken des Candy, der sich öffentlich dagegeg aufgelehnt und weitergemacht hat, ohne Folgen, dann ist das was jetzt der Veranstalter durchmachen muss, nur das Ergebnis. :kopfschüttel:
Saebelschnaebler
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von Dromex » 30. Apr 2015, 10:04

Eigentlich schade . Newtopia als solches , hätte meines erachtens nach sehr viel Potenzial gehabt . Leider haben es die Pioniere bzw " Einige " nicht verstanden worum es in Newtopia geht ! Anstatt mit der Einstellung " Ich bin bereit mich an jedweder Arbeit die Anfällt zu beteiligen und jedem Mitbewohner zu unterstützen " scheinen manche zu denken ,,,,, Och , cool , da kann Ich mich mal nen Jahr auf die faule Haut legen . Siehe Candy , Conny .... ! Andere wiederum , wie zb Christian , Sebastian , Steffen , Andre , und Lennert die sich Mühe geben und Einsatz zeigen und nicht ständig von ihrem Geschlechtsteil reden , was mich persöhnlich total angewiedert hat , sind dann die Dummen !

Klar , alle haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht , in dem sie die Nominierung boykottiert haben !
Sie wollten zeigen das sie zusammenhalten ! Leider haben Sie dabei vergessen das die Produktionsfirma auf jedwede Eventualitäten vorbereitet ist und kurzum ( Genialer Schachzug ) gleich 2 neue Mitbewohner ins rennen schickte :) !
Selbst die Zuschauer waren den Pionieren egal ! Grosser Fehler .
Wie dem auch sei , Mein Favorit " Lennert " ist raus , Shit . Nichts desto Trotz hat Jeder eine 2. Chance verdient und Ich wünsche mir , das die Pioniere in Zukunft genau überlegen was sie tun und das die neuen Pioniere mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen .

Gruss an Alle die hier ihre Meinung sagen und sich austauschen ! DROMEX
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 11:53
Keine Angabe/anderes

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 30. Apr 2015, 12:20

die idee des formates ist gut. einige zuschauer sind scheiße. in den niederlanden klappt es doch auch, warum nicht in deutschland ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: die falschen sind raus

von gast » 1. Mai 2015, 11:49

der schmarotzer und seine ficki sollten fliegen
gast
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 12:30

geronimo45 hat geschrieben:die idee des formates ist gut. einige zuschauer sind scheiße. in den niederlanden klappt es doch auch, warum nicht in deutschland ?

Haben die in den Niederlanden so einen Schmarotzer wie Candy?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 12:45

So soll man sich eine neue Gesellschaft vorstellen?
Nein danke!

Da kann man doch nur einen Gedanken fassen.....auswandern....
Gast
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 1. Mai 2015, 14:06

eine neue gesellschaft ist eben anders wie die alte. außerdem müssen die kandidaten erst zusammenwachsen. ich finde die ganze sache spannend und unterhaltend. RAUSWÄHLEN IST UNFUG: da wählen sich die zuschauer ja ihre eigene gesellschaft.
alles wie gehabt. Langweilig.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 2. Mai 2015, 17:38

wenn hans tatsächlich draußen ist, wird die sendung langweiliger. er hat herz und verstand gezeigt. schade.!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron