Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von Aurora » 17. Aug 2021, 14:10

Danni ist meiner Meinung nach keine "Rampensau", die es genießt, in der Öffentlichkeit oder auf einer Bühne zu stehen. So unsicher, wie ich sie am Samstag erlebt habe, wie sie versucht, ihre Angst krampfhaft zu überspielen. Und andererseits will sie schon gerne die Vorzüge genießen, eine Berühmtheit sein, schnelles Geld verdienen. Es ist bei ihr so "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Sie kapiert es selbst nicht, dass ihr die Öffentlichkeit nicht gut tut. Und irgendwie bremst die Frau auch keiner O_O

Dass sie anfängt zu lügen, wenn es eng wird, wundert mich kein Stück.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 17. Aug 2021, 14:16

Mamamia (17.08.2021, 00:06) hat geschrieben:ich verstehe es ja auch nicht, aber scheinbar sind es viele, viele, viele! Vielleicht sind auch ein paar Gläubiger darunter, die gute Gründe haben?


Das ist ein sehr kluger Gedanke!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 17. Aug 2021, 14:25

Aurora (17.08.2021, 15:10) hat geschrieben:Danni ist meiner Meinung nach keine "Rampensau", die es genießt, in der Öffentlichkeit oder auf einer Bühne zu stehen. So unsicher, wie ich sie am Samstag erlebt habe, wie sie versucht, ihre Angst krampfhaft zu überspielen. Und andererseits will sie schon gerne die Vorzüge genießen, eine Berühmtheit sein, schnelles Geld verdienen. Es ist bei ihr so "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Sie kapiert es selbst nicht, dass ihr die Öffentlichkeit nicht gut tut. Und irgendwie bremst die Frau auch keiner O_O

Dass sie anfängt zu lügen, wenn es eng wird, wundert mich kein Stück.


"Danielas Kindheit wurde vom Alkoholismus ihres Vaters und seiner Gewaltbereitschaft gegenüber ihrer Mutter geprägt." so wikipedia

Ihr Mann war eine Rampensau, Melli ist eine Rampensau aber bestimmt nicht Danni. Sicherlich spielen ihre schwere Kindheit aber auch die finanziellen Sorgen der alleinerziehenden Mutter eine Rolle. Das Gewinnen müssen ist eine große Belastung für diese Frau.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von charly360 » 18. Aug 2021, 10:20

Diese Frau ist zum abgewöhnen .
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 19. Aug 2021, 10:00

Was bitte sollte gestern die "Einschleim-Aktion" bei Paco? Was bezweckt sie damit? Taktik oder Schwärmerei?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 10:02

Sie wusste, wenn sie den Nominierungsschutz behält, wird es ihr letztendlich schaden...thats it. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von gippi » 19. Aug 2021, 10:06

Sintscherl (19.08.2021, 11:02) hat geschrieben:Sie wusste, wenn sie den Nominierungsschutz behält, wird es ihr letztendlich schaden...thats it. :nagel:


Sie weiß das es bei den Zuschauern nicht gut ankommt wenn man den Nomischutz für sich selbst behält.
Deswegen hat sie sich den rausgesucht der ihn ihrer Meinung nach am wenigsten gebraucht hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Aurora » 19. Aug 2021, 13:40

Ganz klar Kalkül. Sie ist sehr erfahren mit solchen Formaten :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 19. Aug 2021, 13:58

Aurora (19.08.2021, 13:40) hat geschrieben:Ganz klar Kalkül. Sie ist sehr erfahren mit solchen Formaten :mrgreen:

:ja:
Und dann munkelte man gestern auch in der Late Night, dass es wohl vorab Absprachen zwischen der Büchnerin und der Müllerin mit ihrem gemeinsamen Management gegeben hätte.....(und dann sind mir letzte Nacht auch der Rafi plus Sam im Traum erschienen :naughty:)
Dieses schlechte Schauspiel bei der Nominierung, :kopfschüttel: es hat mich so geschüttelt , ich stehe ganz kurz vor einer Nackenblockade.
Und dann hat die "liebe ach so nette Daniela" ja auch ein dichtbewimpertes Auge auf den Paco geworfen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Aurora » 19. Aug 2021, 14:11

Mamamia (19.08.2021, 14:58) hat geschrieben:Und dann hat die "liebe ach so nette Daniela" ja auch ein dichtbewimpertes Auge auf den Paco geworfen :rofl:

:rofl: Made my day :danke:

Diese künstlichen Wimpern zum Anklipsen nerven mich schon immer bei den Love Island Teilnehmerinnen so dermaßen, weil die total bescheuert aussehen. Die sind alle nur zu faul zum Wimpern tuschen :nagel:

Ich nehme Daniela ihre "Gefühle" für Paco nicht so ganz ab. :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 19. Aug 2021, 14:42

Aurora (19.08.2021, 14:11) hat geschrieben: :rofl: Made my day :danke:

Diese künstlichen Wimpern zum Anklipsen nerven mich schon immer bei den Love Island Teilnehmerinnen so dermaßen, weil die total bescheuert aussehen. Die sind alle nur zu faul zum Wimpern tuschen :nagel:

Ich nehme Daniela ihre "Gefühle" für Paco nicht so ganz ab. :suspekt:

Jow, so wie du eben schriebst......das ist nahezu auf fast alle ihrer Aktivitäten übertragbar :ja:
Aurora (19.08.2021, 13:40) hat geschrieben:Ganz klar Kalkül. Sie ist sehr erfahren mit solchen Formaten :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 19. Aug 2021, 15:26

Falls die Dani tatsächlich ein Auge auf Paco gworfen haben sollte.... :nagel: meiner Meinung nach interessiert er sich absolut gar nicht für sie.
Das wird auch "die nette Geste" von ihr nicht ändern. Aber zumindest hat sie damit erreicht, dass er sie vorerst nicht nominieren wird. Immerhin...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 16:19

Paco passt ja garnicht in Dannis Beuteschema - also vom Intellekt her... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 19. Aug 2021, 17:50

Sintscherl (19.08.2021, 16:19) hat geschrieben:Paco passt ja garnicht in Dannis Beuteschema - also vom Intellekt her... :nagel:

Egal, zur Erreichung höherer Ziele kann sie da nicht so empfindlich sein. :mrgreen:
Wieder im Gespräch in sämtlichen Medien zu sein, falls sie sich da mit dem Paco eine Geschichte aufbaut. Das wäre was!
Dass sie ihm dann bei seinen Gegendarstellungen im bunten Blätterwald geistig nicht folgen kann, wird sie im eigenen Geschäftsinteresse erstmal hinnehmen.
Boah, das war jetzt echt böse von mir - aber ich verzeihe mir :lalala:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gugus » 19. Aug 2021, 23:24

:ja: :biglol: :wangenzieh: Tja Daniela Du wirst immmer wieder runtergewählt bis auch Du es nicht mehr lustig findsest
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste